Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 588 186

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

19.04.2013, 00:44

eXe MoNsTeX Sniper Montage ? (SkyrimxD)

Hi Rockwood.
Ja, meine Op lief gut weitere Infos via. Pn.
Also, ich hätte da mal ne frageob hier jemand mal Sky's Trickshots ansehen möchte. Bzw meine Sniper Montage.
30 -> 2. Terminal -> Mw3 -> Best Headshot -> 1040 grad.
Ich lade es einfach mal hoch.
So, Meine 2 frage wäre hat mal einer lust auf ein Trickshot duell? :)
Add me XBOX-LIVE ->eXe MoNsTeX
Wie es zum Trickshotten kam? Vor ca.7 Monaten war ich ne 0 im Trickshotten und traf FaZe Mala zufällig in einer MW2 Lobby.
Er brachte mir Trickshotten bei. Eigentlich ganz einfach mit dem aim den CoD hat...
Naja, jetzt heißt FaZe Mala throw Mala a FaZe Mala gehackt und aus dem FaZe Clan gekickt wurde!! Leider.
Mal sehen ob ich nicht mal im FaZe Clan lande...reinzukommen scheint einfach....die nutzen eh alle Aimbot xD. Zumindest Temperrr :)
Also, unterstüzt mich bei meinem Way 2 FaZe ! Einzige vorraus setzung : empfehlt die Videos weiter 4 my way to FaZe na bis dahin Do it like FaZe !!!!!! <3
Video upload -> Heute gegen 18 Uhr.