Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt
  • »domi97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 190 593

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

17.04.2013, 15:29

Abmeldung

Joa , ich melde moch hiermit für ein bis drei wochen ab , da mein pc keinen antivieren schutz mehr hat und ich in nächster zeit ziemlich viele prüfungen in der schule hab
Mit meinem O.Amt beruf , ka müssen power und jule absprechen ob sie mich kicken oder unter inaktiv eintragen
Also bis in paar wochen bb

//Edit : paar Updates . Also , die Schulaufgaben und die meisten exen sind vorbei , da Chemie vorverlegt wurde und diese heute geschrieben habe und Deutsch wurde nach hinten verlegt , also kann ich wieder aktiver spielen , nur wenn dann deutsch kommt , bin ich inaktiver
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »domi97« (19.04.2013, 21:51)


Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 451

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

17.04.2013, 19:21

Also wenns nach mur geht wirst du nicht gekickt du hast dich ja schließlich abgemeldet :)
Wir werden denke ich auf dich warten :D
viel glück bei den prüfungen :thumbsup:
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Ähnliche Themen