Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 980

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

16.04.2013, 20:49

ICH brauch EURE hilfe! :)

Also wie manche schon mit bekommen haben gibt es bei dem neuen youtube kabal design die funktion nicht abonnenten einen kanal trailer zu zu zeigen und für diesen brauche ich euch
wen oder was ich brauche?
-viele ideen von euch (guckt ambesten mal paar meiner videos um zu wissen was ich alles auf meinem channel mache)
-jemand bzw mehrere die sich mit video produktion auskennen und mir bei der umsetzung/dem filmen helfen

Wenn ihr mir helfen wollt oder ideen habt postet es hier drunter
an alle die helfen wollen: ich melde mich bei euch und alles wird dann per pn/skype/ts3 geregelt
Ps: wenn ihr ideen habt die von den rechten her auf rw nicht gemacht werden können kann ich dies auf einem andern server drehen auf dem ich die vollen rechte besitze.

Für alle die meine videos mal sehen wollen um zu gucken was ich so mache hier der link: http://m.youtube.com/user/jule463?feature=guide
*getippt by handy
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 885 821

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

17.04.2013, 14:13

Ich würde dir wohl helfen Videos zu bearbeiten und dir versuchen was beizubringen. :) Aber vorerst müsste ich noch wissen mit welchen Programmen du aufnimmst und deine Videos bearbeitest

LG Reaven

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 020

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

17.04.2013, 14:59

Ich könnt dir auch wohl ein paar Ratschläge geben oder so...
Musst nur Fragen wenn du Probleme hast :D:D

Ich hab ja auch mal einen Trailer von mir gemacht, bzw. eine Kanalvorstellung,
da sollte soziemlich alles rein, was du gemacht hast/machst, bei mir war es eben die
LP's und Minecraft und so :D


Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 245

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

17.04.2013, 15:02

Könnte ebenfalls einige Ratschläge geben.

Wie Speedy habe ich auch ne Kanalvorstellung, gut die ist etwas kurz geraten aber dafür ist
das 50 Abo Special von mir sowas in der Art :D

Jedenfalls könnte ich dir auch einige Tipps geben, ich arbeite übrigens mit Camtasia 7 und Fraps.
Will aber bald weg von Camtasia und zu professionellerer Software umsteigen...

mfG

Ähnliche Themen