Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 578 265

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

06.04.2013, 22:56

Dead Island meine Meinung über das Gewaltspiel!

Hallo Rockwood,
Heute habe ich mich gewagt meine seit 1 Monat verpackte Dead Island version ( 100% Uncut...würde mich wundern wenns eine cut gäbe. ) auszupacken.
Ich muss sagen das ich mich davor nicht getraut habe dieses Spiel auch nur ansatzweise anzufassen....
Doch jetzt....ES IST DER ABSOLUTE HAMMER!
DIeses Spiel ist unter allen Zombie schlachtern das beste!
Hervorragende KI hat das Spiel auf jeden fall!
Zombies Leveln mit ? Das ist doch gleich mal ein sprung in der Spiele Szene.

In Deutschland verboten.
Dead Island ist ja leider in Deutschland verboten, aber es wird in manchen Läden verkauft. Nach nachfrage nartürlich.
Ich finde, dass die Behörden übertreiben ''Gewalttätig'' ?
Ehrlich, Dead Island hat zwar eine menge mit Gewalt zu tun riesige Blut Fontänen und das gezielte Körperteile abtrennen machen das Spiel gewalttätig.
Aber mal ganz ehrlich...sie kümmern sich mehr um den ''Nicht verkauf'' dieses Spiels als die um die Kinder die arm sind!

Was haltet ihr von Dead Island ?
Sollte es in Deutschland verkauft werden ?
Ich will eure Meinung!
Falls jemand mal lust hätte zu zocken ich zocke es auf der Xbox360!
Gamertag : eXe MoNsTeX

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 553 118

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

07.04.2013, 00:18

Wieso sollte das nicht verkauft werden in deutschland? Nur weil sich die USK freigabe immer den Arsch verkneift, weil es mit solchen spielen ja immer wieder amokläufe gibt heißt nicht dass man mit den "ernsten" des lebens nicht im virtuellen sehen kann... Hallo bei fear 3 verschwinden die körper und es gibt nur rauch beim kopfschuss mit der sniper... Ausserdem gibt es keine Zombies und dies kann ja laut USK nicht dazu führen, dass externe gewaltverbrechen im vergleich gezogen werden können damit... Wer kann schon eine Machete herstellen die unter Strom steht ^^

James9898

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: News Leader

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 339 068

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

3

08.04.2013, 00:19

Meine Fresse, die stellen sich an!
Ich mein tausende kiddies zocken CoD und und es gab von dennen noch kein amoklauf.
Also Arsch zusammen und un Deutsch land verkaufen!
Ich würd gern mit dir zocken, habs aber nur für denn PC :/
Naja ist doch so! :)


Votet für meine MAP!!! :DDDD

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 410

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

12.04.2013, 15:55

also ich liebe dieses game, ma anfang hatte ich auch schiss aber jetzt ist es mein BRO ;D, und ich freue mich schon auf Dead Island Riptide :D
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Ähnliche Themen