Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumen

Anfänger

  • »Lumen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 256

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

04.04.2013, 21:40

Ab jetzt etwas seltener online

Ich werde Rockwood nicht verlassen, halte es aber aus folgendem Grund für sinnvoll mich zu *abzumelden*:

Ich bin bereits seit 3 Wochen auf Rockwood und habe euch kennengelernt. Jeder einzelne von euch ist einfach klasse!!! Da aber jetzt die Schulzeit beginnt, werde ich leider deutlich weniger auf Rockwood online sein... Ich werde versuchen jeden Tag eine Stunde rauszuschlagen, oder den Laptop während des lernens laufen zu lassen, da ich nicht auf euch verzichten kann und werde :D

Aber im Moment muss ich mich aber sehr anstrengen wegen den Noten, weil gerade einige Bewerbungen laufen und ich noch keine eindeutige Zusage habe. Desshalb möchte ich mich für mein... Lückenhaftes... Erscheinen... jetzt schon entschuldigen. Ich weiß das ich viel verpassen werde, aber es geht wohl nicht anders.

And dieser Stelle möchte ich mich aber auch für die wunderschönen 3 Wochen bedanken, die ich schon hier bin und ein großes Kompliment an alle abgeben!!! :thumbsup:



Mit freundlichen Grüßen,

Enderbringer... Dennis

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 767 893

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

04.04.2013, 22:02

Schön das es dir bei uns gefällt :)

Hab dich ja auch schon kennengelernt ;)
Wenn ich wieder zocken kann werd ich mich um deine versprochene Bücherregale kümmern ;)

Achja und solange du im forum vorbei schaust dürftest du nix verpassen ;)


Außerdem geht schule klar vor, vorallrm wenns um bewerbungen geht, da hab ich auch mehrere absagen bekommen :/


Naja man sieht sich auf dem Server und im Forum.


LG Jumper//Timo


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3