Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein_Schaf

Moderator

  • »Ein_Schaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 916 500

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

03.04.2013, 21:25

Veränderungen

Hallo Rockwood,
Ich bin nun seit zehn Monaten Mod und in knapp zwei Monaten seit 2 Jahren auf Rockwood. In einem knappen Jahr werde ich mein Abitur schreiben und daher auch nicht aktiver sein als bisher. Grundsätzlich war ich in den letzten Monaten öfter verhindert als mir lieb ist, und deswegen nicht mehr ganz so aktiv auf Rockwood. Daher haben die Admins und ich beschlossen, dass ich mein Moderatorenamt an andere, besser geeignete weitergeben werde. Es hat mir in diesen zehn Monaten viel Spaß und manchmal Ärger gebracht und Rockwood ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aber es ist nun an der Zeit dass ich neue Wege gehe. Ihr werdet mich noch online finden, ich bin gerade dabei, mir wieder ein User-Grundstück einzurichten, und eventuell werde ich auch wieder eine weniger zeitaufwändige Aufgabe suchen. Ansonsten sehen wir uns ab jetzt wieder von User zu User auf Rockwood. Ich weiss noch nicht, ob ich dem Job als Moderator nachtrauern soll oder ob ich froh sein kann, die Verantwortung abgegeben zu haben. Mit dem Absenden dieses Posts werde ich alle Rechte als Moderator abgeben. Wir sehen uns auf Rockwood!
Euer Schaf