Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrucky

Schüler

  • »Schrucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 884

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

02.04.2013, 19:09

Schrucky's Bestrafung!

Hallo Leute,

Im Voraus mal: Ja ich habe ,,Gehackt'', es war ein Fly-Mod, kein Speed-hack etc.!

Wieso?

Ich hab gestern von einem Freund(ich nenne keine Namen) im Ts gehört das er mit einem Freund manchmal auf andere Server geht und ein bisschen Herumfliegt etc. als Spass! Ich fragte ihn ob ich die Server-IP bekomme weil ich auch'n bisschen Fliegen wollte, ich lud mir den Mod herrunter, jointe auf dem Server, flog ein bisschen herum und dan dachte ich mir ,,Heute ist ja das event und wenn ich da Fliege komme ich viel schneller von A nach B! Ich tat es und war so Dumm und hab es neben anderen User gemacht die ich nicht sah (Saibot und Pater)! Dan habe ich mir Rexx und Pink im TS geredet! Ich habe es Rexx gesagt und wusste nicht das er es schon erfahren hat!

Bestrafung:

Ich habe ein Monat TimeBann bekommen! Das heisst ich bin jetzt bis 01.05.13 nicht in Rockwood Aktiv!
Ich habe den ,,Hack'' natürlich schon entfernt! Und werde es auch niie wieder Tun, das kann ich euch versprechen!

Info:

An die, die Sagen ,,Er hatte seine 2. Chanze schon'':

Ich habe die Entscheidung getroffen mit Marco123 gebannt zu werden und neu anzufangen! Elgarfo und Rexx haben das für gut gefunden, da die Community jetzt auch wieder besser funktioniert, ich weiss ich killte früher viiiiel zu viel was jetzt nicht mehr so ist...


Es gab Leute die haben schlimmeres Getan und auch ,,nur'' Timebann gekriegt...
Glaubt mir es ist echt ein sche*ss Gefühl wenn Crime,Niko und Bipo neben mir RW zocken und ich blöd daneben steh...


Ich habe daraus gelernt!
Also Bitte gebt mir als Community noch eine Chanze, Bitte!


Mfg. Schrucky

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 471 161

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

02.04.2013, 19:34

Also ich geb dir noch ne Chance, auch wenn ich Hacker abgrundtief hasse... ^^
Made by Andi104

Schrucky

Schüler

  • »Schrucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 884

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

02.04.2013, 19:46

Danke Cheato :rolleyes: Ich werd die chanze nützen! Glaub mir!

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 705

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

02.04.2013, 20:08

Ich wäre auch für eine chance aber das hier heisst leider noch nichts

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 616

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

02.04.2013, 20:51

Hallo.

Ich bin mal ehrlich zu dir. Ich hab dich noch nie so wirklich gemocht. Du tötest halt echt viele user, vorallem die ohne Rüstungen!

So bekomme ich das mit und das war nicht nur mit deinem Account marco so, auch mit schrucky erlebe ich es immer wieder, wie du
Leute ohne Rüstungen killst. Finde sowas arm. Du gibst zwar die Sachen zurück (jedenfalls bei mir) aber es nervt!

Als ich mal mit jemanden (weiß den namen nichtmehr) versucht habe meinen Kopf zu bekommen und ich extra gesagt habe NICHT töten,
tatest du dies trotzdem... Naja

Back 2 Topic

Was ist das für eine Begründung, du hackst weil du beim Event schneller sein willst?

1. Es ist sehr unfair den andern gegenüber sowas überhaupt abzuziehn
2. Wenn du schneller sein willst, dann brau dir nen Speed trank damit bist du ziemlich schnell und es dauert nur 1 minute..

Das ist jetzt nicht böse gemeint, wollte es nur mal gesagt haben ;)


Lg Jumper


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 441

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

02.04.2013, 20:51

Ich melde mich hier mal mit zu Wort.
Und zwar haben Muffin und ich gegen Soulman und Schrucky PvP gemacht in der Mine.
Ich bin dann im Wasser geschwommen ... Schrucky schwamm mir hinterher.
Auf einmal "sprintet" er im Wasser los.
Es stimmt also nicht das du es nur im Event verwendet hast...
Ich würde also an der stelle der Admins nocheinmal darüber nachdenken ob er es wirklich nur beim Event verwendet hat ^^
Es bestand ja schon einmal der Verdacht das du einen Aotologgout hast ...

Beiträge: 62

Beruf: WEB Developer

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 576

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

7

02.04.2013, 21:19

Auch ich werde mich mal melden,

Ich Frage mich nämlich, wie es hier auf dem Server mit der Gerechtigkeit ist. In diesem Fall mit Maxisscrafterhttp: (//www.nrwmc.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=17776) war es meiner Meinung nach ziemlich ähnlich, nur wurde hier kein Timebann, sonder ein Permabann eingesetzt. Nun frag ich mich wie das mit der Gerechtigkeit ist. Der Vorfall war zwar vor meiner Zeit auf dem Server, allerdings sind in diesem Thread keine Worte von `Das ist schon die Zweite Chance oder, dass man schon vorher unangenehm aufgefallen ist.

Also ich persönlich wäre für keine 2./ vlt. Dritte Chance.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

Schrucky

Schüler

  • »Schrucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 884

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

8

02.04.2013, 22:48

Zum 10. Mal XL ich hatte davor noch nie hacks und das hab ich mit mezz geklärt damals...

und ich habe keine Speedhacks auch zum 10. Mal!

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 802

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

04.04.2013, 15:03

Ich mag dich Schrucky also ich finde du solltest net ganz gebannt werden, ich geb dir noch ne chance.
Cheato ich hab im Rathaus Bücherregale gesehen wo davor steht : Ch3atos Cheats.
und wenn ich auf die Bücheregale klicke sind sie locked!
LOL
von wegen du hast Cheats
(jetzt bitte nicht einen unnötigen beitrag schreiben wie z.B.: Das ist doch nur so ein Scherz von ihm! Reg dich net auf!!!
Ich weiß das das ein Scherz ist)

.....
FÜR SCHRUCKY

Ähnliche Themen