Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 129

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

01.04.2013, 10:59

Leon der Noob ist jetzt ein Jahr hier

Ja halli hallo,
Ja ich bin heute genau 1Jahr auf dem Server!
Ja meine Geschichte wie alles gekommen ist:
Also im Dezember 2011 hab ich nach nem Server gesucht mit währung, da bin ich das erste mal auf RW gestoßen hab allerdings nen moment erwischt wo der Server auf Premium war und ich hatte ka warum ich nit joinen kann....
Dann bin ich im April irgentwie wieder auf RW gekommen und join gleich mal und ich fand den Server richtig geil!
Also bleib ich zock erstmal ein wenig und werd in der neuen mine ständig beim Weizen farm an der öffentlichen(von mir gebauten farm :D) gekillt...
Dann bewerb ich mich erstmal zum O.Amt weil opa meinte da ist noch platz, also schreib ich ne BW und unterhalt mich recht viel mit MauGro.
Allerdings lehnte User mich ab weil das O.Amt glaub ich voll war oder so...
Also bewerb ich mich einfach mal bei den Reds und wurde auch angenommen, die ham mir echt die geilste Zeit aufem Server gebracht, mit Nekkro,Andre, Gamer und später Mineshuffel ham wir die Scorps so fertig gemacht(vorallem dank Nekkro) wir ham alle zsm viel mist gemacht...
Dann ging es los erst wurde Nekkro Supp und hat mich dann zum Red leader gemacht, dann ging Andre auch noch weil er meinte er hat keine PVP skills...
Dann kamm stone um uns beim Aufbau zu helfen, es gelang zum Glück mit Clio, TheNyan(war doch so?:D) und joschi (ich hoffe ich hab niemanden vergessen) kammen 3neue sehr aktive leute...
Zsm schaften wir wieder einiges wie den Red aussenposten ja und danach fing das mit den Gangs an keiner hatte mehr bog und es wurde viel gebugused...
Irgentwann wurde ich hauptsächlich wegen laggs inaktiever und sah dann irgentwann das wir auf ner arche sind...
Danach hat ich erstmal wieder bog aufs zocken in RW...
Jo und dann hab ich bis vor ca1monat jeden Tag aktive gespielt, und seitdem komm ich nur noch manchmal an denn mir wirts ehrlich gesagt lw denn ich weis nich wofür man farmen soll...
Jo das war aufjedenfall mein"lebenslauf" in RW.
/Edit ja ich wollte nochmal einigen leuten danke sagen auch wenn die meisten es wohl nie sehen werden...
Nekkro danke das wir zsm bei den Reds sein durften war ne klasse zeit denn du bist ein klasse Mensch!
Andre ja Andre an dich geht mein größter dank wir haben soviel hier erlebt soviel zsm gelacht ich erinnere nur unsere letzte aktion in North RW:D
Gamer ja Gamer auch jemand mit dem man viel Spaß haben konnte und der immer mit gegen die scorps dabei war
Und noch Danke an:MacHac123,joschi8, TheNyanOrginal,MineShuffle,Foillow und so vielen anderen
@kube erst als wir niemanden mehr hatten:D
Am Anfang fast immer wir:D
Ps:bitte verzeiht rechtschreib fehler schreib mit nem handy und bin müde:D


Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leon676« (01.04.2013, 11:09)


"_xQubee/_"

unregistriert

2

01.04.2013, 11:03

HGw Leon :D
Ich bin auch schon mehr als ein Jahr hier ^^ aber egal... Ist dein thread :D
Naja oft waren die scorps die Gewinner ;)

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 606

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

01.04.2013, 11:36

Alles Gute ^^
Ich werde in 4 Monaten schon 2 Jahre alt :)
Aber auch das gehört nicht hier hin :D
Feier schön , wenn man sowas den feiert xD
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 973

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

01.04.2013, 12:03

Ales gute ^^
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 638

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

01.04.2013, 13:03

Alles gute zu deinem Jubiläum! :D

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 628

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

6

01.04.2013, 14:23

Alles gute zum ersten geburtstag ehm... ich meine jahrestag

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 586

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

01.04.2013, 15:04

Jahrestage sind so toll :) *Jokerface*
Naja Happy Jahrestag to you et cetera et cetera
blablabla......
keine ahnung was ich schreiben soll also....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
SPAMMING

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 358

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

01.04.2013, 17:43

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)
Auf noch ein weiteres Jahr :3

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 490 808

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

9

02.04.2013, 18:22

HGW auch von mir, bin erst n halbes Jahr da
//Edit: auf ein oder zwei oder 3(oda 4 oda 5 oda 6 oda 7 ...) weitere jahre
felix910
InGame: Sagana_Warrior

Ähnliche Themen