Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 381

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

31.03.2013, 22:21

The Bedrock Tower Battle

Ich möchte heute eine event map vorschlagen die im prinziep wie skybattle funktionier nur ein bischen anders also: man startet ganz unten in einem bedrock turm der in 4 teile geteilt ist und jedes der 4 teams hat ein viertel des turms jeder startet mit den gleichen items und muss sich langsam an die spitze des turms kämpfen und dort findet dann ein battle der 4 teams stat naja das ganze ist nochmal im video zu sehen : http://m.youtube.com/#/watch?feature=you…ture%3Dyoutu.be ich hoffe das wir das bald machen können
MfG jule (mit handy getippt)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 840

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

31.03.2013, 22:26

Wow sieht richtig nach Spass aus :D
Ich hoffe deine Idee wird umgesetzt


R.I.P. Old Rockwood Times

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 836

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

31.03.2013, 23:52

Fett :o

Das sieht richtig nach spass aus.
Rexxxxiii das müssen wir hierher bringen wenn du das liest! :)


Ich wer auch dafür das es nach Rockwood kommt, kann man auch ein schönes video machen wo ein teil in den trailer von rockwood vielleicht kommt? Und da wir hier am Trailer zusprechen kommen, ich kenn jetzt nur den wo Fina am anfang spricht. Kann man da nicht noch ein paar event ausschnitte mit reinbringen das die zuschauer noch mehr lust an rockwood bekommen? Nur so eine idee neben bei :rolleyes:


LG Timo


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Jule463

Eventmanager

  • »Jule463« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 381

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

01.04.2013, 15:19

*push*
Rexx? Elgarfo? Eine admin meinung pls ausert euch mal ob ihr sowas mal machen könntet
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 836

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

01.04.2013, 15:48

Ein Thread soll eigentlich erst nach 24 stunden gepusht werden. Aber naja.


Ich denke wenn Rexx oder Katze es liest dann wird einer von den beiden was drunter schreiben.

Ein bisschen gedult noch ^^


LG Timo


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 704

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

01.04.2013, 22:22

Also ich finds ne Super idee... Lässt sich sicher mal umsetzen ;)

(Send by Handy)

Ähnliche Themen