Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 492

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

17.03.2013, 19:46

GTA 3 "Firemodpackage" - Ein zusammengestelltes Modpacket [YouTube]

Hallo Leute,

da mein "Firemodpackage" bei Vice City SEHR gut ankam (über 5500 Views :O) habe ich Heute mal eines
für GTA 3 gemacht. Den ganzen Tag habe ich dran gesessen, von 13:00 bis 19:30 (über 6 Stunden) und jetzt bin ich ENDLICH fertig.

Das Mods zusammensuchen dauerte am längsten, denn man kann ja nicht einfach willkürlich Mods reinwerfen, man muss sie
als erstes mal testen (ob alles funktioniert und ob der Mod gut ist) was bei fast jedem Mod den ich mir geladen habe nicht der Fall war.
Geschätzte 100 Mods habe ich mir geladen, doch nur 20 oder so haben wirklich so funktioniert das man sie auch nehmen kann ^^

Naja hier ist dann mein fertiges Video (Downloadlink in der Beschreibung)


Bitte lasst mir eure Meinung da und wie ihr die Mods so findet, wäre echt cool ;)

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 618

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

18.03.2013, 13:10

Also ich mags gute arbeit LP.

MfG Nyan

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 325

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

18.03.2013, 13:43

Looks Great :P
Mach weiter so und wenn du damit Erfolg hast, dann ist das doch Perfekt ;)
MfG

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 492

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

18.03.2013, 14:14

Vielen Dank :)

Ich plane noch einige Videos speziell zu diesem Modpack.
Evtl. mach ich auch ein Walktrough damit (wie ich es auch bei Vice City gemacht habe :P)

mfG