Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 319

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

21

11.03.2013, 07:21

Haha Mezzo du sagst doch schon FILM
und ich glaub ich hab die wellensogar zur Hälfte oder so gesehn, keine Ahnung... Jedenfalls
Ist das ein Film über ein paar nazis oder so aber wie gesagt, ein FILM :D

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 584

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

22

11.03.2013, 07:41

Nein, der film die welle stellt das szenario auf wie leicht ea eigentlich ist diktator zu werden und egal ob film oder nich dies könnte auch im echten leben passieren... Btw das buch ist besser wie der film

"_xQubee/_"

unregistriert

23

11.03.2013, 09:20

Soweit ich weiß, hab ich gehört, dass die Koreaner bei Atomen nichts drauf haben?
Wie gesagt, ich habs nur gehört.

Ihr fürchtet euch alle vor dem dritten Weltkrieg?
Nein, ich glaube nicht, dass es einen dritten Weltkrieg geben wird.
Dafür gibt es einfach zu viel Frieden unter Großmächten.
Okay, es könnte sein, dass sich Korea mit Amerika streiten würde, aber das nennt man keinen Weltkrieg Alarm?

Wenn es schon einen dritten weltkrieg geben würde, dann gibt es die welt nicht mehr.
Weil wir dann wirklich ZU VlEL atome und Bomben ausnutzen würden.
Aber heutzutage leben wir alle glücklich und so wird es bleiben.
Bitte schaut auf eure Zukunft und macht euch keine Sorgen über diesen Weltkrieg :)

Falls es einen geben würde, haben wir doch immer noch sehr viele Bunker unter Deutschland ?
Wir würden sofort alaminiert werden. Wir hätten sofort Benachrichtigungen über den Krieg.
Aber alles scheint in guter Lage zu sein.

Zum Film: Der Film ist echt spannend.
Ich habe es geguckt und habe sogar hier den Buch dazu liegen.

Aber so weit wird Korea nicht kommen.
Wenn sie nur wuessten, mit welchem Land sie sich streiten wuerden, hätten sie längst nicht mit Drohung angefangen :)

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 584

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

24

11.03.2013, 09:28

Wir reden hier von atomwaffen kube... Da bringen uns die jetzigen bunker nichts ausser welche mit 1 meter dicke betonwände....

"_xQubee/_"

unregistriert

25

11.03.2013, 09:33

Ich meinte natürlich nicht die Bunker AUF der Oberfläche.
Ja, wir reden über Atomwaffen.
Nur gibt es denn zumindest nur EINE Lösung, aus diesen Atomwaffen zu flüchten?
Ich glaube ja.

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 970

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

26

11.04.2013, 16:59

~ push ~

Ich habe gehört, dass sie jetzt Atombomben testen wollen...

PumaLunge

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 82 499

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

27

12.04.2013, 14:13

Ich denke auch weniger, dass sich Nordkorea wirklich einen Anschlag auf auf die USA trauen würden,
schließlich kann die USA theoretisch wesentlich stärkere TNLR (Thermonuklearlangstreckenraketen) bauen.
Und die Großmächte wie USA und Russland wissen wie man einen "Fusionssprengkopf" baut, dieser ist nur nicht wesentlich effizienter, falls er mit Lithium 6 und 7 befüllt wird, sondern erfüllt auch die Aufgabe einer Atombombe da diese auch dafür benötigt wird.

Apropos 1 Meter Betonwände bringen nichts, der "Bunker" wäre erst "gut" wenn er komplett in der Erde vorhanden ist und auch von massenweise Blei geschützt wird, da die Endprodukte oder Zerfallsprodukte bei ihrem Zerfall Radioaktivität frei setzen, und da hochenergetische Gamma-Strahlung durch Beton "geht", die ja wie bekannt durch den Zerfall von Pu-Oxiden ensteht.
Außerdem wenn der "Bunker" an der falschen stelle liegt, wird dieser fatal beschädigt, wodurch kontaminiertes Grundwasser in den "Bunker" hineinfließt.

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 319

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

28

12.04.2013, 14:40

Beton kann die Gammastrahlen nicht aufhalten, jedenfalls nicht die einer Atombombe... Dazu hat Beton noch eine zu geringe Dichte und Erdboden erst recht...

Und Korea hat bisher erst eine Rakete fertiggestellt, die sie schießen können und die würde zwar nach Süd-Korea kommen,
aber weder in die USA noch nach Russland. Korea baut mittlerweile 2 weitere Raketen, die einen deutlich größeren Radius haben,
aber wie gesagt noch nicht fertig gestellt sind. Und die größte dieser Raketen, die Nord Korea im Stande ist zu bauen,
würde grad mal nach Alaska kommen, wenn sie aus Nord Korea abgeschossen wird...
Und Europa ist sowieso außer Reichweite...
MfG

PumaLunge

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 82 499

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

29

12.04.2013, 14:52

Kennt jemand noch das damalige Gerücht von den Raketen hinter dem Mond? :DD
Dass die Sowjiets Atomsrpengköpfe hinter dem Mond versteckt haben? :D

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 823

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

30

12.04.2013, 15:46

Ich denke nicht das es zu einem Anschlag kommen würde, weil wenn sie das wirklich durchziehen würden, wäre Nordkorea
innerhalb von wenigen Tagen platt weil sich dann alle Nato länder verbünden würde, außerdem hat die USA Eine MENGE
an Waffen und Soldaten deswegen würden sie sich das NIEMALS trauen.
Außerdem wie ich das mitbekommen habe ist es ein Streit wegen der Macht weil die USA viel mächtiger ist.
Mfg
_MauGro_

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 970

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

31

12.04.2013, 17:40

Ja und? China ist für Nordkorea... China wird denen dann helfen

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 257

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

32

12.04.2013, 17:53

China wird ihnen nicht helfen ^^
China hat sich dazu geäußert und sagt das sie vor ihrer Haustür keinen Krieg oder Chaos wollen.
Außerdem könnten sie sich das überhaupt nicht leisten da sie von der USA in wirtschaftlicher Hinsicht abhängig ist.

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 490 787

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

33

16.04.2013, 02:22

Suedkorea hat nun auch Atom Bomben also koennte es eventuel sein das Nord vs. South entsteht wenn das passiert wird es mehr auswirkungen haben als nur nord vs. sued, da die Atome einer Atom bombe vielleicht in eine Wolke verdunsten und dann es regnet und viele Atome auf die Erde wieder kommen ( siehe Chernobil) und das koennte vielleicht wieder Krieg zwischen anderen Laendern gegen Nord - Suedkorea starten
und ich glaub nicht das nord oder sued das wollen, denn sie sind gegen Russland, China oder die USA zwar ein starker Gegner, aber wuerden warscheinlich frueher oder spaeter verlieren
felix910
InGame: Sagana_Warrior

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 319

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

34

16.04.2013, 07:10

Klaar Tschernobyl wäre ein Beispiel, aber das war ein Atomkraftwerk und keine Bombe...
Nehmt Japan Ende des zweiten Weltkriegs als Beispiel... Die Folgen einer Atombombe sind weitaus verheerender als die eines Fehlers in einem Reaktor... Und Nagasaki wohnen in einigen Gegenden immermoch keine Leute, da das so verseucht ist... Und das ist 3 mal so lang her wie Tschernobyl >.<

Und auch wenn es zu Nord gegen Süd kommt (wohl am wahrscheinlichsten), wird die halbe Welt hinter Süd-Korea stehen ^^
MfG

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 467

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

35

16.04.2013, 12:07

ich frage mich immer, wieso die USA nicht schon längst Präventivmaßnahmen ergriffen hat.
einfach bombe rein und ruhe.
ich meine, die führen immer krieg wegen solchen Kleinigkeiten wie 'nem hochhaus oder ein bisschen öl.
Und jetzt, wo mit Atomwaffen gedroht wird, geben sie klein bei und machen nichts?
klar, alles hätte seine Konsequenzen, aber zugucken und Tee trinken? versteh ich nicht



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 964

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

36

16.04.2013, 12:52

ich kann dir sagen warum sie es nicht machen es sind derzeit viele soldaten aus den usa in südkorea
die haben dort irgendwelche übungen oder so etwas hatte ich mal gelesen.
und wenn sie ne atombombe in nordkorea rein schicken und der wind ungünstig steht kann es sein das südkorea ebenfalls betroffen wird
und dadurch dann die eigenen leute trifft wenn die usa grade nicht in südkorea sein würde wäre da schon
längst was passiert.


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 964

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

37

16.04.2013, 13:12

Sorry wegen doppelpost und so.

Ich habe grade was im netz gefunden ein video vom dem gestern statt gefundenen Bosten maraton
hier mal ein link dazu Klick obwohl obama sagte das es sich nicht um einen
terror anschlag hält muss ich sagen das man dieses nicht ausschliessen kann daher vllt. eine sachen die von nordkorea
kommt. noch ist jeder ein verdächtigter


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 319

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

38

16.04.2013, 13:29

Ähh irgendwie ist die Sichtweise doch völlig falsch?!
Es geht doch nicht nur um die EIGENEN Leute in Süd Korea! D:
Man kann nicht mal einfach nebenbei ne Atombombe wo hin schmeißen...!!
In Nord Korea leben auch Zivilisten und in Süd Korea und allen umliegenden Ländern auch!
Man würde nie eine Atombombe wo abwerfen, nur weil ein Ching-Chang-Chong Typ mit
ein paar Raketen rumfuchtelt...
Atombomben haben verheerende auswirkungen und es wäre eine Tragödie, wenn sich die Welt
gegen einen kleinen verrückten Menschen NUR mit Atomwaffen wehren könnte...

Selbst wenn Nord Korea eine Insel mitten im Ozean wäre und ein Atomangriff nur negativen Einfluss auf die Insel selbst hätte,
dann würde man immernoch keine Raketen hinschießen... Also ehrlich, so unvernünftig sind die Amis doch auch nicht! D:

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 964

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

39

16.04.2013, 14:20

eben nicht die falsche sichtweise.
in erster linie intressiert sich jeder um die eigenen männer.
und man kann auch einfach mal so nebenbei ne atombombe schmeißen
einfach auf knopf drücken und wech ist die bombe das geht ganz nebenbei.
aber die zivilisten werden nicht mehr in nordkorea sein den bedenk mal dran
das wenn du mitbekommen würdest das da irgendwas abgeht von wegen krieg du würdest
auch die beine in die hand nehmen und da wech
zivilisten werden da nicht mehr viele sein.


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 319

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

40

16.04.2013, 16:52

Ich meine aber auch nicht dir explosion sondern du Folgen generell... >.<
Halb asien wäre davon betroffen und halb Asien nimmt ned einfach mal so die beine in die hand ^^
Und klar war es ned die falsche wichtweisr, nur eine andere und das kann schon sein, nur macht da ned jedes land mit mit nem Atomangriff ^^