Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leraf

Schüler

  • »Leraf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Beruf: schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 291 488

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

09.03.2013, 11:54

sachen verkaufen in shops

ich hab kaum einen Laden gefunden wo man verkaufen kann what the fuck wieso, wie soll man da an geld kommen MinecraftSquid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leraf« (10.03.2013, 10:09) aus folgendem Grund: ok ein bisschen was vergessen pasiert/titel


FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 369

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

09.03.2013, 12:09

Das ist ein Unnötiger Thread!
Die meisten User wollen halt einfach nichts verkaufen!
Es gibt in Rockwood genau dafür einen Adminshop!
Dort kannst du, zwar zu nicht den Besten Preisen, verkaufen!
MfG

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 426

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

09.03.2013, 12:54

Okay, dein Deutsch bzw dein Satzbau ist verbesserungsfähig !
Ich gehe mal davon aus, dein Problem besteht darin, das du ein Shop hast, aber keiner was dort verkauft?

Wenn das so ist, kannst du ja Ingame mal ein bisschen Werbung für deinen Shop machen, den Leuten sagen wo er sich befindet oder deine Preise sind zu hoch.

Und noch was, ich gebe FoILLoW recht das dieser Thread etwas unnötig ist, vor allem passt die Überschrift mal gar nicht !


LG Jumper


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 328

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

09.03.2013, 13:58

titel bearbeitet, bitte wähle in zukunft titel die etwas mit dem thema was du besprechen willst, zu tun haben.

weiterhin glaube ich eher, dass er die admin-shops meint, die foillow schon richtig beschrieben hat.

allerdings foillow: ich denke du meinst: "die meisten user wollen einfach nichts ankaufen". weil verkaufen wollen sie schon, denn der admin-shop wird ja benutzt.
schöne grüße
garfield

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 369

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

09.03.2013, 16:57

Hast Recht elgarfo ;)