Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 084 800

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

05.03.2013, 17:59

Saibot verlässt Rockwood UPDATE

Hallo zusammen,


also wie es schon in der Überschrift steht, verlasse ich Rockwood. Es gibt mehrere Gründe für meine Entscheidung...

Der entsheidenste Punkt war, das mir einfach die Community ausser ein paar Ausnahmen einfach nur noch auf den Sack gehen. 90 % der Leute verhalten sich wie kleine Kinder, heulen bei jedem Scheiss rum und verhalten sich einfach kindisch. Des Weiteren ist der Server einfach nicht mehr der, den ich früher gemocht habe... Die Community ist einfach viel schlechter geworden. Immer mehr Leute verlassen RW, darunter auch gute Freunde und diejenigen, die schon soo lange hier gespielt haben. Ausserdem sind die Ämter einfach nichts mehr wert. Es werden einfach irgendwelche User angenommen, nur weil die sehr aktiv sind....aber sie sind einfach zu jung und unerfahren und haben es nicht verdient so ein Amt zu übernehmen.

Des Weiteren habe ich einfach viel wichtigere Dinge in meinem Leben zu tun. Ich bin jetzt in der 10. Klasse und habe einfach zu viel Stress mit Klausuren, Stunden und HA´s. Es gibt noch viel mehr Dinge, die ich hier auflisten knnte, aber dazu habe ich einfach keine Lust mehr.

Folgenden Usern möchte ich danken:

SpeedJackson: Ja du warst mein bester Freund hier. Wir haben viele Sachen miteinander erlebt und ordentlich Scheiss gebaut... :) Danke an dich. Ich möchte Dir mein ganzes Geld geben...das GS besitzt du ja eh schon mit mir.
Reaven: Bei dir eigendlich das gleiche wie bei Speed. Danke auch an dich. :P
Schaf,Elgarfo,Cheato,Latos, Slender usw.: Auch ein Danke an euch...Mit euch hat es immer Spaß gemacht zu spielen:)


So das war es dann von mir. Ich werde aber weiterhin in den Ts kommen und Lol zocken oder mit Speed quatschen.....



Bis dann,


Saibot


EDIT: So ich habe gesehen, dass sich einiges getan hat...ich werde es noch einmal versuchen, da im Meeting al das besprochen/verbessert wurde, was mich gestört hat...man sieht sich ingame:)

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saibot1904« (07.03.2013, 06:42)


FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 857

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

05.03.2013, 18:06

Falls sich das mit den Ämtern auf mich bezieht, tut mir das Leid, aber ich gebe ja mein Bestes in der Cop-Fraktion und ich glaube, bisher habe ich auch nichts falsch gemacht ;(
Naja, schade dass du gehst, du wärst evtl. ein guter Cop Co-Leader geworden,
aber es ist ja deine Entscheidung... Natürlich geht die Schule vor und ich hoffe, dass sie dir gut gelingt...
Komm ab und zu trotzdem mal auf den Server :)
MfG

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 605 536

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

05.03.2013, 18:23

DAS
TUST
DU
NICHT
MAN:O

Bitte verlass du nicht auchnoch Rockwood ._.
Gerade im TS, wir unterhalten uns über die Abmeldungen der User, da kommt die Meldung "Tja, saibot will jetzt auch gehn".
Bitte, geh du nicht! Du bist einer, mit dem ich am besten klar komme und der am vernünftigsten denkt...
Ganz im Ernst, das dauert nichtmehr lange, dann zerbricht Rockwood an dem Usermangel.
Ich bin gespannt auf das nächste Meeting.

Auch wenn du nun wirklich gehen willst, wir sehn uns ja noch im TS, wie du schon erwähnt hast, das ist schonmal ganz gut ;-)

Viel Glück im RL trotzdem schonmal von mir und mach was draus.

MfG, Speedi :3


Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 601

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

05.03.2013, 19:13

Echt schade das du gehst, du warst immer sehr nett und freundlich.
Echt schade schon der dritte der heute Rockwood verlässt.
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 235 438

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

05.03.2013, 20:23

Schade, du warst ein ziemlich freundlicher User...
Wieder einer weniger, meine Güte... :(

pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 480 088

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

05.03.2013, 22:07

Machs gut im Reallife und viel Glück weiterhin noch.
Besuch uns mal wieder und schau vorbei.
MfG pew
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

Ähnliche Themen