Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mirotrex

Anfänger

  • »Mirotrex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 213

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

27.02.2013, 19:49

Shop gemietet, aber voll

Ich habe mir einen Shop im Armenviertel gemietet, aber jetzt kann ich nicht verkaufen ,da alle Kisten und Schilder von Edigheimer gelockt sind.
Das ärgert mich jetzt natürlich, da ich so nichts mit dem Shop anfangen kann.
MJ1398 --> Mirotrex

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 630

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

27.02.2013, 19:53

Wenn du demnähst online bist und einen moderator oder Admins siehst muss du einen von denen aschreiben, ich denke die kümmern sich sofort darum
Mfg
MauGro
Mfg
_MauGro_

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 023

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

27.02.2013, 19:57

Das ist sehr schlecht...
Momentan funktioniert das Shop Plugin eh' nicht, du hättest auch nichts verkaufen können.
Eigendlich wäre vor einer Stunde das Meeting des Teams gewesen, ist leider ausgefallen.
Beim nächsten Meeting werde ich es ansprechen, unser Admin sitzt aber schon dran soweit ich weiß, alles
zu fixen und den Leuten Schadenersatz zu leisten, zumindestens für die Tage, die ablaufen, in denen der Shop zu nichts
zu verwenden ist, und für die Items, wie vor ein paar Tagen durch einen Bug aus den Kisten gegrieft werden konnten.

Es könnte etwas dauern, aber unser lieber Admin ist ja kein D - Zug ;) Hab ein wenig Geduld,
ich werd sehn, dass ich es nochmals im Meeting anspreche und dann sehen wir weiter.

MfG, Speedi :3