Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 845

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

22.02.2013, 21:36

Beschwerde gegen Magma

Ich muss hier eine Beschwerde gegen Magma schreiben, ich bin zwar Red weswegen er mich auch angreifen darf
und kann ich habe dadurch auch meine ganzen wertvollen Items verloren, und als ich dann keine Items mehr hatte
und einfach ganz normal essen holen wollte mein er dauerhaft mich ohne Items anzugreifen. Ich habe nichts dagegen wenn
ich getötet werde weil ich ja red bin und damit rechen muss, aber es muss einfach nicht sein das er dauerhaft User angreift die NICHTS
dabei haben. Noch ein Punkt wenn andere versuchen Magma zu töten ist es der erste der sich direkt ausloggt, Magma noch was lern mal Ingame
zu bleiben ;D. Noch ein Punkt Magma provoziert nur noch
Mfg
_MauGro_

Magma3o5

Schüler

Beiträge: 63

Beruf: Gymnasium

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 280 103

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

22.02.2013, 21:38

1Slender hat das auch immer gemacht.
2 Deine sachen hat Schrucky
Und ich darf das also was soll das?

Schrucky

Schüler

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 788

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

22.02.2013, 21:38

Ich muss Maugro vollkommen recht geben, Magma kann echt übertreiben und ist der erste der sofort den ESC-Button drückt!

Like a Noob?
Frag ich mich manchmal ^^

Mfg.

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 885 986

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

22.02.2013, 21:42

Ich sage da nicht viel zu.. ich will mich eher zurückhalten ab nun an. Ich bin gerade echt angepisst, weil unser lieber Herr Magma es mal wieder für nötig gehalten hat unschuldige User zu töten.

Seine heutige Ausbeute: Meine Pvp Sachen! ;)

-1. Schwert: Sharpness V, Fire Aspect II, Unbreaking III, Looting II
-2. Schwert: Sharpness III, Fire Aspect II, Knockback II
-Bogen: Power V, Punch II, Flame 1, Infinity I
-Diamanthelm: Fire Protection IV, Aqua Infinity I
-Brustpanzer: Protection IV
-Diamanthose: Protection IV


Tja.. ich kann das nichts machen, außer auf einen baldigen Bann hoffen, denn meine Items sind futsch :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,

Reaven.

Achja, die Altersgrenze sollte echt strikt durchgesetzt werden.. ;)

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 845

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

22.02.2013, 21:42

Magma ich habe noch gesehen das du die Items eingesammelt hast,
wenn du sie hast dann habe ich da nichts gegen aber es ist echt unter aller sau
die schuld auf andere User zu schieben
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 611

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

22.02.2013, 22:21

Ging doch schon auf North Rockwood so dass er ständig provizierte und beleidigte...

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 325

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

23.02.2013, 09:01

Ähm, liebe Red Soldiers, was fällt euch eigentlich ein?
Das ist ja echt unter aller Kanone! Maugro, ich kann dich verstehen, das ist wirklich scheiße, ich kenn das selber!
Reaven kann ich vielleicht auch noch verstehen, da er mittlerweile normaler User ist.
Aber hier im Allgemeinen ist das doch eine Frechheit. Ich will mich gerne daran erinnern, als ihr mich ca. vor einer Woche SPAWNGEKILLT habt! In Rockwood standen Slender und ich glaube Reaven oder Smokin an dem Spawn auf dem einen Schiff und immer wenn ich Spawnen wollte, haben sie mich gekillt. Natürlich blöd, dass ich das überhaupt mit mache, aber dann sich hier irgendwie über uns aufzuregen, SMOKINDEATH, ist wirklich unterste Schublade.
ICH HABE IN DEN LETZTEN TAGEN ITEMS IM WERT VON MINDESTENS 300 EURO VERLOREN? SCHREIB ICH NE BESCHWERDE? NEEEEINN! Und das lustige: Mindestens 150 Euro davon waren zu UNRECHT! Einmal bei nem Event (da danke ich Rexx, Muffin hat dafür nette 2h Jail bekommen :)) und sonst noch irgend ne kacke. Z.B. Gestern hat mich Pj_5 gekillt, der ja anscheinend Red auf Probe war, was ich aber gar nicht wusste, da der TAG nicht in seinem NAMEN war. Ch3ato ist Zeuge, will ich hier anmerken ;)
Und dann sind am ende die Blöden Mafiosi die, die immer zu den Admins rennen und sich ausheulen.
Also die Reds könnten echt mal anfangen, sich an die EIGENE Nase zu fassen.
Wir, die Mafia, sind nie unschuldig, das ist klar, wir machen Fehler, viele vielleicht sogar. Aber ihr redet euch immer auf dümmste Weise raus... Dass euch die Abmeldung von Kube nicht reicht ist echt sehr asozial von euch.
Naja eigentlich kann man da nix machen, ich bin raus
MfG

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 558

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

23.02.2013, 09:24

ich möchte mich da nicht einmiscgen aber solche verhalten pi**en mich an.
was die altersrichtlinie angeht reaven. ich bin zwar 12 aber bin ich je negativ aufgefallen?
es wäre extrem unfähr wenn user die eigentlich reif genug sind (*hust* ich *hust*) gebannt werden würden.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 611

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

9

23.02.2013, 11:15

Hier geht es ums das allgemeinverhalten von magma follow... Nichts mit gang zu tun.... Also halt mal die fueße still und denk nochmal nach was passiert ist. Mein gott immer diese provokation von dir kotzt mich echt an...

Schrucky

Schüler

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 788

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

10

23.02.2013, 11:19

Ich muss dir zustimmen Smoki, Magma kotzt mich mittlerweile echt auch schon an obwohl ich erst ne woche oder so hier bin ^^

Magma überleg lieber mal ob du dich bessern kannst denn sonst sehe ich schwarz für dich!

Mfg. Schrucky

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 478 720

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

11

23.02.2013, 11:25

So ich meld mich jetzt auch mal:
Also logischer Weise kann er nur Reds killen da er Mafiarechte hat, da er eine Probewoche bekommen hat.
Ich würde das so verstehn, das er sich nur beweisen will und deswegen die Reds killt egal ob sie was gemacht haben oda nicht.
Vielleicht hat er ja Stress mit jemandem aus den Reds, davon weiß ich nichts ist nur eine Anmerkung.
Natürlich ist es ein Problem, wenn Magma sich ausloggt, da man so etwas nicht macht, besonders nicht IMMER wie ihr sagt.
Aber trotzdem müsstet ihr euch nicht beschweren, wenn eure Items weg sind.
Bei uns ist es das gleiche wenn wir sterben.
Also dieses Thema könnten wir draußen lassen und nur noch ums ausloggen diskutieren.
Ich werde mal mit Magma reden, das er das Ausloggen lassen soll.
Mehr kann ich aber erstmal nicht machen, da er seine Probewoche hat und naja vllt. ändert sich die Lage noch und das mit dem
ausloggen bekommen wir in den Griff.

MfG pewdie
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

ChrisHaupt

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 040 363

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

12

23.02.2013, 11:33

ehm magma will auch user die nicht in einer gang sind killen zb mich -.- und find das echt kacke von ihn das er kurz in pvp rennt kurz angreift und rennt wieder in no pvp -.- also sowas sollte echt mal bestraft werden ...


mfg chris

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 845

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

13

23.02.2013, 11:39

Das mit den Items ist nicht das Problem das größte Problem ist das Magma immer wenn er angegriffen wird und es für ihn knapp wird sich entweder immer wieder ausloggt oder ins no pvp rennt.
Mfg
_MauGro_

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 325

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

14

23.02.2013, 14:46

Smoky ich reg mich darüber auf, weil ihr euch über etwas beschwert, was ihr aber selber genauso macht! Und bei sowas kann ich meine Füße nicht still halten, das ist einfach unter der Gürtellinie!

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 611

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

15

23.02.2013, 18:04

Unter der gürtellinie sind deine scheiß anschuldigungen und beleidigungen.... also halt DU mal die füße still und brech nicht andauernd die regeln...

pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 478 720

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

16

23.02.2013, 18:05

Nicht beleidigen Smoki
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

"_xQubee/_"

unregistriert

17

23.02.2013, 18:11

Katastrophe.
Einfach nur Katastrophe.
Lasst die Gang Sache wenn ihr es einfach nicht drauf habt!
Das ist sinnlos soetwas durch zu ziehen!
Jeden beleidigen, killen mit wegrennen und dann denken man ist cool.
Echt daneben sowas. :/

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 712

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

18

24.02.2013, 03:41

Hört mal auf mit diesen Kindermüll.
Jeden Tag der selbe scheiss.
Was wollt ihr mit den ausloggen erreichen!?
Ja, klasse die items sind noch da.
Aber ist es denn nicht viel erniedrigender ein Feigling zu sein?
Ausserdem: Das töten von zivilisten und das im dauerzyklus ist erstens feige, unfair und dumm.
Wiso zur hölle könnt ihr alle nicht sauber spielen?
Ich kenne jeden von euch RICHTIG gut und ich weiss , was jeden tag hier auf den server abgeht!
ALLES weiss ich über euch.
Eure Kampftaktiken, eure Fluchttaktiken, eure Reaktionszeit, euer alter (wenn nicht euer geistiges), eure kommunikationsfähigkeit (sozial und assozial), was ihr könnt und was ihr nicht könnt, eure schwächen und stärken und euren IQ.
Desweiteren kann ich daraus sagen, dass magma auf die meinung der reds und jeglicher anderer user keinen wert drauf legt. Er killt euch, schnorrt items und loggt/ rennt ins nopvp.
Die Red soldiers hingegen bleiben fairerweise ingame JEDOCH sind diese auch nicht sauber.
Provokation ist das erste Gebot und agression steht an der Tagesordnung.
Ich weiss, wovon ich spreche. Und jetzt kommt mir nicht mit: boa Ch3ato ehy!? <.> was bist du für einaaa!?
Ich bin dafür, dass die altersbegrenzung durchgesetzt wird ohne: jaaa der hat eh nie bullshit gemacht blabla.
Wenn irgendwann nur noch 10 jährige hier spielen, hat keiner lust mehr drauf.
Also leute: HALTET EUCH AN DIE VERDAMMTEN REGELN! Wofür sind die denn da!?

-Ch3ater
Made by Andi104

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 558

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

19

24.02.2013, 07:38

Ich bin ganz cheatos meinung, so kann das net weitrgehn. Erinnert sich überhaupt jemand an das RW davor, und seine Comunity?!
Ich wurde auch von Slender gekillt. ich hatte zwar grad nix dabei aber seine antwort als ich fragte warum war: ich kill zivilisten. ich finde in diesem Thread steht auch extrem viel sch***e

"_xQubee/_"

unregistriert

20

24.02.2013, 07:47

Ich wäre dafür, dass die Gangs einige Zeit abgeschafft werden.
So würde sich die Community ausruhen.

Ich gebe Cheater echt recht.
Aber auch wenn die Altersbegrenzung da sein wird, werde ich für 2 Monate nicht da sein :3
Doch wirklich, haltet euch doch einfach an die Regeln, ich allein werde es auch versuchen.

Ähnliche Themen