Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlueCrafter14« wurde gesperrt
  • »BlueCrafter14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Beruf: Mikrowelle

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 473 140

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

19.02.2013, 13:39

Ich Hab Kein Bock Auf Noob Pvp

Es gibt doch mehrere Plugins für PvP fights wo man sich NICHT ausloggen kann..
Diese Plugins sollte mal eingeführt werden!
Es gibt welche z.B. Wenn man sich ausloggt das man seine Items droppt oder das man sich die nächsten 4 Sekunden nicht ausloggen kann..
Es gibt schon mehrere Theards ABER dieses mal soll so ein Plugin EINGEFÜHRT werden.
Ich bitte einen Admin darum es zu ermöglich das es so ein Plugin auf Rockwood gibt!

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 573 700

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

19.02.2013, 13:59

Dafür :D
Mfg
_MauGro_

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 832 962

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

19.02.2013, 14:38

Naja bin dafür aber es gibt User die Wollen einfach net sterben und ich denke das die Admin größere Schwierigkeiten haben um den Server als das pvp
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 910

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

19.02.2013, 14:40

so wie du und alle anderen mafiosen?

PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 671 478

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

19.02.2013, 15:02

Ich denke, so ein plug-in ist nicht schlecht, würde es aber mit Sicherheit schon längst geben, wär da nicht so ein großes Problem.
Denkt doch mal an die Anfänger. Sie kommen in die Mine und da lauert gleich schon ein User, der sie töten will. Ein Neuling kann sich in Regelfall nummal wich ohne Probleme verteidigen und muss sich schnellstmöglich ausloggen. Was anderes bleibt ihm fast nicht übrig, da es sonst nicht vernünftig Minen kann. Jedoch wär es mit dem plug-in dann nicht mehr möglich.
Wenn es eingeführt werden soll, dann muss eine Lösung für die Anfänger her, da diese sonst mit Sicherheit keine Lust mehr haben auf rockwood zu spielen.
Und das ist doch auch nicht Sinn der Sache, oder?

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 301

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

19.02.2013, 15:09

Naja akso was dir anfänger betrifft have ich schon oft auf anderb server gesehen da gibt es den sogenannten "noob" schutz der ist 1 oder 2 tage lang aktiv (man kann ihn auch mit nem command früher deaktivieren) und verhindert das neulinge getötet werden , so können diese sich auf kämpfe virbereiten und sachen farmen und haben dann auch eine chance
Weis aber nicht wie das gehz denke mit nem plugin müsste nan dan gucken
mfg beatibgjule5( mit handy getippt)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 727 855

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

19.02.2013, 15:19

Es würde doch auch reichen wenns das nur für gangs gibt...
Denn da stört es am meisten...

Mfg

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 437 713

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

19.02.2013, 15:29

@pink wir haben jetzt eine nopvp Mine, nur dafür dass die neuen nicht ewig gekillt werden.
Das Problem sollte also beseitigt sein.

@mafia und reds
Es gab mal Zeiten, dawurde man aus ner Gang gekickt, wenn man sich im Kampf ausgeloggt hat.
Aber wenn man das machen würde, gäbe es morgen früh kaum noch Leute.
Also ich wäre auch für so ein Plugin. Ich sehe da eig kein Problem. Technisch hab ich aber kein plan xD
mfg



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 364

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

19.02.2013, 15:49

Auch dafür... Pvp in Rockwood gilt auch nur für Gangs, also kann man das mit dem Ausloggen ja auch rein auf die Gangs beziehen :)
Da sich Reds sowie Mafiosi ausloggen, gleicht sich das aus und ich fände das gut... :) ALLERDINGS: Es darf nicht so sein, dass man als
Gangmitglied von jedem normalen User gekillt werden kann, der sich ausloggen darf, man selbst aber nicht... Also so müsste das schon sein,
sonst werden einem die Normalen User mit den Unsichtbarkeitstränken schnell zu Massenmörden!
MFG

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 910

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

19.02.2013, 16:09

aber um mal bei der realität zu bleiben die Mafia öfter da sich einige von euch schon ausloggen wenn man nur auf sie zuläuft ;)

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 381 654

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

11

19.02.2013, 16:51

Haha :D
So ging das doch früher schon ;)
Außerdem haben die Reds schon immer gesagt das die Scorps sich öffter ausloggen und die Scorps sagen das Gegenteil :D
Das mit diesem Noobschutz wäre mal einen Blick Wert...
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 820 746

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

12

19.02.2013, 17:31

Es ist nicht möglich, dass man einen User daran hindert sich auszuloggen. Aber es gibt ein Plugin, mit dem die Console feststellt, wann man in einen Kampf verwickelt ist. Das wird dann auch im Chat angezeigt: "Du bist im Kampf. Logge dich nicht aus." Wenn man dann nach ca. 10 Sekunden nicht verwundet wird kommt die Meldung: "Du bist nicht mehr im Kampf." Wenn man sich ausloggt und die Meldung: Du bist nicht mehr im Kampf" nicht erschienen ist, dann stirbt man automatisch wenn man sich das nächste mal einloggt.

Ich persönlich finde das Plugin ein wenig doof, denn wenn wirklich mal Java abschmiert und man dann auch noch ausgerechnet in einem Kampf ist... Maja ist dann eher ungünstig.
Ich kann auch nicht sagen, ob man das Plugin so schalten kann, dass es nur auf Gang-Fights reagiert. Aber Stone würde das mir Sicherheit hinbekommen! :D

Maja bis denne Pater


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 364

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

13

20.02.2013, 15:24

Pater hat recht, gerade bei Kämpfen gehen die Frames gerne mal runter und bei mir stürzt dann manchmal auch Mc ab... Vor allem beim Gebrauch von Wurftränken ist das so, weil die ganzen Blubberbläschen am Boden sehr "anspruchsvoll" sind :D Mir ist es zwar noch nie im PvP passiert, aber im Mobfight schon öfter, wenn es viele Mobs sind jedenfalls ^^
MFG

Schrucky

Schüler

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 282 455

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

14

20.02.2013, 15:55

Was das mit den neuen Usern betrifft PinkPalace stimmt nicht, ich bin auch neu und wurde nie gekillt, es gibt fast keine User auf Rockwood die soo Noobig sind und nur auf neue Los gehen! Also an dem solle es nicht scheitern, Mfg.

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!