Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 096

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

09.02.2013, 23:02

LOL Probleme

Ja liebe Leute und vorallem LOL zocker, ich melde mich mal wieder mit meinem LOL Problem zurück ich kann auf meinem Hauptbetriebssystem kein LOL spielen aber Spiele wie AC3 die deutlich bessere Grafikhaben schon...
In LOL kann ich noch ganz normal rein bis er dann nach der Champion auswahl das Spiel startet dann flackert alles schwarz und es kommt die fehlermeldund mit Directx Schader 2.0 erforderlich oder so in der Art obwohl ich deutlich höheren Shader habe...
Dann hab ich mir einfach mal über VMware ne WIndows XP 32bit Virtuele Maschine mit 2GB RAM erstellt da kann ich alles starten und eig funzt es auch aber wenn ich dann ingame geh hab ich so starke laggs dass alles verbuggt sprich Bild wird doppelt angezeigt usw.
Zu meinem lappi ich hab ne Geforce GT550 Cuda mit 2GB Grafikkarte drin... falls wer mehr Infos braucht einfach fragen :)
würde mich sehr freuen wenn mir jemmand ne lösung für eines der beiden Problem sagen könnte, entweder gegen die laggs auf der viruellen Maschine oder gegen das abschmiern aufem Hauptbetriebssystem...

mfg

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 280

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

10.02.2013, 00:03

Ich würde mal das GANZE Spiel deinstallieren und dann neu instalieren.
Hatte auch schon öfters Probleme damit, das Neuinstalieren hat eigentlich immer geholfen. ^^
Hoffe der Tipp is hilfreich.

Mfg.

Ähnliche Themen