Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 796

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

09.02.2013, 22:58

Rückerstattung der Items von Niko123 und Marco123

Hallo Leute,

Ich und Niko haben jetzt beschlossen das es keinen Sinn hat noch weeiter auf RW zu spielen wenn uns 3 Viertel der Community hassen!
Also jetzt zum Topic!

Wenn ich oder Niko123 euch einmal oder mehrmalls gekillt habenschreibt ihr MIR (Nicht Niko123) eine PN im Forum, wann es war wo es war und was ihr verloren habt, da ich auch oft killed wurde kann es sein das ihr es anderswertig zurück bekommt!

Ich hoffe das es danach wieder besser wird!

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Kube5o3

unregistriert

2

09.02.2013, 23:19

Es geht nicht mehr um die kills.
es geht um DICH.
wir wollen, dass du so wirst wie wir.
Heute ging der Tag in die Hose. okay.
doch danach können wir sagen: ändere dich bitte.
wir wollen, dass du uns nicht mehr belästigst.
das war es auch schon xD

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 796

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

09.02.2013, 23:43

Was soll belästigen heissen xD ? darf ich nich mehr bei euch herum rennen oder wie? o.O

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Kube5o3

unregistriert

4

09.02.2013, 23:52

du bist frei.
kannst alles machen, aber:
(Zitat) spasstrim ist der richtige name für sky und nixjt skyrim oder gayrim"

das, sollte man weg lassen.
damit kommst du nie weit im leben xD

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 796

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

09.02.2013, 23:57

Ja xD und sorry nochmal, machen wir einen Deal (an alle) wenn ich mich jetzt nich endere dan bann!

Mfg.

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 796

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

12.02.2013, 20:05

/push

Waren das alle?
Meldet euch einfach, ich muss einieges Gut machen!

Mfg.

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 161

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

12.02.2013, 20:46

Du bist eigentlich kein schlechter Mensch Marco aber du musst sich ändern und damals mit dem enchantmenttable denn kannst du zurück haben habe eingesehen das es keinen Sinn gemacht hat
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 554

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

12.02.2013, 20:51

Nein waren es nicht. Stell dich schonmal auf nen langen Beitrag von mir ein.
Und ich rate dir, ihn dir sorgfältig durchzulesen und alles was drin stehen wird zur Kenntnis zu nehmen.



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 796

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

12.02.2013, 20:51

Danke Sackboy :) Und sorry wegen den grieffing attacken nochmals!

mfg.

//Edit: Klar Mezzo mach ich!

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 161

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

12.02.2013, 21:00

Nein Marco ich muss mich entschuldigen , hätte ich nicht so blöd gedacht ( wie immer :D) dein Unterschlupf zu zergriefen, wäre das nie passiert und wenn ich wieder online komme werde ich dir den enchantmenttable und die Bücherregale zurück erstatten ( bin eh auf einer unberührten Insel :D), ich denke wie hätten einen schlechten Start und würde von Anfang mit dir anfangen.
Vielleicht kommt das blöd rüber als Mafia Mitglied aber ich habe erst jetzt eingesehen was ich für ein Ar******* war und ic möchte mich entschuldigen
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 796

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

11

12.02.2013, 21:05

Ja klar ein neuanfang hört sich gut an :)

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 554

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

12

12.02.2013, 22:30

Langsam reichts !

Marco, dieser Beitrag ist jetzt nichts gegen dich aber, es regt mich langsam auf von dir immer nur zu hören, sorry hier sry da.
Entschuldigung an die Community 1 und 2, tut mir leid und ich änder mich, alle hassen mich und alle sind gegen mich und dieser ganze mist, den du momentan im forum rumpostest.
Ich sag dir jetzt mal meine meinung dazu, denn es regt mich tierisch auf.
Erstmal: wo ist der Sinn in diesem Beitrag? Erst willst du jedem die Items wiedergeben und abhauen, dann wieder doch nicht.
Ich habe euch schonmal gesagt, dass ihr euch vorher überlegen sollt, was ihr postet.

Warum verdammt gehst du jedem mit deinen Entschuldigungen, sinnfreien Beiträgen, wie diesem hier, und "jeder hasst-hasst-mich-Beiträgen" permanent auf den Sack, wenn sich danach NICHTS ändert? Es bring rein garnichts, sich für Sachen zu entschuldigen und zu versprechen, sich zu bessern, wenn danach genau das Gegenteil passiert.
Ich meine Du schreibst 2 Entschuldigungen an die Community und ein paar Tage später kommen Großanzeigen gegen dich.
Danach kommen Beiträge von wegen, Jailt mich doch ist mir scheißegal und Beschwerden, weil du mal wieder items verloren hast oder versuchst
andere User bannen zu lassen, weil sie dir mal die meinung geigen.
Gehts dir eigentlich noch gut? Muss sich immer alles um dich drehen?

Du beschwerst dich, dass PVP in der mine aus soll, weil du andauernd gekillt wirst.
Dann kaufst du nen Bogen mit Power 5 und so weiter, und SOFORT kommt ein Beitrag von wegen macht pvp in der mine an.
Kurz darauf gehst du los, killst jeden, der dir grade über den weg läuft, ziehst denen die items ab, Brichst in mehrfach unterschlüpfe ein, Drohst den leuten
die dort leben mit dauerkills, klaust braustände, zaubertische usw., haust redstoneschaltungen kaputt und zerstörst ganze Unterschlüpfe in der Mine
(Sa von lambo / Großanzeige von Blackhole)
Wenn man bei dir etwas mitgehen lässt, kommst du wieder zu mir oder du machst direkt ne anzeige oder drohst wieder mit dauerkills


Sobald man dich killt, heulst du den chat der leute zu, dass du gerne deine sachen wiederhaben willst und kommst, wenn das nix bringt zu mir und spammst mich damit voll, dass ich das für dich regeln soll.
Ich habe das ein zwei mal gemacht, aber mittlerweile wird mir das zu dumm, ewig auf dich aufpassen zu müssen oder mich für deine Items einzusetzen.
Du hast selber schuld man!

Dazu noch eine Sache. Du behauptest, dass du diesen Bogen an dem Tag der Beerdigung deines Vaters bekommen hast. Schön und gut, aber warum geht man dann damit los, schießt ihn kaputt, indem man wieder leute killt? Das ist doch schon Ironie oder?


Mal im Ernst: Wunderst du dich ernsthaft, dass die Community so mit dir umgeht, wenn sich alles nur um DICH drehen muss und du dich so verhältst??
In den gefüht letzten 15 Beiträgen steht immer nur ja entschuldigung, ich änder mich und jeder hasst mich.
Alles muss sich immer für DICH so angepasst werden, dass DU zufireden bist,

Du hast es dir gründlich mit wirklich 75% der Community versaut. Da hast du Recht. Die letzten 25% bestehen aus supportern, moderatoren, admins, die da neutral bleiben müssen, und leuten denen du eh scheißegal bist und keinen bock haben sich damit auseinanderzusetzen oder sich drüber aufzuregen.
Ja und aus leuten, die du mit darein ziehst, wie zb crime_payz oder nico.
Ich an deiner Stelle würde mich mal ganz schnell zurückhalten, bevor du dir es auch noch mit den letzten 25% versaust.


Wie ich schonmal gesagt habe, spricht sich alles sehr schnell rum. Im ts und auch ingame per chat.
Vielleicht wusstest du es nicht, aber wenn man sich mit skyrim anlegt, hat man blitzschnell ganz schlechte karten. Es ist halt so.
Wenn man dann hört, wie hier von kube, dass du ihn als gayrim oder sonstwas zu bezeichnen musst oder versuchst ihn bannen zu lassen, tut mir leid, da sehe ich
keine chance mehr für dich, hier wieder vernünftig behandelt zu werden.
Ich würde das an deiner stelle ganz schnell mit ihm klären.

Noch ein paar sachen:
-Bitte schreib nicht noch mehr entschudigungen, die nichts bringen.
-Klär das mit Skyrim und geh ihm danach aus dem weg.
- Zieh Niko da nicht mit rein
- Tipp: Lass die Leute mal ein paar tage in ruhe und überdenk in der Zeit dein Verhalten und das was in der letzten Zeit so abgegangen ist.
-> damit meine ich: Spiel ein bisschen im Sp oder auf nem anderen Server und geb den Leuten Zeit, sich zu beruhigen
-Danach machst du einen neuanfang auf Rw und versuchst mal ein bisschen an die anderen zu denken, bevor du handelst.

So. mehr will ich dazu nicht sagen. Ich hoffe, du hältst dich in Zukunft mal an deine versprechen und lässt dieses unreife verhalten im Forum und auf dem Server bleiben



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 706

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

13

12.02.2013, 23:02

Marco, wir sind ja relativ gut befreundet auf Rockwood, ich habe dich
beispielsweise bei deinem Bannthread von Skyrim versucht zu verteidigen, doch das was Mezzo hier alles geschrieben hat (Lob für dein
Durchhaltevermögen beim schreiben von Beiträgen ^^) stimmt leider alles zu.

Du solltest wirklich mal deine Versprechen halten und die User respektieren, nicht bestehlen & ermorden und nicht
bei schlechter Laune spielen (wir alle haben ja gesehen was passiert wenn du das machst.)

Ein Neuanfang wäre wirklich angebracht,
du hast es dir bei fast der gesammten Community verscherzt, mit deinen Kills und Diebstählen, daran bist du selber schuld. Du wirst diese
Leute wohl auch nicht mehr als Freunde gewinnen können, deshalb würde ich jetzt wirklich versuchen den Rest, der dich noch halbwegs leiden kann
zu respektieren.

Und eine Bitte:
Nimm dir Mezzo's Beitrag zu herzen.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 838

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

14

13.02.2013, 00:20

Ich frag mich langsam als aussenstehender wann die beiden gebannt werden. Soweit ich weiß geht das seit serveranfang so und frueher wurde man gebannt fuer die extremen "regelbrecher". Hallo marco oder nico wollen auch in die red soldiers um einen grund zu haben um andere zu toeten... Wenn sie so geil auf pvp sind sollten sie sich kein real live server dafuer aussuchen...
Ja das was mezzo sagt ist alles richtig beschrieben. Ich mein das sind jetzt ~5 entschuldigungsthreads und immer der gleiche mist... Es tut mir ja so leid fuer das toeten... Am serveranfang muss man ja auch gestehen dass fast jeder auf die beiden gesprungen ist um sie zu toeten und dann wenn sie sich zur wehr setzen werden se nur wieder beleidigt bzw keiner sieht sich sie objektive seite an davon...
Wenn es so weitergeht endet das nur in cybermobbing und fast jeder geht dann noch auf die beiden verbal los. Mit dem handy zu schreiben dauert echt lange....

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 796

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

15

13.02.2013, 01:15

@Mezzo:

Ein paar dinge stimmen nicht ganz :D aber mit dem Großteil hast du recht! Leider Recht! Ich merke das ichs verkackt habe... Und ich kann auch verstehen wenn ich keine chanze mehr bekomme! Und glaub mir ich werde mir deinen Beitrag zu Herzen nehmen! (hab ihn gerade ausgedruckt und auf mein Kühlschrank gehengt!)

@LP:

Ja du hast genau so recht wie Mezzo! Und danke das du so lange zu mir geholfen hast! Warst ein echt cooler Leader. :D

@Smoki:

1. Hab keine ahnung ob du mich da grad verteidigst (wenn ja danke :) ) oder auch nieder machst wie alle anderen...
2. Ich will nich zu den Reds, Niko wolte das und nich ich^^
3. Sollte es wirklich mal so weit sein das es zu ,, Mobbbing'' kommt bin ich hier fertig, denn niemand auser Niko und Crime_Payz kennen mich im Reallive...

Naja, ich habe gerade als ,,Anfang'' meiner ,,Besserung'' den Job der O.Amtler für heute übernommen und die Mine alleine auf vordermann gebracht, ich hoffe es gefälllt!

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco123« (13.02.2013, 02:24) aus folgendem Grund: Hatte von 23 bis 2Uhr in der Mine zu tun xD


mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 554

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

16

13.02.2013, 07:42

So wie ich die community einschätze, wirst auch du eine 2.te.. , nein letzte Chance bekommen.
Du musst dich nur besser verhalten und an die Mitspieler denken. Jeder von denen hat auch stress im rl. Du bist nicht der einzige, dem es so geht.
Achja und deine versprechen einhalten. Dich hasst hier keiner! Es ist nur dein verhalten, was du an den Tag legst.
Du hast die Wahl. Mach es so wie Kube und änder dich, oder mach es so wie Rocco.
Das ist deine Entscheidung.
Ab und zu ins ts zu kommen schadet übrigens nicht. Du hast ja die Hilfsbereitschaft von anderen dort mitbekommen. Eigentlich sind dort alle soweit ganz gut drauf. Und wenn man redet, kommt alles etwas anders rüber als wenn man chattet. Dir wird dort keiner den hals umdrehen.
So den Rest der Community möchte ich bitten, ihm diese eine Chance noch zu geben.
Wie smoki shon gesagt hat: sowas wie cybermobbing muss daraus nicht werden.
Mfg



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 787

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

13.02.2013, 07:58

Wenn du nochmal mit nen power V bogen auf mich los gehst, nehm ich dich gerne nochmal auseinander!
Supporter und Zivilisten angreifen ist das Letzte!
Ach, und ich hab deine rüstung geklaut , da du mir durch einen stoss vom Berg gekillt hast, und meine diarüssi mit Niko abgezogen habt.
Ihr kommt her, killt, loggt euch aus und rennt ins no pvp.
Feige!
Made by Andi104

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 554

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

18

13.02.2013, 08:11

ok ch3ato, ich weiß dass alle sauer sind und das sich hier dringen was ändern muss.
Aber wir müssen uns hier nicht mehr gegenseitig hochpushen und uns noch unnötig weiter drüber aufregen.
Klar geht das so nicht, wenn man unschuldige killt oder supporter bei ihrer arbeit -und meistens helfen wir anderen leuten, wenn wir grade nur rumstehen-
behindert.
Ich denke ein /close wäre hier sinnvoll, damit die sache nicht eskaliert.
Wenn jemand hier noch etwas SACHLICHES beizutragen hat, möge er das tun.
ansonsten /close



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 796

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

19

13.02.2013, 11:29

Wann sollte das gewessen sein Cheato!? Ich war das sichet nicht, den ich hab nen rießen Respect vorr dir..^^



Mfg.

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

blackhole

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 764 996

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

20

13.02.2013, 14:23

Mezzo ich denke ich kann in namen von vielen sprechen: Du redest uns aus der Seele :)

Ähnliche Themen