Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 368

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

08.02.2013, 23:08

Inaktivität von LPGrenade

Hallo Leute,

ich melde mich jetzt mal als inaktiv, ich brauche eine Pause.
Wie ihr sicher schon gemerkt habt war ich die letzen Tage schon relativ inaktiv... naja ich melde mich jedenfalls auf einen
unbestimmten Zeitraum als Inaktiv aber das nur inGame, im Forum werde ich weiterhin aktiv sein.

Wieso nur Ingame? -Ganz einfach, Minecraft macht mir momentan rein garkeinen Spaß, von daher die Abmeldung hier.
Wie gesagt, im Forum bin ich weiterhin aktiv und zu erreichen. Viel Spaß euch dann inGame.

***Es kann sein das ich trotzdem ab und zu kurz vorbeischaue, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.***

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 732

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

08.02.2013, 23:17

Viel Spaß was auch immer du sonst machst :D
Mfg
_MauGro_

Cloud4552

Schüler

Beiträge: 61

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 289 983

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

09.02.2013, 00:19

Firee :D
ich kenn das sehr gut ^^
wünsche dir trotzdem viel spaß und erfolg was bei was auch immer du jetzt machst. ;)


Dankeschön Annely für die schöne Signatur & Avatar

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 368

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

15.02.2013, 16:39

Seit Gestern bin ich wieder etwas aktiver, aber noch nicht "ganz aktiv" ^^
Jedenfalls könnt ihr damit rechnen dass ihr mich die nächste Zeit wieder etwas mehr zu Gesicht bekommt.

mfG
LPGrenade