Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 317

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

41

18.03.2013, 16:58

/PUSH

So, es geht jetzt zwar nichtmehr um die Flugkosten, an den lag es wahrscheinlich nicht.

Es kommen einfach selten Leute zu Gottesdiensten, da haben wir Pfarrer auch keine große lust mehr, welche zu veranstalten.
So können wir halt nicht wirklich arbeiten


Lg Jumper


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

"_xQubee/_"

unregistriert

42

18.03.2013, 17:10

Vorschlag: wer nicht kommen will, zahlt?
Wir wollen doch nur unseren Beruf weiter führen.
Dazu müsst ihr uns helfen.
Bitte kommt zu unserem gottesdient ;(

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 269

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

43

18.03.2013, 17:20

ich glaube es liegt auch daran, dass die gottesdienste immer langweiliger werden, und man deswegen einfach keine lust mehr hat dahin zu kommen... Denn einfach nur Copy und Pase kann jeder, und dadurch wird er vlt langweilig meiner meinung nach.
Er sollte einfach spannender gestaltet werden von euch

lg Chilla97

Habe meinen Forum Namen geändert :D

"_xQubee/_"

unregistriert

44

18.03.2013, 17:28

Dann gibt uns doch Vorschläge.
Wozu gibt es den Ort "Vorschläge" überhaupt? ;/

Bitte, wenn euch was bei einer Fraktion langweiliger wird und ihr Ideen für Verbesserungen habt, dann kritisiert uns bitte.
Gibt uns mehr Vorschläge, ich bitte euch ;/
So können wir alles besser gestalten und ihr hättet dann mehr Lust auf mehrere Gottesdienste...

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 317

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

45

18.03.2013, 18:32

Chilla, der Beitrag kommt jetzt echt von dir? Haha geil :D

Du kommst doch immer nur wegen den Sachen, die es dort gibt und stehst nur da uns liest nie mit? So sagst du es zumindest immer in Skype ^.^

Naja, ein Gottesdienst besteht nun mal aus einem Thema, was mit der Bibel zutun hat. Viel können wir nicht daran machen, das es spannender wird. Wir geben ja unser bestes.


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 269

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

46

18.03.2013, 18:34

ja das ommt von mir
ab und zu lese ich mit zu mindestens am anfang, aber dann wird es mir zu langweilig und stehe da nur rum,
um nacher die sachen ab zu stauben, und auch das nicht niemand kommt

Habe meinen Forum Namen geändert :D

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 723 886

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

47

21.03.2013, 12:26

Es wäre ne idee wenn man danach events und partys wie früher macht...
Da gabs nach vielen gottesdiensten nen Event oder so was...

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 317

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

48

21.03.2013, 19:52

Ja, das ist eine Idee, das nur die in das Event können, die beim GD waren, aber dann muss es vom Tag und der Uhrzeit bei den Eventmanagern und den Pfarrern passen


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 073

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

49

21.03.2013, 20:27

Ich würde es ein wenig anders versuchen.

Diejenigen die vorher beim Gottesdienst waren müssen 2€ weniger zahlen um beim Event mitzumachen (oder anderer Preis halt, is nur ein Beispiel)
Und die die nicht da waren zahlen den vollen Preis.

Kleines Beispiel:

Event nach Gottesdienst, teilnehmen kostet 5€
Player1 geht zum Gottesdienst, er muss weil er da war nur 3€ zahlen.
Player2 geht nicht zum Gottesdienst, er zahlt den vollen Preis weil er nicht da war.

So ähnlich könnte man das vllt. auch machen, dann müssen sich die Pfarrer und Eventmanager aber absprechen ;)

Beiträge: 111

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 524 986

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

50

21.03.2013, 22:11

Ich würde ehrlich empfelen, dass man den Gottesdiesnst nen bischen selbst gestaltet und mehr auf Minecraft bezieht mit Notch als Gott oder so^^
Man muss ja nicht immer stumpf Geschichten aus der Bibel vorlesen. Man könnte ja Geschichten aus der Bibel als Vorbild nehmen und es einfach nen bischen umänden :D
Großen Dank an sackboy1988 für den tollen Avatar! :thumbsup:

"_xQubee/_"

unregistriert

51

21.03.2013, 22:22

Nur mal zwischen bei:
Ich habe keine Rechte auf emotes.
Also.keine Rechte für /me.
Kann man das bitte iwie klären?
Sonst kann ich mein Job nicht machen ;/

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 073

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

52

22.03.2013, 16:31

@Kube - Liegt daran dass du (habe ich schon oft gesagt) nicht deine Co-Leader Rechte hast sondern nur Memberrechte.
Da du aber Co-Leader bist musst du die noch bekommen, frag mal Pink oder so wenn sie on ist.


@Killer_Pommes - Also generell ein cooler Gedanke, allerdings ist das für Christen wie mir die im Reallife gläubig sind echt
total ka*** wenn die Geschichten so "verschandet" werden... sorry.
Aber das ist eigentlich ne gute Idee, was gehen würde wäre, sich EIGENE Geschichten auszudenken. Also Minecraft-Geschichten, so wird keine Religion bevorzugt.



Beispielgeschichte 1(Spoiler öffnen zum lesen)
Die Erschaffung des Minecraft-Universums

Spoiler Spoiler

Unser Minecraft-Gott Notch erschuff in der ersten Version das grundlegende, also Holz, Minen und mehr.
Anfang der Beta erschuf er Dispense, Repeater, Betten und viele weitere Dinge.
Nach einem ganzen Jahr war er fertig, und nannte sein Werk "Minecraft 1.0"
[Könnte man alles natürlich viel länger fassen.]


Beispielgeschichte 2 (Spoiler öffnen zum lesen)
Notch setzt sich für Rinder ein

Spoiler Spoiler

Hba ist ein freundlicher Player, eines Abends sah er wie der böse Lord SpeedJackson seine Rinder tötete.
Dies gefiel Hba nicht, also versteckte er seine Rinder. Als Lord SpeedJackson am nächsten Tag weitere Rinder töten wollte waren sie logischerweise weg.
Er wusste dass es nur Bauer Hba gewesen sein kann. Also ging Lord SpeedJackson zu ihm und fragte ihn wo die Rinder seien.
Hba sagte: "Der allmächtige Minecraft-Gott Notch sagte mir, ich soll diese Rinder verstecken. Ich werde dir nicht sagen wo sie sind."
Lord SpeedJackson zückte sein Messer, doch Notch liess die Klinge zu einer Banane verwandeln und Lord SpeedJackson rannte entsetzt weg.



Und dann viele weitere Geschichten erfinden, die vllt sogar am Schluss einen Zusammenhang ergeben.
UUUND was man dann auch machen könnte wäre ein Buch zu schreiben "Die Schrift Notch" oder so. - boah ich wäre so gerne wieder Pfarrer-Leader, dann würde ich das
machen :D

mfG
LPGrenade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (22.03.2013, 16:39)


Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 317

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

53

22.03.2013, 17:18

@Kube, ich habe dir auch schon öfter gesagt, das du nur Member Rechte bekommen hast. Ein schaaf (wie schon gesagt) hat dich halt in die falsche gruppe eingeordnet, aber eine andere war nicht vorhanden. (laut ihm)

Ich habe Rexx schon mehrmals drauf angesprochen, aber nix passiert. Ka. Musst ihn vllt selber mal fragen.



@Lp Man hab ich ein lachflash bekommen als ich die Geschichte mit hba und speedi gelesen habe :D
Kannst dich ja als Pfarrer bewerben, vielleicht würd ich sogar meine Leader Rechte an dir abgeben,
denn ich denke einfach, das du der bessere Leader von uns beiden bist. Deine entscheidung ;)


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Ähnliche Themen