Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rexxgta

Fortgeschrittener

  • »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 890 763

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

05.02.2013, 15:54

Lob an mein Team

Guten Tag Leute,
Ich denke es wird mal an der Zeit das ich mich an meinem wirklich besonderen Team bedanke!
Ich fang mal von oben an.

Elgarfo - Ja.. Mein guter Freund! In der ganzen Zeit von Rockwood haben wir uns immer besser kennengelernt und ich verdanke dir sehr viel. Du bist nicht nur immer für uns alle hier da, nein du bist auch für mich Privat immer da und hilfst mir bei Problemen. Ich schätze deine Arbeit wirklich sehr und wäre gerne ein bisschen mehr wie du.^^ Ich kann eigentlich schon sagen das du in der ganzen Zeit zu einem Vorbild für mich geworden bist. Danke für alles!

Fina - Das kleine Finchen! :) Immer hilfsbereit und immer nett! Ich schätze dich wirklich sehr als Vertraunsperson und staune immer wieder darüber wie du auch bei wirklich schweren Situationen ruhig bleiben kannst. Damals hast du Silver und mich nach einem wirklich krassen Streit wieder zusammen gebracht und dafür gesorgt das wir wieder richtig zusammen arbeiten konnten. Und auch heute bist du immer da wenn es Probleme oder Streitigkeiten gibt und versuchst Frieden zu stiften! Das bewundere ich sehr! :)

Pinki - Ja ihr wusstet alle das das hier kommt. :) Aber ich muss sie wirklich loben, denn sie ist der Ausgleich zwischen Rockwood und dem Reallife.. Eine Art kleiner zarter Boxsack! :D Ich habe dich nur durch RW kennengelernt und nun bald 1 1/2 Jahre mit dir zusammen. Danke das du immer zu mir hälst und immer für mich da bist. :*

Stonecat - Uf.. Du Troll du! Du hängst hier wirklich sehr viel Arbeit rein. Auch wenn ich dich öfters runtermache und absolut gegen deine Meinung bin bist du denn noch sehr wichtig für mich. Ich weiß deine Arbeit wirklich zu schätzen und bin mir sicher das es eine gute Entscheidung war dich vom Oamtler zum Supporter zu bringen. Vielleicht kannst du dich an damals noch erinnern als du gerade Supporter geworden bist und ich zu dir sagte das du noch mehr als Supporter auf diesem Server sein könntest. Und jetzt bist du hier.. Seit Monaten ein wirklich guter Moderator!

Schaf - Määäh - Wuff - Mit dir kann man immer gut rumtrollen und abgammeln! Auch wenn ich manchmal etwas stressig bin hoffe ich denn noch das dich die Arbeit mit mir nicht nervt.^^ Ich weiß es sehr zu schätzen wie viel Arbeit du auch in Sachen Building in den Server steckst. Und ich muss mich wirklich sehr sehr doll bei dir dafür bedanken das du derjenige warst der mich zum neuen Rockwood überredet hat. Bleib so wie du bist! Und bleib natürlich immer bei uns im Team! Du bist ein wichtiger Träger in der Konstruktion "Rockwood"!

Opapaul - Auch wenn ich es mir manchmal mit dir verscherze versuche ich denn noch immer wieder die richtige Bahn einzuschlagen. Du machst eigentlich mehr als du machen müsstest und versuchst dich auch immer um die Kleinigkeiten zu kümmern die schnell mal vergessen werden. Zudem weiß ich dich sehr als EMAler zu schätzen und bewundere das du nach so langer Zeit immer noch weiter machst und so Gewissenhaft an deine Arbeit gehst! Danke!

Meine lieben Supporter - Ihr stärkt uns den Rücken und versucht uns etwas von der vielen Arbeit die hier jeden Tag auf uns zu kommt abzunehmen. Ich habe hier in den 2 Jahren schon viele Supporter kommen und gehen sehen. Aber ich muss mittlerweile wirklich sagen das die Supporter die derzeit ihr Amt ausüben wirklich etwas auf dem Kasten haben! Danke euch. Danke das ihr uns jeden Tag, jeden Monat.. Immer wieder.. So viel Arbeit abnehmt!

Nun gibt es noch zwei User denen ich danken möchte.

SpeedJackson - Du bist für mich hier auf Rockwood nicht nur ein normaler User. Ich habe mittlerweile wirklich verdammt viel mit dir gemacht und es macht immernoch Spaß mit dir im TS zu gammeln und irgendwelche Sch**** auszuhecken! Auch muss ich dir dafür danken das du das Hunger Games Projekt so sehr unterstützt hast! Du hast 2 Monate lang einen Server bezahlt dafür das wir die Hunger Games Maps vorbereiten konnten. Zudem hast du auch einen wirklich großen Teil zu den Maps und der Planung beigetragen. Danke für alles, und bleib so wie du bist!

Killer_Pommes - Pommes, Pommäs, Killer.. Für mich hast du viele Namen.. Aber nur eine wirklich gute Persönlichkeit! Du bist immer nett und hast wirklich viel für Rockwood gemacht. Du hast beim bau der neuen Rockwood map mitgeholfen und auch sehr viel auf dem Hungergames Server gemacht. Zudem hast du auch die Lobby die sich auf dem Hunger Games Server befindet für Rockwood freigegeben. Danke für alles was du für dieses Projekt getan hast!

Ich hoffe ihr habt euch alle die Zeit genommen das hier durchzulesen.
Noch einen schönen Tag. :)
mfg Rexx


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 567 644

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

05.02.2013, 15:58

Auch ein riesen Lob von mir an das ganze Team :D
Mfg
_MauGro_

niederberghaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 782

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

05.02.2013, 16:21

Besser hätte man es nicht sagen können !

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 949 228

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

05.02.2013, 16:45

Von mir auch ein Lob an das Team!
Ihr macht eure Arbeit spitze und nur dank euch gibt es den Server!

Danke!

Rockwood hat das beste Team das man sich wünschen kann und besser geht es echt nicht mehr!


Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 311

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

05.02.2013, 17:10

Kann ich mich nur anschließen bestes team das man sich wünschen kann :)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 935

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

05.02.2013, 17:47

Sehr, sehr gut ausgedrückt, es trifft alles zu.
Ich freu mich natürlich auch, dass ich erwähnt wurde ( :thumbsup: )... warum auch nicht? :-)
Das mit dem Server war ja im Prinzip selbstverständlich, es hat mir ja auch Spaß gemacht.

Ich muss an dieser Stelle auch dich und das Team + Community loben.
Rexx, wir haben schon viel Sch**ße gemacht, das stimmt. Aber die Community ist auch nicht ganz ohne.
Zeit, mal ein paar Tatsachen und böse Geheimnisse anderer User ans Tageslicht zu bringen...
Spaß :D Ich wüsste gerade keine bösen Geheimnisse^^
Wir haben schon viel Quatsch gemacht, ob ich nun mit Ch3ato rumblödel, ab und zu mal Stones Testperson bin,
mit Latos irgendeinen Dreck laber, oder oder oder... Das bezieh ich jetzt nicht nur auf die 3 Personen, ich hab mit
soziemlich jedem hier Müll gemacht, von A - Z, von AnnelyGirl (damals die XP Farm und das umgestalten, etc :D) - Zentax (...da fällt mir irgendwann auch noch was zu ein :D).

Es macht echt irsinnig Spaß hier zu spielen und einfach mal nach der Schule abzuschalten, und dafür möchte ich euch allen danken,
jedem einzelnen User (ich kann ja hier nicht alle nennen.^^) Vielen Dank dafür, ihr seid klasse.

MfG, Speedi :3


Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 513

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

05.02.2013, 18:39

Perfekt formuliert Rexx.
Auch ich will mich beim gesammten Team bedanken!
Danke dass ich schon seit stolzen 1 1/2 Jahren auf diesem geilen Server spielen darf, ihr seid die besten! :thumbsup:

Und da Rexx ja nichts zu sich selbst schreiben kann, will ich dazu was schreiben :)

Rexx, echt hammer was du und das gesammte Team so leisten! Du bist auch sehr nett zu mir, und was du schaffst ist echt beneidenswert ^^
Ausserdem möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dass hier nachdem Silver leider gegangen ist weitergeführt hast, echt geil was du geschafft hast!

Schlussendlich lässt sich einfach nur sagen, dass Rockwood hier nicht irgendwelche Leute zusammengewürfelt hat und das Team nennt. NEIN, Rockwood hat die besten ausgewählt und nennt das ganze dann Team!
Ein besseres Team kann ich mir in meinen Träumen nicht vorstellen!

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 601

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

05.02.2013, 19:20

Danke sehr für die netten Worte, Rexx! Es tut echt gut auch mal Rückmeldung "von Oben" zu kriegen! Nur eins verstehe ich nicht ganz:

Zitat

du derjenige warst der mich zum neuen Rockwood überredet hat
Ich war doch eigentlich bis zuletzt sehr skeptisch bei der Sache und habe mehr oder weniger versucht, dich davon abzuhalten, oder auch gesagt was alles passieren MUSS damit es nicht TOTAL schiefgeht ... 8| Naja, trotzdem Danke, ich denke, auch obbwohl wir alle skeptisch waren, das neue Rockwood ist ein Schritt nach vorne gewesen! Auf weitere 1 1/2 Jahre mit euch!
LG Schaf

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 943 890

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

05.02.2013, 19:39

Ja, ich will mich auch mal für das Lob bedanken :D
Ich will jetzt gar nicht viel schreiben. Rexx du machst deine Arbeit auch sehr gut. (Und das mit dem Verscherzen ist auch wohl von meiner Seite her auch gleich :D)

@Schaf, ich denke, er hat damit gemeint, dass eine komplett neue Map gebaut werden soll. (was ja dein Vorschlag war) :D

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 601

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

05.02.2013, 19:49

War es das? Ich bin besoffen gewesen, glaube ich :D Aber im nachhinein war es denke ich doch gut, umzusteigen. Und das Lob an unseren Schoßhund Räxxispatzi hätte ich fast vergessen! Weiter so :D

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 435 217

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

11

05.02.2013, 20:08

Von mir auch ein Dankeschön für dieses lob =).
Ich finde es auch toll,dass mal ein Feedback kommt.

Ich muss aber auch ein lob an dich aussprechen =)
du machst riesen Projekte nur für den Server und Stecker nebenbei
Noch viel Zeit in mittlere bis größere Events.
ausserdem bist du meistens noch für Einzelfälle da, wie zb mein generve für neue Mode
Und so ;) du weist was ih meine =)
Dafür ein großes lob vonmir.
Mfg mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 792

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

05.02.2013, 21:18

Von mir auch ein Lob ans Team bisher ist mir noch nie ein Teammitglied richtig negativ aufgefallen :) Naja, sogar im Gegenteil, seit ich auch dem Server bin wird dauernd etwas neues Released, der Hungergamesserver, welcher einfach richtig genial mit ganzen 200 Slots ist, ne neue Map UND-UND-UND :D Außerdem hat Elgarfo mir Minecraft Premium richtig schnell besorgt, wofür ich ihm richtig dankbar bin. Rexx hat zusammen mit mezzo damals entschieden, dass ich NICHT AndreMAMUC bin, wofür ich ihm auch extrem dankbar bin. Außerdem macht er regelmäßig Gewinnspiele und betreibt einen super YT-Kanal. Der beste unter den ganzen Supportern ist Mezzomilch, der mich seitdem ich mich registriert habe IMMER unterstützt hat und mir Tipps gegeben, sowie mich verteidigt habe. Für mich persönlich das besonderste Teammitglied (was natürlich nicht heißen soll, dass die anderen weniger machen ;))
Opapaul macht seinen Job richtig souverän und gibt ab und zu mal seinen wertvollen "Senf" im Forum bei, allerdings nur bei den Threads, wo seine Weisheit benötigt wird ;)
Stonecat ist ein Netter und meiner meinung nach immer gut gelaunter Moderator und immer hilfsbereit. Das was er an der Technik vom Server macht, ist einzigartig.
Und ich muss noch ein persönliches Lob an Latos aussprechen, der für mich auch immer da war... Außerdem hatte ich mit ihm viel Spaß und bin extrem froh, mit ihm befreundet zu sein :3

Also generell einfach ein Lob an das gesamte Team, das uns einen so tollen Server ermöglicht, DANKE :3

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 304 106

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

13

05.02.2013, 21:28

Wow! Das ist wunderbar, ich hab mich schon lange gefragt bis du mal das Team komplett lobst :-)
Rexxgta- Ehrlich, du bist ein Lutscher. Aber einer der schmeckt :-) Nachdem du mir den Supporter Posten angeboten hast und mich mit dem Satz "wenn du dich anstrengst, wirst du noch mehr als ein Supporter" verlassen hast, nahme ich mir genau das zum Ziel. Später mit der Prefix [Mod] sagtest du zu mir fast gleichzeitig: "Ich habe diesen Server nun übernommen, Silver ist weg und ich übernehme seine Aufgaben. Es wird wohl für mich Mega anstrengend, jedoch werde ich solch ein riesen Projekt nicht aufgeben!"
Danke Rexx. Jetzt versuche ich dir so weit wie es geht unter die Arme zu greifen, kann dich aber ab und zu echt erwürgen..
Du setzt dir was in den Kopf und machst es. Ich setze mir was in den Kopf und es wird nicht gemacht, meist wegen dir.
Oder wenn ich i.was mache und du entscheidest dich dann um O.o
Denke mit "Lutscher" habe ich es ganz gut getroffen, man kann dich "lutschen" aber auch in den Dreck werfen.
Bitte nicht zweideutig denken :3

SpeedJackson, was laberscht du? Ih nehme den nächst besten oder meinen "Katzenkiller"
Vermisst seine HTML Funktion :(

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 935

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

14

05.02.2013, 21:56

Ich hab ein ab und zu davorgesetzt, und als dein Katzenkiller noch nicht existiert hat, hab ich früher auch öfter was für dich ausprobiert, Sachen wie die Ali Quest damals.


Ähnliche Themen