Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 873 908

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

21

03.02.2013, 23:02

Erstmal sorry Mezzo, dass ich hier wieder dein Close umgehe, aber was Chilla hier abzieht ist mehr als Fraglich!
Ich nehme ein Jail hierfür in Kauf, aber so etwas ist eine pure unverschämtheit!


Chilla, ich habe mal so das gefühl, dass du in diesem Thread so ziemlich EINIGE ServerRegeln in die Tonne trittst!
Hast du Mezzomilchs beitrag nicht gelesen geschweige denn repsketiert?? 15 Minuten hat er sich genommen,
nur weil du ein riesen Fass aufmachst wegen EINEM Setzling und EINEM Baumstamm >.<
Icejumper hat das ganze längst eingesehen und hat Saibots entscheidung respektiert auch unter der Begründung von Danom!
Und als wäre das nicht genug, machst du Doppelposts OHNE jeglichen Sinn NACH einem 4... Ne... IN WORTEN VIER-MALIGEN Close
von Kube, Icejumper UND einem Supporter Namens Mezzomilch.
Bitte nimm dir mal die Freiheit und hab ETWAS mehr Respekt vor einem Teammitglied, aber bei sowas muss ich mich einfach aufregen.
Und bevor du hier antwortest, schreib mir einfach ne PN um dich zu rechtfertigen aber bitte unterlass so einen Müll zukünftig bitte! >.<

Jailt mich ruhig aber wenn ich sowas hier lese werd ich Grün im Gesicht!
MfG

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 479 310

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

22

04.02.2013, 01:03

Jetzt reicht's aber. Ich schliesse den Thread endgültig!

/closed
Made by Andi104