Dann Hau ich mal in die Tasten:-)
Punkt Fly-Hacker:
Fly-Hacker sind Fly-Hacker und wenn es ein Plugin geben würde was wirklich fly-Hacker Filtern kann, dann wüssten wir das. Denn das hätten nicht nur wir dann, sondern die größeren Server neben uns und sicherlich auch Hunger Game Server etc.
Die Plugins die ihr da habt, würden dann höchstwahrscheinlich nur Leute kicken die ein "move wrongly error " verursachen, leider entsteht dieser Error sehr leicht. Wenn ihr durch eine gesicherte Tür wollt, also sie immer wieder aufschlägt sie aber zu geht und ihr zurück tp't werdet. Wenn ihr einen zu hohen Ping habt, wenn ihr in einem Block festhängt und und und. Das Plugin dürfte maximal dann kicken, denn bannen, Ne, dann müsste ich ja täglich eine unban liste durchgehen. Also alles sehr sehr schwer.
Punkt IP:
Eure IP's sehe ich InGame. Katze und ich haben da schon unsere cmd's.
Plugin was erlaubt nur User von IP xy 1x auf den Server zu joinen lassen, wäre jetzt auch so meine Idee gewesen, nur haben wir hier paar User die Brüder sind

anstatt IP dann die Mac Adresse? Weiß nicht ob das funktionier....
Was ihr da ansprecht was Katze mal bei euch mit IP und ACC gemacht hat, war eigentlich nur für uns Moderatoren/Admins/Supporter gedacht.
Es ist ein Plugin aus dem Hause von elgarfo und sollte nur auf unseren Event Servern eingesetzt werden, also die die nur mal 4 Stunden online sind. Nachteil: IP ändert sich bei mir nach jedem Router Neustart und muss so immer wieder abgeändert werden, was natürlich nur manuell von Katze geht.
Genug an Infos aus der Vergangenheit, kommen wir zu Taten:
Als Rexx die neue Map auf den Server brachte, dachte sich elgarfo eigentlich den Server auf Premium zu setzen, jedoch wollte er das die Cracked Spieler weiterhin da bleiben können, nur wie macht man das? Gedacht war folgendes:
Wir nehmen das oben angesprochene Plugin aus elgarfos Hause und entwickeln es weiter, entwickeln es auf unser Forum weiter.
Heißt das ihr als User, hier im Forum den gleichen Namen haben müsst, oder i.wo i.ein Bereich wo ihr 1 mal euren Mc Namen angeben könnt und dort einen Button habt.
Wenn dieser Button betätigt wird, sollte dann die IP Adressen von euch aus dem Forum genommen werden und als InGame IP-Adresse festgelegt werden. So müsstet ihr nicht mehr /Login machen sondern nur, wenn die IP sich geändert hat, sie im Forum mit eurer abgleichen.
Hätte den Vorteil:
- Jeder User auf dem Server bräuchte um auf dem Server zu spielen ein Account im Forum, so könnten wir diese SpeedJackson12344 abschaffen.
Jedoch war 1 nicht überdacht:
- was macht man mit den neuen Usern? Die können ja dann nicht joinen... Zuerst ein Account im Forum, dann erst auf den Server ist auch schlecht, da die meisten User einfach joinen wollen und sich den Server zu erst anschauen möchten
Im Endefeckt hat alles mit sehr viel Arbeit und zeit zu tun, und diese Zeit haben wir wohl nicht....
Aber ich denke, i.wann wird Katze da auch noch sein Geistesblitz sehen....