Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FoILLoW

Fortgeschrittener

  • »FoILLoW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 677

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

16.01.2013, 20:39

Mein YouTube-Kanal

Hallo Rockwood!Seit 2 Tagen habe ich einen YouTube Kanal, Namens xFoILLoW.
Dort habe ich bisher nur die Soundtracks aus allen Battlefield Teilen hochgeladen,
weil ich Lust dazu hatte, und selber schon oft nach den einzelnen Soundtracks suchen musste.
Aber auf dem Channel werden wahrscheinlich auch Videos mit Stimme (von mir ^^) kommen...
Das hängt eigentlich nur davon ab, ob ich hier auf Rockwood angenommen werde, dann würde ich Rockwood
etwas promoten. Naja, wäre jedenfalls cool, wenn ihr mal vorbei schauen würdet, auch wenn die Bisherigen
Videos etwas unnötig sind xD Falls ich hier keine Werbung machen darf (Es stand nichts in den Regeln ?( ),
dann klärt mich bitte auf, und lasst ein Abo da :D

MfG
FoILLoW



EDIT: Link Vergessen ^^ :D http://www.youtube.com/user/xFoILLoW?feature=mhee

Ähnliche Themen