Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 510

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

16.01.2013, 19:00

Komischer Bugg

Hallo liebe Community,
Wie die Überschrift schon sagt finden bei mir komische buggs statt..
als rexx zB ein event gemacht hat wurd ich iwie aus der kammer rausgebuggt oder geportet oder so..
das ist mir auch heute in der mine passiert, ic war in einem Loch und dann wurd ich iwie hochportet?
ich bin schnell auf eine Plattform damit ich nicht am Fallschaden sterbe.. ist das bei euch auch so oder spinnt mein
mc? würde mich um antworten freuen..

sorry für schreibfehler ;)
mfg der pj_5 :)
MfG :-)

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 436

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

16.01.2013, 20:33

Also ich habe sowas noch nicht mitbekommen ;)

Gruß jumper


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

  • »BlueCrafter14« wurde gesperrt

Beiträge: 107

Beruf: Mikrowelle

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 472 136

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

16.01.2013, 21:27

Jumper nur mal so als kleiner Hinweiß...
wenn du es nicht weißt warum schreibst du es dann? ;D
Jumper schreib nichts unter theards etwas wenn du es nicht weiß. [Das gillt vllt auch für andere]
Nicht böse nehmen wollte dich nur mal darauf hin weisen.

Und zu der Frage: Das kommt vllt weil du direkt unter der Decke stehst und Minecraft denkt das du in einem Block stehst,
deswegen buggst du dich nach oben.

Ist aber nur eine Vermutung.

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 436

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

16.01.2013, 21:42

Nein, er hat gefragt ob es bei uns auch ist.. da ich jz mit Chilla97 2 tage echt viel in der mine war und wir auch viel gemint haben ist uns nicht so ein bug aufgefallen, den er beschrieben hat und wir haben auch nur 2x2 wege gemacht ) liegt wohl an seinem mc :D

Ps: hab mit handy geschrieben deswegen nich auf rechtschreibfehler achten ;) die tasten sind nämlich sehr klein >.<


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Ähnliche Themen