Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 919 306

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

21

13.01.2013, 00:03

Zitat

wenn ihr mal ein sachliches gespräch mit ihm führen würdet, statt gleich eine beschwerde gegen ihn zu machen,

wäre er sicherlich bereit euch die verlorenen items zu ersetzen.
Vollkommen falsch... Wenn ich jedes mal warten würde, bis jemand sachlich mit mir reden würde (worunter ich mehr verstehe als "Ey Schaf du Penner gib mir meine Items zurück" oder "Der ****** hat mich umgebracht") dann hätten einige sicher lange auf eine Entschädigung/Entschuldigung von mir warten müssen...
Denn
Aber danke, dass ihr hier so für mich einspringt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein_Schaf« (13.01.2013, 01:14)


  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 593 170

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

22

13.01.2013, 01:20

*Hust* Schaf Ingame bist du jetzt zwar wieder entblockt aber ich bitte dich um einen gefallen sag denen gott verdammt nochmal das mein Inventar nicht ersetzt wurde und das ich keinen Schaden's ersatz bekommen habe das die endlich aufhören zu sagen du hast deine Items wiederbekommen ?!
Rexxus war so nett und wollte sie mir ersetzten ich habe aber abgelehnt weil ich durch das töten gewisser User an meine Items gekommen bin...und weißt du wie sie reagiert haben ? zb Chilla ? Er beleidigte mich auf's tiefste tat ich dies bei dir ? Nein.
Ich denke die sache zwischen uns ist geklärt und wir können uns wieder vertragen.