Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 366

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

06.01.2013, 01:58

I'am Back! :)

Hallo Rockwood,
Wie die überschrift schon sagt ich bin wieder da.
Der Grund ist folgender Rockwood hatt sich krass verändert..
Anfangs dachte ich der Server würde untergehen aber jetzt ? Der Server ist sau krass...
Die Idee mit dem Flughafen...am geilsten!
Das Rathaus verkackt groß...Das Ag genau , dass was ich am besten finde...mein Zuhause das ist etwas was ich schon immer gemocht habe...awesome!

Skyram back in the system:
Skyram ist back..ich möchte dazu noch etwas sagen Rockwood's Commiunity ist zwar immernoch frech (Damit meine ich nicht Rocco)
aber sobald dich jemand im TS nervt Mute und alle sind Glücklich :)
Manchen Usern wird es nicht gefallen dass, ich wieder da bin ein großes beispiel darfür ist Stonimony ( Stonecat0913)
diese Katze ist einfach verrückt und muss mich immer ärgern..es stört oft aber, öfters macht es auch spaß!
Naja, nen neuen ''Mobber'' hab ich ja schon gefunden Rexxus er hatt auch spaß dran <.<
Übrigens Rexxus bist du verdammt nett geworden!
Das du mir sofort geholfen hast ohne das ich eigentlich fragen musste das Essen ? echt Nice auch als du mir und Blue essen hochgeflogen hast!
Ich fand es verdammt net tund lustig ich und Blue mussten uns schlapp lachen :)
Zu der sache auf der Arche:
Ich dachte anfangs es wäre Rexx warum ? sag ich nicht weil ich nicht möchte das Ch3ato ärger bekommt.
Naja, ich zerstitt mich mit Ch3ato auf der Arche und naja es ist so wie es ist.


Meine Zukunft :
So stelle ich mir meine weitere Zukunft auf Rockwood vor:
Meine Zukunft auf Rockwood stelle ich mir so vor das ich wieder Förster werden kann.
Ich werde mich neu Bewerben und mir richtig mühe geben damit ich dies schaffe!
Auf Rockwood reich werden hatte ich noch nie vor...und will es diesmal auch nicht.
Ich möchte dne armen auf Rockwood helfen und das Armenviertel unterstüzen was für mich echt anreizend ist aus dem Grunde die leute im Armenviertel werden viel Netter sein.
Das Normale gebiet spricht mir eigentlich auch recht zu und dort habe ich geplant mir ein nettes Haus einzurichten und mit meiner Ehefrau Love_is_my_life die unter dem namen CHICKA bekannt ist einzuziehen, selbst davon weiß sie nichts...
bis hier hab ich schon mal 2242 Zeichen aber auf Rockwood möchte ich auch diesmal ein Handelsmann werden...
Aber niemals mit meinem Geld prahlen wie so manch anderer User.
Geplant ist dass, ganze so das ich leute suche die Farmen gehen sollen und Geld verdienen werden die hälfte des Inhaltens können sie behalten + Bezahlung.
Warum ich euch mit dem ganzem Müll vollbabbel:
Ja ich laber euch gerade alles ziemlich zu wie es von mir gewöhnt ist aber ich möchte darfür extra keinen Thead erstellen und packte alles hierrein. Ich hoffe es gibt demnäst ein paar ideen für verheiratete paare denn wir schwörten man lebe für ewig zusammen das heißt auch wenn die Map gewechselt ist wir leben zusammen!

Now we see us!
Ich hoffe das ich vielen alten kollegen auf Rockwood damit einen gefallen tuh wieder zurück zukommen da ich ne menge Pn's bekommen habe...

Cracked da pfeif ich drauf!
Ja auch dies ist geplant ich habe bereits eine 10 Euro PSC werde aber 25 benötigen. Geplant ist Premium für die näste Woche.



Erlösung:
Jo, dass wars mit meiner I'am back!
Ich hab alles in einen Thead gepackt damit ich es endlich los bin..
Now we see us in Rockwood!
Mit Herzlichen grüßen SkyrimxD
/Edit by myself: Rechtschreibfehler werden behoben Verwirrende Textabschnitte ebenso.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyrimxD« (06.01.2013, 03:02)


Kube5o3

unregistriert

2

06.01.2013, 02:33

Schoen, dass du wieder da bist. ^^
Hoffe, es wird wieder Awesome mit Dir ;)

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 366

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

06.01.2013, 02:46

Ja da sich Rockwood verändert hatt wird es Zeit das, dass alte Skyrim verschwindet und das neue wieder kommt...
Es wird nur noch lange Forum's beiträge geben. Ingame werde ich mich mehr für Arme User einsetzen und mehr helfen ich will nicht geizig sein oder sonst was!



I'am watching you!



Hierzu muss ich noch sagen ich werde die Commiunity erst einmal ''beobachten'' und festlegen mit wem ich Kontakt freudig werde.
Es geht mir nähmlich recht auf den Sack dass, so manch ein User meint er seie was besseres nur weil er Geld und weiteres und sonstiges besitzt!

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 948 755

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

06.01.2013, 02:48

Find ich gut das du wieder da bist Sky!
Ich weiss zwar nicht was du gegen mich hast aber irgendwie wärs doch mal gut wenn wir mal wieder was unternehmen!
Früher bei den News warst du so nett und witzig aber nun haben wir echt den Kontakt verloren und du hasst mich O.o
Wieso weiss ich nicht aber wir könnten uns ja mal wieder besser kennen lernen! ^^

Also welcome back!

MfG
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 366

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

06.01.2013, 02:55

Danke,
Aber eine Frage ich dich hassen ?
Nö wie kommst du darauf ?
Ich glaube wir standen nicht mehr im Kontakt sodass, wir uns aus den Augen verlierten!
Damals war im News Channel auch echt was los auch wenn ich euch täglichst anscheißen musste jeder von euch hatt danach gearbeitet.
Und dannach auch für alles was Gut war eine gewisse Gage bekommen.


Im Ts redeten wir eigentlich auch eine menge doch dann sind mir alle auf den Sack gegangen und ich zog mich öfters mit MauGro zu Sl3nder und Dark zurück. Ich mag die 3 Sehr deshalb reden wir auch immer allen im Ts. Blue gehört seit neustem auch dazu.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 873

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

06.01.2013, 09:36

Juhu Welcome back :D !
Schön das du wieder da bist. :D
Mfg
_MauGro_

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 907

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

7

06.01.2013, 11:28

hihi danke :>
Nein also ich finds gut das du wieder da bist!
Welcome back dude!


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 273

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

06.01.2013, 11:40

<.< Jetz hab ich die Wette mit Rexx verloren xD
Egal ist einfach zu geil das du wieder da bist :3

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 366

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

9

06.01.2013, 15:36

Ich wünsch dir viel spaß Rexx!
Mach Sl3ndi schön fertig :)
und danke euch!

James9898

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: News Leader

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 338 952

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

10

08.01.2013, 22:18

sky..Sky?..SKY!!!! :DDDDDD Er ist wieder da!:D nice das du wieder da bist :)


Votet für meine MAP!!! :DDDD

Ähnliche Themen