Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 991

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

07.12.2012, 22:37

Kritik am Team

Ja Leute,
tut mir Leid,
dass ich das Team kritisieren muss, aber wenn konstruktive Kritik
erwünscht ist, dann muss man auch mit ihr klar kommen...
Ich hab folgendes Problem:

Es werden keine Versprechen gehalten. Die beiden Beispiele beziehen sich jetzt
auf mich:
- Gangleader: die Gangleader wurden immernoch nicht bekannt gegeben... Anscheinend sollten sie Anfang
November bekannt gegeben werden, mittlerweile haben wir beinahe den 2. Advent...
Das ist ehrlich gesagt schon etwas mau und ich frage mich dabei auch, was das Team
im Meating überhaupt bespricht?! Es können irgendwie Ausreden wie "Wir hatten noch wichtigeres
zu entscheiden" nicht gelten, da wir nichts von dem "Wichtigerem" mitbekommen haben!!
Wenn sich Rockwood jetzt hart verändern würde, okay, aber es passiert irgendwie gar nichts,
deswegen bin ich zur Zeit auch inaktiv, sollten die Leader bekannt gegeben werden, bin ich
sofort wieder am Start!
Außerdem ist das eine Entscheidung von 10 Minuten höchstens... Bitte macht das doch einfach mal :(
- Eventfirma: Ihr wollt nicht, dass wir das mit der Eventfirma machen, bis es im Meeting besprochen wurde...
Nun ja, mittlerweile sind seit der Gründung drei Meetings gewesen, gehört haben weder Leon noch Ich etwas...


Ich finde, das Team könnte solche kleinen Entscheidungen auch einfach mal fällen, soo lange dauert das auch nicht und wie es scheint,
habt ihr im Meeting sowieso nicht so viel zu bereden... Falls doch, dann habe ich mich geirrt, allerdings sehe ich irgendwie NULL Ergebnisse
und das hier soll wieder mal ein Hinweis darauf sein, dass der Server an Spaßfaktor verliert. Einige Leute sind jetzt inaktiv geworden.
Bitte kümmert euch mal um so kleine Sache... Silver hat früher sowas alleine in 3-4 Tagen erledigt... Wollt ihr euch nicht an ihm ein
Beispiel nehmen?
Das war's von mir,
ich bin wieder raus,
euer André

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 963 161

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

07.12.2012, 22:47

Ja ich muss zugeben, dass manche Entscheidungen in letzter Zeit zu kurz gekommen sind. Und ja, konstruktive Kritik ist erwünscht.
Ich habe mir Punkte notiert, welche im Meeting noch besprochen werden müssen.
Wir haben in den Meetings schon viel zu besprechen, auch wenn ihr auf dem Server davon nicht unbedinkt immer etwas merkt. Einen Server zu betreiben behinhaltet nicht unbedingt nur Veränderungen im Spiel, sondern auch auserhalb des Spieles...
Aber ich kann euch sagen, dass wir eure Punkte (z.B Eventfirma, Gangleader) nicht vergessen haben. Wir werden uns drum kümmern. Also habt noch ein bisschen Gedult.
Ich kann nicht genau sagen, wann es soweit sein wird, aber lange kann es nicht mehr gehen...
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opapaul« (07.12.2012, 22:53)


StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 319 244

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

07.12.2012, 23:02

Hinzuzufügen muss ich Opa noch, dass wir gesagt haben das es vor dem Serverwechsel nichts bringen wird alles neu aufzubauen.
Schaut, unser Vertrag des aktuellen Root Servers läuft jetzt am 1.1 aus und wir müssen dafür sorgen das alles von euch rüber kopiert wird.

Wir dachten uns einfach, wenn wir jetzt alles in Ordnung bringen, und der Server dann 1 Woche down geht, weil Katze es nicht anders schafft oder sie uns früher den Server closen, halt das i.was passiert womit wir nicht rechnen, das dann nicht alles was wir dann jetzt bestimmt hätten wieder untergeht.

Wenn alles funktioniert, wird im Januar wieder alles so sein wie früher und ihr habt eure Gangs wieder. Aber auch mal schön das jemand Kritik anlegt.

Natürlich entschuldigen wir uns bei den jenigen die unseren Entscheid nicht so toll finden, aber ihr müsst halt jetzt etwas Geduld haben :-)
Vermisst seine HTML Funktion :(

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 991

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

07.12.2012, 23:27

Gute Anworten von euch beiden,
kann ich alles verstehen...
Dann werde ich eben noch etwas abwarten.
Aber mir ist jetzt auch klar, was StoneCat meint ;)
MfG

#Closed

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen