Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 084 477

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

21

24.11.2012, 20:10

Als ob das geschehen wird... .richtig dumme Sache vom Maja- Kalender.... Der hat ja sooo eine Bedeutung und lag ja noch NIE daneben...

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 354 274

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

22

25.11.2012, 00:56

oh ich wäre dafür... nen bisschen aufräumen von zeit zu zeit schadet ja nicht, oder?
schöne grüße
garfield

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 190 569

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

23

25.11.2012, 01:53

Huuuu Glück , ich dachte ich wäre der einzige der für ja votet
Und : TOD UND VERDERBEN AAAAAAAA !!!!!!?
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 157 063

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

24

25.11.2012, 10:34

Haha wie alle dagegen sind :D
Natürlich geht die Welt NICHT unter :D

Ich war nur dafür, da ich es eh für
einen unlustigen Witz halte, an den
ich mich anhänge ;)

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 059

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

25

29.11.2012, 06:59

Die Welt geht nicht unter =D wenn doch werde ich dann grad mineceaft zocken xD



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 336

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

26

29.11.2012, 12:28

Der 21.Dezember ist nach dem Kalender der Maya lediglich das ende der Menschlichen Zivilisation, nach dem wir Menschen in eine neue Zivilisation eintreten. Am 21 Dezember wird der Todesgott Bolon Yokte auf die Erde herabsteigen, an dem Tag wird sich auch eine höchst seltene Sternenkonstelation ereignen in der die Sonne in konjunktion(ich vermute das heisst in gleicher Linie) mit der Milchstrasse steht (unsere Galaxis). Zu all dem hinzu kommt das am 21. Dezember die Wintersonnenwende vor der Tür steht, und diese Wintersonnenwende ist dem Maya-Gott One Huphu, dem ''ersten Vater'' gewidmet. Am 21. Dezember dieses Jahres wird der ''erste Vater'' im Geburtskanal (Die ''dunkle spalte'', an dem Punkt steht die Sonne in Konjunktion mit unserer Galaxis) der Kosmischen Mutter Wiedergeboren und ein neues Zeitalter beginnt. An diesem Punkt endet der Zyklus der Maya wieder einmal....

Man kann das alles interpretieren wie man will, vorallem wenn man an den herabsteigenden Todesgott denkt...

Aber auch Nostradamos(15Jh.) hat viel für unsere Zeit hervorgesagt, zb. das in den Jahren 2003-2022 einen Klimacrash angekündigt hat, in dem die Pole schmelzen, überschwemmungen in der Sahara, Dürrekatastrophen in den Regenwäldern usw... Für das Jahr 2012 besagte er den 3 Weltkrieg, der durch Spannungen in Ostasien(Gaza-streifen, Syrien, wieder Agypten, Iran mit Atomwaffen, Israel), Finanzkrise...(Europäische Union), Spannungen in Asien(Nord- und Südkorea, China...) gut möglich wäre...

Eine Prophezeiung der Ägypter besagt das im Jahre 2012 genau das gleiche Unglück passiert wie es das schon im Jahre 9792 gegeben hat: verschiebung der Pole, 2 Sonnenaufgänge und -untergänge,andere Drehrichtung der Erde usw... All das weil der Planet Venus sich durch das Sternbild des Orion bewegt (galt für den Gott Osiris, Gott über Tot usw..). Neue Forschungen ergaben das genau das gleiche diese Jahr wieder passiert.

Es gibt noch weis Gott wie viele Theorien, Fakten, Prophezeinungen usw. die FÜR einen Weltuntergang stimmen, man muss bedenken wie fortschrittlich die Mayas waren!
Ich will euch nicht Angst machen aber irgendwas passiert noch!

Das wars von mir.
Swisscraftminer

//Tut mir leid wegen den vielen Rechtschreibfehlern, ich habe halt schnell geschrieben..
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 157 063

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

27

29.11.2012, 18:03

Haha Swiss, genialer Text, ich steh ja auf Mystik :3
Auch wenn es Schwachsinnig ist, die Majas vorgeschritten zu nennen (Für die damalige Zeit vielleicht, aber im gegensatz zu heute nicht :D)..
Bedenkt, damals war die Erde noch eine scheibe, haben die Leute gedacht :D

Ein 3. Weltkrieg wäre unschön...
Eine Zombieapokalypse wär doch was,
wo das Militär Waffen verteilt zum Schutz usw :D

Das könnte durch einen plötzlichen zusammenschluss von Junkies
entstehen, die die Zombiedroge nehmen und dann alle Leute anstecken :D

Ich bin der Meinung,
dass nichts passiert...
Wir werden Tests schreiben, Weihnachten feiern,
Silvester Feiern UND SO WEITER ;)
MfG

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

sebi_space

Anfänger

Beiträge: 29

Beruf: Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 122 253

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

28

30.11.2012, 16:11

Ich wollte hier nur hinzufügen dass man angeblich bereits einen zweiten Mayakalender gefunden hat der die berechnungen weiterführt (ich weis nicht ob das wirklich stimmt aber ich habe das mal wo gehört.
Ausserdem halte ich vom welduntergang nichts weil wenn zu jedem welduntergangsterimin die welt untergegangen wäre würde die welt seit beginn der intelligenten Menschheit nicht mehr existieren.


Sorry für die ganzen groß/klein schreibungs Fehler ich hab den text vom Handy aus geschriben :[
Bitte nicht über Rechtschreibfehler aufregen. ;)

(\_/)
(O.o) <- MumbleBunny
(> < )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebi_space« (30.11.2012, 16:19)


Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 336

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

29

02.12.2012, 12:16

@Andremamuc
Leider liegst du falsch. Die Mayas waren sehr fortschrittlich, und sie wussten das die Erde eine Kugel ist. ;)
Meinst du etwa nur weil wir Autos, Maschinen usw. herstellen können sind wir ''fortschrittlich''? Wir machen ja nur unsere Welt kaputt....

@Sebi_space
Jap über das habe ich auch schon gelesen. Aber wie ich schon im vorherigen Post geschrieben habe es geht darum wie man es Interpretiert, denn die Mayas sagten ja es fängt ein neuer Zyklus an und die Menschheit wird in eine neue Zivilisaton eintreten. :)
Sache der Interpretation, ob es Zerstörung oder ''Neuanfang'' oder was auch immer heisst.

Liebe Grüsse,
Swisscraftminer
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 190 569

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

30

02.12.2012, 16:02

Vtl wussten sie , dass wir auf erneuerbare Energie umsteigen werden und daher fortschrittlicher
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 742

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

31

19.12.2012, 12:47

Das ist völliger Unsinn.
Die Welt wird nicht untergehen! Der Maya Kalender besagt die Welt wird untergehen durch eine Katastrophe.
Die Wissenschaft besagt durch Außerirdische, aber eine Bedrohung durch Außerirdische wurde noch nicht und wird es auch niemals festgestellt.
Katastrophe?
Nein wir werden höhstens weil uns ein Statisches Magnetfeld treffen wird für ca 5 Minuten den Strom verlieren.
Und wieder mal komm ich zu dem Fazit das manche Leute alles aus dem Internet glaubem.
Wenn ich jetzt sage in 2 Minuten wirst du sterben tutst du es dann?
Sicher nicht.
Endschluss :
Leute ,
Die Welt wird nicht untergehen wer es dennoch meint der sollte sich am 21.12 aufhängen da sowas nicht auf die Welt gehört.
-Skyrim out!

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 455 953

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

32

19.12.2012, 13:09

Im Fernseher wurde es ja schon wieder auf nächstes Jahr verschoben xD
Ich glaub. das wird jetz einige Jahre so gehen, das jedes Jahr die Welt untergehen soll
und kurtz davor wirds auf 1 Jahr später verschoben xD
Und warum sollte sie untergehen..?
Nichts deutet darauf hin oder so..
Also Ich glaub nicht daran ^^

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

alexdummnuss

Anfänger

Beiträge: 4

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 591

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

33

19.12.2012, 13:35

Soll sie doch untergehen

Ich freu mich schon wen sie untergeht sag ich nur auf ein neues XDXD XP

neigi

Schüler

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 358 068

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

34

19.12.2012, 17:01

Die Welt geht erst wirklich unter, wenn die Sonne ihr Ende erreicht hat und KABOOM macht :D
Wenn dadurch noch nicht alles verreckt ist, verfriet das überlebte weils ja keine sonne mehr hat ;)

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 336

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

35

19.12.2012, 17:16

Wartet einfach mal ab... Wir sehens ja dann was wann wie passiert. :)
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 661

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 492 030

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

37

19.12.2012, 17:25

also es gibt HEUTE noch Mayas und selbst die sagen das die welt NICHT untergeht, die Mayas sind sich uneinig
felix910
InGame: Sagana_Warrior

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 894 097

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

38

19.12.2012, 19:16

.. Du willst uns sagen das es die Maya noch gibt? What the..


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 249

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

39

19.12.2012, 20:03



Als ob das nicht schon klar war dass sich die tollen Wissenschaftler "verrechnet" haben, oder nicht auf Details geachtet haben -.-
Machen 'nen riesen Zirkus "21. 12: Die Welt wird unter gehen muhahah" und dann kommen 2 Typen die auf die Idee kommen, dass die Mayas damals evtl. mehr Wochentage hatten als wir oder so.
Echt ey, dafür dass diese ach so tolle Wissenschaft so'n Radau gemacht hat sollte man denen mal paar Gehaltsabzüge machen MinecraftCreeper xD

mfG
LPGrenade

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 742

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

40

20.12.2012, 17:11

.. Du willst uns sagen das es die Maya noch gibt? What the..

Rexxüs es gibt sie noch..
Die Maya leben in Mexico.
Zitat von »XL_Miner« http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html


Als ob das nicht schon klar war dass sich die tollen Wissenschaftler "verrechnet" haben, oder nicht auf Details geachtet haben -.-
Machen 'nen riesen Zirkus "21. 12: Die Welt wird unter gehen muhahah" und dann kommen 2 Typen die auf die Idee kommen, dass die Mayas damals evtl. mehr Wochentage hatten als wir oder so.
Echt ey, dafür dass diese ach so tolle Wissenschaft so'n Radau gemacht hat sollte man denen mal paar Gehaltsabzüge machen xD

mfG
LPGrenade



LÜGE.
Die heutigen Mayas wurden befragt.
Die Welt wird nicht untergehen jedoch bricht ein neues Zeitalter an , dass wir eigentlich das Jahr 0. haben werden.