Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pewdie

Schüler

  • »pewdie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 480 054

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

06.11.2012, 20:54

kistenbug

hi leute ich wollte mal sagen dass es einen bug gibt und zwar das manchmal wenn man die kiste geöffnet hat sie nicht mehr zugeht und glaube ich dass dann andere user daran gehen können auch wenn sie geloggt ist. ich hatte es schon ein paar mal und habe dann die kiste abgebaut und neu aufgebaut und anschließend wieder geloggt. ich weiß nicht ob der bug schon gefiggst wurde aber ich glaube nicht. schaut mal ob ihr da was machen könnt. pewdie
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

DrunkenCreeper98

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 815 381

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

06.11.2012, 21:36

Den Bug das die Kiste sich nach dem öffnen nicht schließt gibt es schon sehr lange.
Aber ich meine man kann da dann nicht dran

pewdie

Schüler

  • »pewdie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 480 054

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

06.11.2012, 21:49

ich weiß es nicht genau es ist nur eine vermutung ausserdem gibt es noch einen bug dass user die noch keine rechte haben sich sachen aus den saplingkisten nehmen können.dass heißt wenn man zb. ein schwert reinlegt kann ein user ohne rechte es nehmen aber eh nicht verwenden aber teoretisch kann man so einem user ohne rechte sachen geben.
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

DrunkenCreeper98

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 815 381

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

06.11.2012, 22:18

Wtf :)
Die Saplingkiste kann jeder benutzen da man so nur die übrigen Saplings rein legen kann.
Und wenn man einem noch nicht angenommen User ein Schwert geben will kann man das auch einfach droppen ;)

Hundeheld

Anfänger

Beiträge: 21

Beruf: Schüler

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 88 338

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

5

06.11.2012, 22:35

Diesen Kistenbug kann man ganz einfach beheben indem man ein relog macht. Ich glaub kaum, dass dann jemand auf die kiste zugreifen kann, da es nur für den, der die Kiste geöffnet hat sieht.

Mfg Hundeheld ;)
"Schlafende Hunde soll man nicht wecken!"

Der Hund ist los auf Rockwood seit:
Montag, 22. Oktober 2012, 18:45

---------

Ihr wollt etwas Backen, habt aber keine Kohle oder etwas besseres zu tun als auf die Sachen zu warten?
Gebt mir eure Sachen und ich backe sie euch für nur 1ct pro Stück (ihr müsst keine Brennmaterialien zur verfügung stellen)
Außerdem bin ich generell auf Jobsuche.

Falls ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt könnt ihr mir ne PN im Forum schicken oder Ingame Ansprechen.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 321 238

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

6

06.11.2012, 22:58

Graphik und Technik, bzw. rechte haben nichts gemeinsam. Du bist der einzige der die Rechte auf OPEN_CHEST hat und sowas wie OPEN_CHEST_WHEN_OPEN gibt es gar nicht ;-) Also keine Sorge, das ist nur wieder Mojang. Nicht wir. Noch fragen?
Vermisst seine HTML Funktion :(

pewdie

Schüler

  • »pewdie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 480 054

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

7

06.11.2012, 23:39

nein danke für die antworten
/close
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

Ähnliche Themen