Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 151 057

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

12.10.2012, 16:57

Goodbye Rockwood, too.

Ja, wie die Überschrift schon sagt, ich verlasse Rockwood wahrscheinlich auch... Ich verlieren den Spaß genau so wie Latos. Der Server
ist deutlich schlechter geworden, seitdem ich gejoint bin... Viele gute Leute sind weg, es gibt kein Eventteam mehr und irgendwie macht es einfach
keine Lust mehr... Meine Entscheidung ist auch nicht entgültig... Verlassen werde ich Rockwood wahrscheinlich, fragt sich nur, ob ich für
immer weg bin oder nur für vielleicht 2, vielleicht 12 Wochen, vielleicht gar nicht... Ich hatte viel Spaß mit euch, aber der Server ist mittlerweile einfach
Langweilig und Schlechter geworden, das muss man einfach so sagen... Es hat sich für manche vielleicht sogar angedeutet, dass
ich gehe, immerhin war ich in den letzten 2 Wochen nicht wirklich aktiv... Ich schau zwar täglich ins Forum, schreib aber nicht mehr rein und
Ingame war ich seit dem Event gar nicht mehr und vor dem Event für 1 Woche auch nicht...
Ich werde euch Morgen bescheid geben, wie ich mich entscheide...
Mit freundlichen Grüßen
Andre

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 625 761

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

12.10.2012, 16:59

:(
Och schade ich fand dich eig immer ganz nett...

Aber kann ich bitte noch das Schwert kaufen?? :D

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 783 261

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

12.10.2012, 17:16

ich finde wirklich Rockwood ist nicht mehr das was es einmal war.
Früher da waren die Preise noch hoch man hat auf Sachen sparen müssen der Handel blüht. Aber jetzt bekommt man die Sachen in den Ar*** geschoben ;( ich war in den letzten Wochen auch nicht mehr aktiv weil Rockwood einfach langweilig wurde. Ich verstehe dich als auch Latos...
Rockwood ist nicht mehr das was es einmal war ;( ;( ;( ...
mfg Eragon343

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 567 741

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

12.10.2012, 17:20

Echt schade wenn du gehen würdest, ich habe bald keine Freunde mehr auf Rockwood weil die meisten gehen.
Echt schade wenn du gehst. Falls du gehst du bist immer sehr nett gewesen und man hatte / hat mit dir Viel Spaß
Viel glück und viel Spaß im weiteren Leben .
Mfg
_MauGro_

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 982

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

12.10.2012, 17:36

Nein nicht du auch noch
Aber ich verstehe dich auch mehr als gut der Handel läuft nicht mehr das Eventteam gibt es nicht mehr viele Leute sind weg...
Aber weißt du noch ganz am Anfang als wir uns bei den Reds getroffen haben die drunken Brüder gekillt (und wurden gekillt xD) ach das warm noch Zeiten mit nekkro und gamer und shuffle du bist der letzte von den die ich seit meinen ersten Tagen auf Rockwood zu meinen Freunden zähle...
Ich kann dich nicht hindern ich kann nichtmal sagen das ich die Entscheidung nicht verstehe den wer vor 5-6Monaten auf RW war weiß mit Sicherheit was ich meine und André ich verstehe dich ich werde auch immer inaktiver denn man kann Ziele wie eine Stadt eh nicht mehr oder kaum noch erreichen wenn man nicht schon viel Geld von früher hat da man für Sachen von früher bis zu 400€ noch höchstens 120€ bekommt.
Also vlt goodbye André es war eine schöne zeit mit dir und hoffentlich bleibst du trotz all dieser Gründe!

Mfg leon

CHICKA

Schüler

Beiträge: 83

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 553

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

6

12.10.2012, 19:05

Echt Schade das du viellleicht Rockwood verlassen willst. Es hat echt mega viel Spaß mit dir gemacht. Fast alle meine Freunde verlassen Rockwood :( Viel Glück noch im weiteren Leben.
Mfg Chicka

Danke Anton55 für diese geile Signatur
(\_/)
(O.o) <- MumbleBunny
(> < )

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 226 621

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

12.10.2012, 21:17

André, nimm dir einfach eine Auszeit.
Aber es stimmt schon, es gibt irgendwie nicht mehr sehr viel zu erreichen.

Ich hoffe du bleibst, wenn nicht dann wünsche ich dir noch sehr viel
Glück und Spaß im weiteren Leben.

See ya!

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 819 383

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

12.10.2012, 23:23

Schade. War immer lustig mit dir.
Ich hoffe du bleibst doch.
Man sieht sich…


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 151 057

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

13.10.2012, 10:01

Ich denke, dass ich Paters Rat befolgen werde... Ich werde in nächster Zeit einfach relativ inaktiv sein.
Ab und zu komm ich im Forum und Ingame evtl. on, aber richtig spielen werde ich nicht!
MfG

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 978

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

13.10.2012, 17:12

Andre?! Das machst du nicht!
Immer mehr Leute die ich von Anfang an auf Rockwood kenne und die mich immer
begleitet haben und mit denen ich gut klargekommen bin wollen nun Rockwood verlassen!
Das ist.. das ist einfach nur scheisse.
Bitte bleib auf Rockwood, ich bitte dich inständig, es ist sowohl für dich und für uns gut,
als auch für Rockwood.

MfG, Speedi


Ähnliche Themen