Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 208

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

29.09.2012, 08:54

fifa13 Was haltet ihr davon?

Hey Leute!!
Endlich ist es soweit Fifa 13 das wohl legendärste Fussballspiel ist auf dem Markt erhältlich. Es soll neue Optionen, Steuerungsmöglichkeiten, Grafik und und und mit sich bringen.
Ich selbst habe es mir gleich gestern gekauft und war vom spiel begeistert. Da will ich fragen:
kennt ihr das Spiel??
Was haltet ihr davon??
Spielt ihr es selber??
Was ist euer LieblingsClub/Land in Sachen Fussball?
Auf welcher Konsole spielt ihr es??
und wie lautet euer online Name?? (wegen Adden)

Ich fang gleich mal an:
Ich spiele das Spiel seit gesterun bin begeistert. Mein Lieblingsclub ist der FC Barcelona, Real Madrid und Red Bull Salzburg. Ich spiele das Spiel auf der PS3 und heiße im PlaystationNetwork BlueFire37.

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 581 886

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

29.09.2012, 09:08

Ich hab die Demo gezockt weil ich ja Ps+ hab :P Ich zocks selber nicht! Ich bin net so der Fußball fan (Nur der Spiele) Meine lieblings Mannschaft ist und wird es auch immer bleiben Der 1.FC Köln! Denn da bin ich geboren also in Köln :DD mein Psn BoomHeadshot_94 und Bumbelbean <- Der hatt Ps+ hat aber mein Bruder geklaut! xD

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 208

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

05.10.2012, 13:05

machen wir mal nen push!!!

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Ähnliche Themen