Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 320 397

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

17.09.2012, 21:29

StoneCat is OldCat :(

Ja vor 1 Jahr, jointe ich New Rockwood. Als ich dann durch die idiotische Registrierung kam, bin ich geradewegs von dem Spawn auf den Tree gelaufen, direkt das erste Haus links, ich weiß nicht wer es war, aber ein angenommener User dem das Grundstück gehörte, hat mir direkt mal all seine kaputten Tools geschenkt. Weiter bin ich zum AG gelaufen, wo Zentax99 gerade den kleinen Garten von dem Försterhaus versuchte zu ändern. Da bemerkte ich dann das ich keine Baurechte hatte und hab mich hier registriert. Meine 1 Bewerbung habe ich verkackt, Grund war ,,Regeln nicht gelesen,, da dachte ich das es die Regeln waren die am Spawn standen =) 2 Bewerbung bestanden und Silver gab mir die Rechte, direkt danach kam elgarfo angeflogen, eine neue Katze? Ich Idiot hab mir erst einmal ein VIP Grundstück ausgesucht :D Am ende war es das direkt hinter der Shopping-Mall, ich hab damals im O.amt gejobbt und fand es total toll alles an Blöcke an mein mini Grundstück zu bauen.
Irgendwann kam dann SaskiaMagKekse :-) Ich hab mir ein Heiratsantrag ausgedacht, zusammen mit DerPanter hab ich das dann durchgezogen, noch ein kurzes Gespräch mit ihrem Bruder (Aserus) + einen Goldenen Apfel geschenkt und da heirateten wir auch.
Da kam dann auch mein Premium Acount und diese krassen Skins mit den grünen blauen haaren, Vinci meinte damals immer das das voll nicht gehen würde :D War i.wie funny.
Was gabs noch so, Ein_Schaf wurde mein Nachbar, ich hab immer das Weizen von meinem anderen Nachbarn geklaut, sass in der Zeit nur 1 mal im Jail wegen Bugusing :'D
Doch dann kam das wichtigste von allen Loewe1001, er sorgte dafür das ich da bin wo ich heute stehe und wenn du das ließt, du bist der beste und ich vermisse dich auf Rockwood :3
Für euch zum verstehen, er half mir mich in den Leader posten von dem O.amt zu bringen, als dann North Rockwood kam und ich Aserus richtig kennen lernte fing Rockwood richtig an, er ging aus dem sup posten und schlag mich vor, kam aber nach kurzer Zeit wieder zurück. Aserus,ich als Supporter und Loewe als Mod. War ne echt coole Zeit... Dann brach alles zusammen, ich denke ihr habt es selber mitbekommen, jedoch kam ich dann durch den ganzen Schlammassel in die Mod Position.
Hätte i.wie besser laufen können :3 Schade.

1 Jahr rum und Rockwood hat sich für mich von Kopf bis Fuß komplett verändert, reise nun zurück an den 17.09.2011 :-D

//Edit: Habs fast vergessen, danke Bloodypass für den Schritt in das EMA :-)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 562 630

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

17.09.2012, 21:32

Geile Story (:


Auf ein zweites Jahr RW *schluck vom Köpi*

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 739 177

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

17.09.2012, 21:32

Herzlichen Glückwunsch :D Hört sich nach einem eigentlich tollen Jahr an ;D
Ich hoffe du bleibst Rockwood noch länger erhalten ;3

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 964 628

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

17.09.2012, 21:37

Oha Stone, ist das auch schon wieder 1 Jahr her...
Ich muss ehrlich sagen, damals hätte ich nicht gedacht, dass du es einmal soweit schaffen würdest :D
Aber so kanns gehen. Jetzt sieht man immer wieder, wie viel du drauf hast.
Ich will jetzt hier eig. gar nicht viel sagen.
Nurnoch dass du ein klasse Mod / Teil der Community bist, der nicht mehr wegzudenken wäre.
Also mach weiter so :D

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 362

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

17.09.2012, 21:45

Ja unser stonecat ist schon ein toller mensch ^^
ich weiss ja noch, wie stonecat noch im o.amt war und mich oft in meinen kleinen haus damals besuchte.
Heute macht er das auch noch und wenn stonecat bock hat, spielen wir manchmal Portal 2 ;)
Stonecat bitte bleib so wie du bist und mach deine arbeit als mod genauso gut wie immer.

mfg. dein Ch3ater
Made by Andi104

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 354 425

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

17.09.2012, 21:50

Ich erinnere mich noch, wie ich dich im AG "gefunden" habe...
ne zweite katze... tz, ist doch nich möglich ^^ aber... StoneCat ich muss dir sagen. es ist eindeutig möglich :)

habe ja auch nich erwartet, dass du mod würdest, aber, ich schätze mal, es liegt an den 38 felinen chromosomen ;)

auch ich hoffe, dass du uns noch lang erhalten bleibst. und da du ja an den 17.09.2011 zurückgereist bist: Willkommen auf Rockwood, du wurdest angenommen :)

kätzische grüße
schöne grüße
garfield

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 190 715

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

7

17.09.2012, 22:14

Hey Stone , jetzt bist du auch schon 1 Jahr auf Rw , echt geil
Ich hab sogar noch meine erste pn an dich wegen einem Hotelzimmer :P
Also viel Glück noch auf Rw und bleib noch lange da
MfG doeminik99
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 574 978

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

17.09.2012, 22:18

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum, bleib weiterhin so wie du bist.
Du bist ein echt super Moderator der immer sofort da ist wenn man dich braucht.
Mir und SkyrimxD hilfst du auch sehr, du hattest mir sogar im shop in rockwood
geholfen danke für alles :D
Mfg
_MauGro_

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 629 072

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

17.09.2012, 22:20

Ich hab dich ja noch als Sup erlebt...
Und dann auf einmal warst du Mod und ich hatte garnichts von der ganzen Geschichte mitbekommen.
Es war aber immer lustig wenn du mal lw hattest so um mitternacht rum wenn fast keiner online war ^^
Ich hoffe du bleibst noch ne Weile auf dem Server und hast weiterhin viel Spaß ;)

Edit: achja, du hast wirklich ne schöne Story geschrieben!

Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 736 333

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

18.09.2012, 10:45

Man :D
Das waren schon richtig lustige Zeiten damals :)
Ich weiß noch wo ich dich im Ordnungsamt angenommen habe, hätte damals nie gedacht dass du es soweit
bringen würdest :) Aber man muss sagen du hast es dir echt verdient.
Und deine Grünen Haare waren einfach schrecklich 8|

Naja auf noch ein weiteres Jahr mit dir, auch wenn ich leider nicht mehr so aktiv bin wie du...

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 562 630

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

11

18.09.2012, 10:59

Ich erinnere mich noch, wie ich dich im AG "gefunden" habe...
ne zweite katze... tz, ist doch nich möglich ^^ aber... StoneCat ich muss dir sagen. es ist eindeutig möglich :)

habe ja auch nich erwartet, dass du mod würdest, aber, ich schätze mal, es liegt an den 38 felinen chromosomen ;)

auch ich hoffe, dass du uns noch lang erhalten bleibst. und da du ja an den 17.09.2011 zurückgereist bist: Willkommen auf Rockwood, du wurdest angenommen :)

kätzische grüße





Willkommen auf North Rockwood, ich wünsche dir viel spaß auf dem Server.
Da du jetzt Angenommen wurdest, bitte ich dich dir dieses Video anzuschauen, damit du schonmal was wichtigste weißt.
Falls vor dein Name noch nicht Mod steht, melde dich bitte mit "/Report Ich habe noch keine Moderationsrechte" und es wird dir ein Supporter so schnell wie möglich Antworten. Missachte die Report Funktion aber nicht, denn sonst würden Strafen anfallen (Ingame Knast).




Viel Spaß auf Rockwood wünscht dir,

Sm0kinDeath




(:

Also jetzt mal richtiges Feedback zum Text von mir (war gestern angeheitert xD)

Ich finde es natürlich Großartig,dass du uns jetzt 1 Jahr besuchst so viel erreicht hast und dabei immer schön gechillt bist (:

Man kann mit dir seine Späßchen machen und das finde ich an dir so gut :)


Mfg Smoke

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 916 351

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

18.09.2012, 13:16

WOW! Du auch schon ein Jahr hier jetzt? Gratuliere!
Ich erinner mich noch daran, wie ich mit Saskia und Aserus (wir haben damals ziemlich viel gemeinsam gemacht) von deinem Antrag gehört hab ... Als Saskia erzählt hat, dass sie dich heiraten würde, meinte ich nur: "Wirklich? DER?!" und Aserus' Reaktion war: "Naja, zumindest besser als T****n" ... Aber wir haben uns beide getäuscht, denn du bist einer der reifesten und nettesten Usern, die mir auf RW so begegnet sind! Leute von der Sorte, die RW immernoch spielenswert machen! Auf ein weiteres Jahr mit dir!
LG Schaf

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 383 150

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

13

18.09.2012, 13:58

Willkommen im Club der einjährigen :D
Früher hatte ich auch nur sehr wenig mit dir zu tun, ich weiss nur wie du mich auch New Rockwood ( als du im O.Amt warst ) angemeckert hast weil ich bei der Red Borderline den Sand gefarmt habe :)
Aber ich finde das du ein sehr netter und reifer User ( wie Schaaaaaaf schon gesagt hat :D ) bist ;)
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Kube5o3

unregistriert

14

18.09.2012, 14:32

Herzlichen Glückwunsch.

Noch einer der schon 1 Jahr hier ist.

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 803 865

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

15

18.09.2012, 15:03

Ich muss mich auch noch dazu äußern, bin gestern leider gar nicht dazu gekommen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahr auf Rockwood. Du bist einfach ein super Mod, hast immer ein Ohr offen für jeden User und versuchst jedem bei seinen Problemen so schnell es geht zu helfen! Ich hoffe du packst noch das 2. Jahr, denn was wäre Katze ohne unsere Steinkatze :D
Bleib so wie du bist und zieh dein Ding weiterhin so durch, wie du es immer getan hast!

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 157 449

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

16

18.09.2012, 15:50

StoneCat! Von mir auch herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass du bei uns bleibst und weiterhin
so gewissenhaft dich um den Server kümmerst! Bleib so, wie du bist :D
MfG

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 605 254

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

18.09.2012, 16:03

Hammer geil :D
Herzlichen Glückwunsch :)
Du warst der, der mir geholfen hat, sich auf dem Server
zurechtzufinden, ich hab dir geholfen bei den Quests als Tester, etc.
Kenn dich ja leider noch nicht seit einem Jahr, bin ja erst seit Mai
auf dem Server... Bleib uns noch lange erhalten :3

MfG, Speedi


StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 320 397

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

18

19.09.2012, 22:15

Danke an euch alle, auch an die die mir über PN geschrieben haben :)
Da euch die Geschichte ja gefallen hat, denke ich, das ich mal den Grund schreiben sollte warum ich auf Rockwood gelanden bin :)
Jetzt muss ich kurz nachdenken, mit 14 hab ich mich hier registriert, mit ende 12 hab ich mich bei einem Support Forum über den Landwirtschafts-Simulator registriert, viele kannten es Easymods hieß es (keine Abwerbung, da es nicht mehr existiert), da hab ich als normaler ForumUser immer mir die neuesten Maps/Mods Erweiterungen gezogen. Als dann am 18.10.2010 der Landwirtschafts-Simulator 2011 raus kam, gab es viel Stress wegen, gehen die Erweiterungen von ls09 dann auch für ls11, natürlich war das nicht so und viele fingen an die Erweiterungen umzuschreiben... Da fing dann meine Support-Karriere in meinem Leben an, ich scheiterte an dem umformatieren der Mods (Traktoren/Anhänger/usw.) jedoch war ich sehr erfolgreich in den Maps bereich. Ich hab mir den ganzen Spaß selber beigebracht, die arbeit mit dem Editor der Maps/die Datein schreiben damit die map auch gespielt werden kann, also Scripts etc. bis zum suchen und beheben von Fehler. Mit den ganzen Wissen, schaute ich täglich in den Support-Maps bereich von dem Forum. Nach meinen 350 (laut meiner erinnerung) Beiträgen, wurde ich von dem kleinen Easymods Team gefragt ob ich nicht Support-Moderator werden möchte. Es gab da viel Diskussion, ein 13 Jähriger in so einer Position und dann noch in dem besten/bekanntesten Team von der ganzen Landwirtschafts-Community. Am ende war es meine Beiträge die für mich sprachen, keine Rechtschreibung aber bester Inhalt. Naja wie es so ist wurde ich die Nummer 1 in Thema Map Technik... Zu dem Zeitpunkt habe ich sogar Loewe1001 supportet, jedoch wusste ich das noch nicht :D
Jetzt mal zum wichtigen, warum hab ich nicht weiter gemacht? Es war so das ein 13 Jähriger max. 3 Fehler bekam die er machen durfte, nachdem ich 14 wurde, meine knapp 4000 Beiträge erreicht habe, mehrer TeamViewer sitzungen hatte, habe ich meinen 3 Fehler gemacht= In einem anderen LS Forum supportet.
Sie haben mich raus geschmissen, meine Beiträge, FAQ und Tutorial sind geblieben. Ich hatte kein Bock mehr und bin nach Rockwood gekommen... Kein Plan wann das war aber paar Monate nach meinem kick, wurde das Forum komplett gelöscht, grund war zum einen das Team, es brach auseinander, zum anderen sind viele User gegangen, so war eine 45.000 User zahl i.wie auf 38.000 gesunken...

Als ich hier auf Rockwood kam, dachte ich, da spiel ich nur, kein support etc. aber das wurde ja nichts :D
Ich weiß nicht warum ich das hier hin schreibe, aber ist es nicht schön auch mal Geschichten aus meiner Vergangenheit zu hören?

PS: Als ich nach Rockwood kam, hab ich hier viele PN's mit dem Thema bekommen... Stone Ende :D
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ähnliche Themen