Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manu09901

Anfänger

  • »manu09901« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Beruf: Feinwerkmechaniker

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 921

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

11.09.2012, 14:18

Geld!!!

hallo ich habe einen Vorschlag
also jemand der der Polizei oder dem oamt Angehört solte einmal in der woch einen lohn bekommen da der server ja ein ,,echtes,, leben spiegeln soll finde ich es das sowas angebracht ist
wie vie jeweils der ,,beamte,, an geld bekommt muss dan nur halt entschieden werden
Danke :) :) :)

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 266

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

11.09.2012, 14:25

manu, soein ähnlichen Vorschlag gab es bereits :D
Eigentlich sollte es kommen das mit dem Geld. Passirt aber irgendwie nichts ._.


Gepowervogelt, haha :pinch:

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 349

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

11.09.2012, 15:31

Das wär ja cool :D
Ne, wirklich geiler Vorschlag, aber wenn, dann sollten
die User aus Pfarrern, Förstern, Cops, O.Amt und News diesen Lohn bekommen.
Und Leader bekommen mehr als Co-Leader, und Co-Leader bekommen mehr als normale Member :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 248 585

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

11.09.2012, 15:33

Hier der alte Thread: Bezahlung
Eigentlich wurde noch nichts so offiziel zugestimmt.
Rexx ist jetzt auf Klassenfahrt und kann momentan kein Fazit hierzu abgeben.

Aber ich fände es schon gut wenn das Ordnungsamt sowie die Cops noch Geld bekommen würden.
Die News verdienen jetzt ja auch schon ihr Geld, die Pfarrer noralerweise auch (momentan nicht, wegen dem neuen Plugin) und bei den Förstern weis ich nicht so recht (ich bin mir nicht sicher ob die Fraktion auch gelöscht wurde...)

Organisatorische Dinge wären dann ein anderes Thema.
Ausserdem wäre es gegenüber manchen Mitgliedern unfair dass sie dasselbe verdienen, obwohl der andere vieleicht mehr macht.

Ich weis nicht so recht...

MfG
LPGrenade

manu09901

Anfänger

  • »manu09901« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Beruf: Feinwerkmechaniker

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 921

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

5

11.09.2012, 15:42

das muss halt irgendwie so eingestellt werden das wen z.b. 1 seit monaten nicht on war das der halt nichts bekommt und das cheffs mehr bekommen das war ja wohl schon immer so oder nicht weil die ja auch mehr verantwortung tragen und auch eventuel mehr arbeit haben oder das der cheff der Fraktion das geld austeilt
,,normale,,User bekommen nichts weil die ja auch keine,,arbeit,, (im game) haben

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 248 585

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

11.09.2012, 16:56

Mir fällt gerade eine andere Idee ein:
Der Leader bekommt am Ende jeder Woche das Geld.
Und er verteilt dann, das heißt: er weis wer am meisten geleistet hat und wer
nicht viel geleistet hat bekommt auch weniger Geld.

Und wer sich im Forum abgemeldet hat oder inaktiv ist bekommt halt kein Geld.

MfG
LPGrenade

xJ2edLightx

Anfänger

Beiträge: 21

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 91 907

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

7

11.09.2012, 16:57

Und wenn sich der Boss das Geld behaltet? oder selber nicht immer on war


xJ2edLightx=RedLight Gut danke dafür xD

BlueMiner26

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Bürger

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 360 487

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

8

11.09.2012, 17:02

Ich denke wenn man das einführen würde würden jeden Tag hunderte von Bewerbungen für die Fraktionen kommen weil ja jeder mehr Geld will !

Signatur und Avatar made by BlueMiner26

Marco123

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 904 268

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

11.09.2012, 17:12

Ja das wäre echt cool und eine echt gute idee, und warum berwerben sich dan user bei den fraktionen wie Blue sagte das geht nd weil polizei kann mann nicht immer bewerben und o. amt gibt es auch eine bestimmte anzahl und der rest der fraktionen braucht e kein geld weill die machen nich so viel (nich böse gemeind) Den ich will schon lange cop werden weil ich es einfach cool finde und mann kann sich derzeit nich bewerben weil es genug gibt :)

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 248 585

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

10

11.09.2012, 17:12

Ich denke wenn man das einführen würde würden jeden Tag hunderte von Bewerbungen für die Fraktionen kommen weil ja jeder mehr Geld will !


Dann gibt es eben Bewerbungsstopp wenn die Fraktion voll besetzt ist.
Wer sich während eines Bewerbungsstopps bewirbt, wird egal wie gut die Bewerbung war immer abgelehnt.
Fertig!

Und wenn sich der Boss das Geld behaltet? oder selber nicht immer on war

Wenn der Leader tatsächlich das Geld für sich behält sollte es einen Fraktionskick geben, auf einen Leader muss man sich verlassen können!
Wenn der Leader nicht on ist, dann übernimmt das in der Zeit der Co-Leader.

und der rest der fraktionen braucht e kein geld weill die machen nich so viel (nich böse gemeind)

Die News verdienen jetzt ja auch schon ihr Geld (Edit// durch ingame Zeitungen), die Pfarrer noralerweise auch (momentan nicht, wegen dem neuen Plugin) und bei den Förstern weis ich nicht so recht (ich bin mir nicht sicher ob die Fraktion auch gelöscht wurde...)


Noch fragen?

MfG
LPGrenade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (11.09.2012, 17:28)


Der Beitrag von »LPGrenade« (11.09.2012, 17:24) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Fail... (11.09.2012, 17:25).

manu09901

Anfänger

  • »manu09901« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Beruf: Feinwerkmechaniker

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 921

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

12

11.09.2012, 17:27

ihr habt alle gute ideen aber wir müssen uns auf 1 idee vereinbaren die dan eventuell auch umgesetztt werden kan



wegen des Bewerbungs stop würde ich sagen das wen die Fraktion voll ist man noch nicht einmal mehr eine bewerbung schreiben kan laso das das gesperrt wird

sobald wider 1 stelle frei ist kan man natürlich wider bewerbungen schreiben

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 248 585

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

13

11.09.2012, 17:33

Man schaut normalerweise bevor man sich bewirbt nach ob gerade Bewerbungsstop ist.
Wenn man das nicht macht dann hat man halt geloosed.

Kommen wir zurück auf meinen Vorschlag, ich erklär das ganze dann NOCHMAL.

Der Leader bekommt von Rexx am Ende jeder Woche das Gehalt für die gesammte Fraktion (O.amt / Polizei)
Dann verteilt der Leader das Geld gerecht an die Member, undzwar nach den Arbeitszeiten, wer mehr macht bekommt mehr! (das kann man natürlich nur ungefähr berechnen, da der Leader ja auch nicht 24 Stunden am Tag online ist.)
Und das was übrig bleibt teilen sich der Leader und Co-Leader dann unter sich auf.

Bevor ihr jetzt weitere Fragen stellt, schaut euch bitte meinen letzten Beitrag hiervon an, dort beantworte ich schon ein paar.

MfG
LPGrenade

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 349

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

11.09.2012, 21:39

Die Idee, dass der Leader das Geld verteilt, ist wirklich gut, denn es wird einige guten Dinge hervor bringen:
- Die Leader-Position wird deutlich wichtiger, das Rockwood-Team muss sich zu 100% auf diesen Leader verlassen können, damit er das mit dem Geld auch fair macht
- Die Fraktions-Member müssen sich mehr anstrengen, wenn sie Geld haben wollen
- Es wird deutlich schwerer, einer Fraktion beizutreten, da sich ja, falls ein Bewerbungsstop aufgehoben wurde, sehr viele Bewerben, das heißt: Größere Konkurrenz
- Die Fraktionen werden, dadurch, dass sich die Member mehr anstrengen, deutlich aktiver und vor allem wird dann jede Fraktion ihre Aufgabe zu 100% Erfüllen, denn wenn ein User aus einer Fraktion Mist baut,
wird dieser Mist sofort durch die anderen Ausgebügelt, die ja dann mehr Geld bekommen :D

Aber es wird dann auch viele Streitereien geben und die Harmonie (Streber :O) wird untergehen in einem endlosen Streit um das Geld.
Ich denke, dass das abgelehnt wird, es sei denn, es gibt noch einige andere Vorschläge...
MfG

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 248 585

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

15

12.09.2012, 14:34

Ja, dem Leader muss man vertrauen können.
Das mit dem Geld muss fair abgehandelt werden, wenn jemand was zu
sagen hat -> bezüglich Gehalt, dann darf er das dem Leader sagen, sowas nennt man Meinungsfreiheit.

Ausserdem sollte der Leader viel online sein (mind 3Std. jeden Tag) um genau berechnen zu können wer wie viel macht.

MfG
LPGrenade

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 347 815

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

16

12.09.2012, 14:47

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, jedoch kann ich ein Statement dazu geben.

Das Fraktionen mehr an Taschengeld bekommen sollen, ist schon lange in Planung, nur war es bis jetzt noch nicht möglich bzw. Wir hatten wenig Zeit uns das mal anzuschauen.

Wenn wir in ein paar Tagen aus der 1.3 Beta raus gehen müssen wir aus Technischen Gründen ein neues Geld Plugin benutzen, da die Auswahl höchstwahrscheinlich wieder von Katze und mir geleitet wird, kann ich oder Katze direkt mal das neue Taschengeld System rein setzen.

Das ganze wird aber noch durch das Meeting gezogen, also ist das hier nicht versichert!
Vermisst seine HTML Funktion :(

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 349

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

17

12.09.2012, 16:15

Trololo, okay, Katze2, danke :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreMAMUC« (12.09.2012, 19:57)


  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 593 142

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

18

12.09.2012, 17:00

Ich bezahl die News Fraktion als Leader schon O.o Was ihr macht ist mir eig egal.. :D aber es wäre nett wenn wir ''Mehr'' Bekommen würden :DD

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 634 720

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

19

12.09.2012, 20:34

Ich fänds nicht gut wenn der Leader min. 3 stunden online sein muss :/ Dann wär ich nicht gern Leader, da ich aus persönlichen Gründen nicht so oft online kommen kann.

Marco123

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 904 268

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

20

12.09.2012, 20:48

Ja ich würde auch sagen das zb. beide fraktionen insgesamt 100euro in der woche bekommen das wird dan auf die 2Leader aufgeteilt und der teilt dan das geld auf co-leader usw. auf! wenn jemand meint er währe unfair behandelt worden dann soll er das mit dem leader klären und nich mit katze oder Rexxgta, und ja wenn dei fraktionen voll sind dan kann keiner mehr rein! Ist hald so! und sobald wer raus geht/fliegt aus egal welchen gründen dan geben das die leader bescheid und dan bewerben sicch die leute, wer zuerst kommt mald zuerst würde ich sagen aber das müssen dan eh die fraktionen unter sich entscheiiden :)

Das wäre meine meinung da zu auch wenn ich in keiner fraktion bin finde ich die idee spitze :)

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Ähnliche Themen