Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 589

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

27.08.2012, 19:12

Beschwerde gegen GhOst!

Ghost hat mich auf dem Gewissen!
Er läuft mir wenn ich in die Mine gehe immer hinterher...
Eben gerade hat er versucht mich zu TÖTEN!
Daraufhin habe ich mich natürlich schnell ausgeloggt.
Jetzt habe ich mich ganz kurz eingeloggt und scheinbar baut er eine Falle! Genau da wo ICH mich ausgeloggt habe!

Ich weis nicht was ich tun soll!
Bitte helft mir jemand, einloggen werde ich mich jetzt NICHT mehr, ich habe eine sehr wertvolle Spitzhacke im Invernar...
Vielleicht gelingt es mir das Inventar zu screenen oder so...

Jedenfalls sollte sich jemand mal um ihn kümmern, zuvor hat er Ch3ato gekillt (vielleicht wars auch nur aus Spaß, ich weis es nicht)
Hier ist ein Screen von meiner "Lage"

Man kann hier schon von versuchtem MORD sprechen.
Jemand soll sich mal um den kümmern, und vorallem um mich!
Ich kann mich ja nicht einlogen ohne dirkekt zu sterben, die Falle muss weg, aber es muss so tief bleiben wie es ist, sonst sterbe ich weil ich "in der Erde stecke".

MfG
LPGrenade

  • »UndercoverMiner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 710

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

27.08.2012, 19:21

sag mal genauer wo die falle ist die höhe ist egal man spawnt dan darüber

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 589

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

27.08.2012, 19:26

In Mine III dort gehst du am Ordnungsamtboard vorbei (diese Richtung) und schwimmst geradeaus durch den See...
Irgendwo dort ist die Falle!

Edit// Auf dem Screen ist auch Slenderman zu erkennen.
Ich weis nicht was er damit zu tun hat.
Vielleicht schaut er sich ja nur an was dort ist.
Oder er hilft GhOst dabei.

๖ۣۜGhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »๖ۣۜGhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 565 023

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

27.08.2012, 19:27

haha das ist kein beweis ich bin nirgends zu sehen und Ch3ato hab ich nicht gekillt das weiss er auch..
und ja sich gegen mich zu beschweren nur weil ich dich nicht mag und die keine dias fürs oamt geschenkt hab lächerlich
eig solltest du wegen dem schwachsinn ne verwarnung bekommen

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 589

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

27.08.2012, 19:32

Sagmal was behauptest du hier für ein Schwachsinn?
DU bist mir hinterhergerannt!
Ich bin weggerannt, irgendwann hab ich mich ausgelogt, ausserdem war nie die Rede von irgendwelchen Dias!

Wenn die Holzspitzhacke in mine 3 mal gehen würde, würde man auch sehen dass DU mir eine Falle gebaut hast.
Und das finde ich einfach nur ERBÄRMLICH!

eig solltest du wegen dem schwachsinn ne verwarnung bekommen

Was habe ich bitte getan? Du gehst doch auf mich los weil du nix besseres zu tun hast als User zu killn :thumbsdown:

Lass mich einfach inruhe und bau deine Falle ab...

Edit// Ich habe eben nochmal versucht mich einzuloggen, da sieht man ganz deutlich dass er es mit Erde zugebaut hat, sodass niemand die Falle sieht...
Ich kenne einen Bug, der sorgt dafür das man an der Oberfläche spawnt (beim einlogen)
Man muss sich einfach einloggen, auslogen, einlogen, auslogen... bis man irgendwann an der Oberfläche spawnt.
Ich entschuldige mich dafür das ich diesen Bug ausgenutzt habe, aber hätte ich es nicht getan wäre ich nicht mehr fähig weiterzuspielen, und ich hätte meine wertvollen Items verloren.
(Wenn Stonecat oder so will dass ich ihm diesen Bug mal "vorführe" dann kann ich das gerne machen...)

Edit2//Hier sind dann noch die Screens die ich eigentlich davon machen wollte wo er eine Decke drüber gesetzt hat, jedoch bin ich dank dem Bug auf einer Wiese gespawnt:


Ich möchte das man endlich mal die Blockchanges in Mine3 anschauen kann, wenigstens das O.amt!
Und dafür das ich hier so einen Terror machen musste, bis ich mich irgendwie hochgebugt habe will ich das GhOst Jail kriegt, es war versuchter Mord.
Ch3ato kann das bezeugen!

Edit3// Okay, Slenderman (der ja auch auf dem ersten Screen zu sehen ist) hat ein halbes "Geständnis abgegeben:
Ich sage ihm dass Sie (Ghost und Slender) mich gekillt haben, er daraufhin: Nicht Ihr: Ghost.
Und das heißt soviel wie Zeugenaussage (BEWEIS)! Wenn Slender sich jetzt rausreden will mit: "Ich meinte was anderes" oder so dann werd ich aber mal laut! (wenn ich das nicht sowieso schon bin MinecraftPig )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (27.08.2012, 20:07)


Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 309

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

27.08.2012, 20:11

Du hast mich 2 mal getötet 1 mal hast du mir die sachen wieder gegeben (verstehe ich selbst nicht) und 1 mal wolltest du mir wohl an die items.
Du hast dich mit nen 1x1 soulsand-turm nach oben gebaut und von da aus mit den Power V bogen mich getötet. (Du hast sogar Umpalumpa attackiert er kann es bezeugen dass ich gestorben bin.) Umpalumpa hatte den pfeil überlebt (aufgrund von einer Rüstung) und hob meine sachen auf bevor ghost das hätte tun können.
Ghost wollte anscheinend mich kurzzeitig los werden um ungestraft Neigi und LP zu töten.
Nachdem er mich getötet hatte kam er in meinen Channel in TS3 und sagte dass er meine sachen jetzt aufheben wird. Da Umpa sie aufgehoben hatte ging ghost leer aus. Danke Umpalumpa

Was du mit unschuldigen Membern aufführst ist einfach eine schande. Sie wollen nur minecraft spielen, ohne hinterrücks gestalkt zu werden und schliesslich gekillt zu werden. Und was soll der kommentar :

Zitat

eig solltest du wegen dem schwachsinn ne verwarnung bekommen
LP hat das recht sich zu äußern wenn ihm was nicht passt.

GhOst3o5 hat mittlerweile (Nur laut meiner liste) eine jailzeit von mittlerweile 380 min immer nur wegen Mord. und meistens an o. amt membern.
Als ich LP beschützen wollte sagte er immer: ,,Ist mir doch egal ob ich gejailed werde ich verlasse sowiso rockwood".

Ich möchte mich zwar nicht mit ghost jetzt wegen so einen kindergarten verstreiten aber man sollte schon massnahmen ergreifen denn sowas kann einfach nicht weitergehen.

und Ghost... finger weg vom feuer im wald das tut dir nicht gut.

mfg. Ch3ato
Made by Andi104

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 589

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

27.08.2012, 20:19

Danke Cheater, ich kann übrigens auch bezeugen dass du gekillt wurdest!
Jetzt will ich mal eine Antwort von den Admins...

Ghost soll (da er ja seiner Meinung nach sowieso den Server verlässt) am besten sofort gebannt werden, sodass nicht noch mehr passiert -.-

MfG
LPGrenade

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 184

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

29.08.2012, 15:57

ja, dieser ghost geht grade ziemlich jeden auf den geist. ich stimme euch zu



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 574 844

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

29.08.2012, 16:14

Leute ihr braucht euch nicht mehr über ghost zu beschweren, da er gebannt wurden ist. Und jetzt nichts mehr anstellen kann
Mfg
_MauGro_

Kube5o3

unregistriert

10

29.08.2012, 17:48

Man sieht eindeutig auf dem ersten screen, dass sl3nd0rm4n dabei ist.
Ich glaube, er könnte den Zeugen spielen :/
Sry GhOsT, aber ich muss dazu stimmen...