Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt
  • »Sl3nd0rm4n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 872

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

17.08.2012, 19:22

Ich bin Stock Sauer auf die Arbeit der jetzigen Cops!

Ich finde die Cops machen nichts! xXCrypterXx sollte schon vor einer knappen Woche gejailt werden. Er ist immer noch nicht gejailt! Ich sollte eigentlich auch schon gejailt sein 2mal! Man sollte überlegen ob man nicht die Cop Fraktion auch resetten sollte. Sie machen nichts an arbeit. ein beispeil fällt mir grad ein. Spn0on schreibt andauernd ja bla das gibt jail aber davon kommt... NICHTS!



Sorry für die harten Worte aber das musste mal sein.



Mfg. Sl3nd0rm4n

darkseiderbz

Supporter

Beiträge: 178

Beruf: Ich komme aus der zukunft :O

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 833 120

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

17.08.2012, 19:26

ich finde auch das die cops echt nix im forum machen obwohl ich immer 2 online sehe
ein beispiel wäre hier
Mord und diebstahl (+körperverletzung) 1von bestimmt 3 oder mehr
3 tage alt der beitrag aber keiner macht da was obwohl man da sieht das es mord
ist frage mich einfach mal wann es einer nachgeschaut hätte wenn ich das hier nicht schreiben würde !!!

wenn ich President bin werde ich mich um euch wie
ein liebender vater kümmern
sehe link : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…5wldo2zcm4f.png

danke speed ^^ für den coolen screen

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 381 439

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

17.08.2012, 19:31

Das mit dem Jailen tut mir leid aber alle die ich frage ob sie mir nun mal endlich meine Rechte ( ingame ) geben können gehen off, sind afk, oder haben zu tun -.-
Und den Beitrag werde ich mir gleich mal angucken...
Nur kann ich ihn halt noch nicht jailen :(
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 628 403

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

17.08.2012, 19:32

Sry aber ich kann unter der Woch nicht ingame online kommen. Ich schreib mir das dann alles auf und erledige es am WE. Ich kann nichts dafür beschwer dich beim Schulsystem!
Ich versuche ja mich einigermaßen um die Strafanzeigen zu kümmern, jedoch will ich auch nichts falsch machen. Wenn ich dan bei nem schwierigen Fall eine Entscheidung treffe, passt es irgendwem nicht und alle sind wieder sauer. es ist nicht ganz einfach es immer allen Recht zu machen :(

Edit:
Ich versuche mich nacher um meine "Jailversprechen" zu kümmern.

Edit2: Außerdem war vor bicht all zu langer Zeit das Jailplugin kaputt und keiner der Cops hatte einen Plan ob es nun wieder geht. Ich hatte nie jemanden zum testen bis dann jemand on war den ich sowieso jailen musste. Da hab ich erst erfahren das es wieder geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Spn0on« (17.08.2012, 19:41)


MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 802 320

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

17.08.2012, 19:33

Drunken ich denke mal das ging jetzt nicht an dich, weil du die Rechte noch nicht hast, sondern an die restlichen 3 Cops, die eigentlich gut etwas machen können.

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 727 766

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

17.08.2012, 20:00

spn0on geile ausrede echt mich jailen mich mit crypter auslachen obwohl der noch um die 200min jail offen hat ich sag dir sogar noch das es wieder geht aber ihn nicht jailen und generell was du für aktion abziehst ist das aller letzte seit dark kein cop mehr ist ist die fraktion am ende, nur ein beispiel letztens ich gehe bei crypter ins haus er schickt mich nicht raus sperrt mich einfach ein nach 10-15 min ruft er Sn0on und der jailt mich ich sag crypter muss auch gejailt werden wegen freiheitsberaubung was sagst du" ne das war beweissicherung" da denkt man sich nur HALLO!!??!!!

Und auch die PN vorhin ich sag dir das du dark nicht jailen solltest weil er ein Beweis postet und du schreibst mir zurück "Naklar kann ich das! Er hätte das auch per pn machen können oderso und einer der Cops poste dann das Bild. Das machen viele so!? Aber er ist kein Cop mehr und darf nicht ihn Strafanzeigen posten. Egal was er auch schreibt "

so das war jetzt eher ne beschwerde gegen Spn0on aber ich finde das past hier einigermaßen da muss sich was ändern in der cop fraktion...


MFG leon

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 802 320

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

17.08.2012, 20:06

Ich sag nurmal soviel, man muss nicht warten, bis die Leute online kommen, bis man sie Jailt, das kann man genauso gut machen, wenn die Personen Offline sind.

B2T:
Ich denke mal, dass das vielleicht im Meeting am Montag mal besprochen wird, was mit der Beschwerde hier wird und was mit den Cops passieren wird.

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 628 403

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

17.08.2012, 20:07

Leon!? Ich hab dich nicht ausgelacht. Nur Crypter war das.
Du bist aber auch echt leicht reizbar -.-
Zuerst sagst du: ja kannst an mir testen ob das plugin wieder geht. Und dann regst du dich erstma richtig auf, da ich das plugin an dir teste!?
Ich sag ja. Hätte ich Crypter auchnoch gejailt, hätte er sich mordsmäßig aufgeregt. Ich kann nicht allen immer alles rechtmachen.

@masterryoku: ja ich weiß. Aber ich war nicht sicher ob das Plugin wieder geht. Wenn ich jetzt jemanden gejailt hätte und er dann nicht aus dem Jail kommt, ist er wieder sauer. WAS SOLL ICH DENN MACHEN!!? Einer ist immer sauer weil er sich ungerecht behandelt fühlt.

Und Noc du hast dich auchnicht grad viel um Strafanzeigen gekünmert -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spn0on« (17.08.2012, 20:15)


Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 473 778

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

17.08.2012, 20:23

Also erstens: das Plugin funktionierte einige zeit nicht daher kann man jemanden nicht einfach so jailen da die zeit nicht abläuft und derjenige dann sozusagen für immer sitzt dann kommt die nächste beschwerde und so weiter!
VON WEGEN die Cops machen nichts. Die Schule geht langsam los und es gibt viel zu erledigen und Besorgnisse zu tätigen!
ALSO da es wirklich einige Probleme gibt letzte zeit schlage ich vor, dass alle Cops am Freitag Abend im TS erscheinen sollten damit wir gemeinsam sichergehen können ob wir nicht irgendwas vergessen haben.
Wie es genauer weitergeht werden wir sehen, jedenfalls möchte ich mit dieser Idee erreichen, dass so etwas nie wieder vorkommt.
Made by Andi104

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 158

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

17.08.2012, 21:38

Also ich finde, dass die Cops ihr bestes geben! Manchmal geht das Plug-In nicht, dann muss man als Cop sich das Merken, bzw. Sich dann wieder daran erinnern, dann haben einige Leute hier ein Reallife, die gehen halt raus, wenn es in den Ferien 30C draußen hat! Ach ja... Lustig, die Beschwerde von jemanden zu lesen, der selber Cop war und es nie besser gemacht hat... Der die Cops verlassen hatte um Leute zu killen. Das selbe gilt für Dark. Da werde ich ehrlich gesagt stocksauer. Sich über Leute beschweren, die angeblich den Job schlecht machen, den man selber so schlecht gemacht hat, wie es üerhaupt geht! Außerdem sind einige auch im Urlaub... So wie ich!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt
  • »Sl3nd0rm4n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 872

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

11

17.08.2012, 21:43

Sei still du bist seit du Cop bist nicht 1mal on gewesen und außerdem laber net so einen Bullshit wir reden nicht über die neuen sondern über die anderen ihr habt nicht einmal rechte. Die kommen net von alleine schreibt doch rexx an dann bekommt ihr eure rechte andre wegen DIR könnte ich ausrasten was du für einen schei** geschrieben hast das hat keinen sinn!

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 628 403

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

12

17.08.2012, 21:49

Chill mal!!
Ich finde AndreMAMUC hat Recht. Du brauchst di echt nicht beschweren und außerdem hat Andre geschrieben, dass er im Urlaub ist. Wir haben vvlt. noch andere Hobbys als User jailen!? Ich komm im moment unter der Woche immer erst um halb sechs nach hause, dann muss ich den rest des Tages Hausaufgaben machen und dann fall ich um 9 nurnoch ins Bett. Manche User wollen es später mal zu was bringen! Und da hilf einem Minecraft zocken nicht wirklich weiter -.-

SRY ANDRE!!!
ich bekomm das einfach nicht auf die Reihe mit den geschlechtern :(
Tut mir echt leid!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spn0on« (17.08.2012, 22:24)


Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt
  • »Sl3nd0rm4n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 872

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

13

17.08.2012, 21:55

Ok, kann ich verstehen wenn du nicht länger wach sein darf, aber ich hab noch Ferien :P

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 158

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

17.08.2012, 22:00

SpnoOn, ich seh das als keine Beleidigung an, da ich denke, dass du es einfach nicht wüsstest xD
André ist ein Jungenname :D und ich bin demnach nicht "sie" sondern "er" xD

Und du Noc: So machst du dir keine Freunde :D Wert deine Pubertäts-Aggresionen an was anderem aus. Nicht an Leuten, die u persönlich nicht kennst und mit denen du 5 mal in einem PC-Spiel gelabert hast...
Und SpnoOn hat vollkommen recht...Ich hab vor, später eine Familie und ein eigenes Haus und einen Garten zu haben, statt eine Hartz-4 Wohnung, in der ich ohne Freunde zocken kann und wo ich mit dann von Leuten das Geld geben lassen muss, die früher nicht soviel gezockt haben wie du, sondern sich auf ihre Schule konzentriert haben.

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

darkseiderbz

Supporter

Beiträge: 178

Beruf: Ich komme aus der zukunft :O

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 833 120

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

15

17.08.2012, 22:09

Zitat

Ach ja... Lustig, die Beschwerde von jemanden zu lesen, der selber Cop war und es nie besser gemacht hat... Der die Cops verlassen hatte um Leute zu killen

1 Ich habe die Cops verlassen weil es mir Langweilig wurde
2.Ich habe bei den Cops Fast alles gemacht bei den Strafanzeigen usw
bis auf die ein oder andere
3.Ich finde es eine es echt frech von dir wie du jemand älteren anschreibst
das ich aus der fraktion rausgegangen bin um andere zu killen beweise
das erst mal
4. du hast mich schon immer aufgerägt junge wir haben auch ein RL
und wir regen uns auch nur auf weil ihr nix macht 3 ganze tage hat man
bei dem beitrag nicht geantwortet jjjaaa.... sorrry das ihr im
RL so beschäftigt sein für 2 min was zu machen und dann weiterzu leben
und wenn du so beschäftigt bist wiso bewirbst du dich ?!!!!

wenn ich President bin werde ich mich um euch wie
ein liebender vater kümmern
sehe link : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…5wldo2zcm4f.png

danke speed ^^ für den coolen screen

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt
  • »Sl3nd0rm4n« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 872

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

16

17.08.2012, 22:12

DAS hat das maß überlaufen lassen! Dein leben auf Rockwood is schonmal im ARSCH!

Glaubst du ich mach in den Ferien i-was für Schule? Nein mach ich nicht, da ich sonst schon den GANZEN Tag in der Schule sitze.
Ich muss auch nicht wie DU meinem Lehrer die Tasche tragen oder ihm die Schuhe putzen oder was du auch immer machen musst.
Für mich sind Ferien und da will ich halt ma Chillen, ES IST MIR SCHEIß EGAL WAS DU MACHST ABER MICH ALS PENNER BEZEICHNEN MUSST DU SCHONMAL NICHT DU KLEINER ******* NUR WEIL DEINE ELTERN DICH NICHT LIEB HABEN UND DIR KEINE NIKES KAUFEN WOLLEN. Du Kleiner Ver******r ********* beleidigst mich als Penner?! Was fällt dir ein? ALTER!?!?!?!?!

//Edit: Tschuldigung ANdre aber wasch willst du von mir nur weil ich in den Ferien Chill und immoment nicht arbeiten muss musst du nicht gleich sagen das ich ein Penner bin. Außerdem ist meine Schule nicht so streng und Schulaufgaben mach ich schön mittags. Außerdem sehen meine Eltern ddie sache nicht so streng da sie auch fast den ganzen tag arbeiten oder ihre ruhe haben wollen ... Tut mir echt leid für die Beleidigungen.




Sorry für die Kraftausdrücke mir auch egal wenn ich jetzt gebannt werde... ABER mich von einem 13 jährigen kleinen Jungen beleidigen lassen!? Nein danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sl3nd0rm4n« (17.08.2012, 22:18)


  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 158

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

17

17.08.2012, 22:59

Hmm, wer hat dich als Penner beleidigt? Ich hab dich nicht direkt beleidigt... Und ich suche keinen Streit! Also, von oben nach unten:
Ich habe kein "Leben" auf RE. Ich liebe diesen Server, aber ich spiele hier lediglich Computer.

Ich habe selber Ferien und mache kein bisschen was für die Schule! Aber bei einigen Cops fängt die Schule wieder an und sie müssen sich so langsam auch wieder vorbereiten...

Ich trage den Lehrern keine Tasche und Putze ihnen nicht die Schuhe. Ich komme jetzt in die neunte Klasse des 2. Schwersten Gymnasiums Bayerns. Ich hatte in der 8. Klasse im Zeugnis aber einen Kackschnitt! Ich bin kein bisschen gut in der Schule und lerne selten, sehr selten. Ich bin end faul. Mein Schnitt ist irgendwas mit 3,1 oder so, das ist nicht gut!

Ich hab keinen Plan, ob meine Eltern mich lieb haben. Dafür habe ich schon eine Freundin.

Das mit den Nikes war ein komischer Diss :D ich mag Nikes nämlich nicht ... Bin eher ein Adidas-Fan...
Wenn ich Schuhe brauche, kaufen sie mir meine Eltern.

@Dark: im echten leben habe ich Respekt vor älteren. Aber beim Zocken relativiert sich das ganze! Ich hab keinen plan wer da diesen Account zockt...!

Dark, ich finde es nur komisch, dass du diejenigen kritisierst, die du damals angenommen hattest! Mich hattest du ja abgelehnt! Warst dir bei den anderen total sicher. Jetzt regst du dich über die auf? Macht wenig Sinn, oder? Und das mit diesem "Beitrag, der 3 Tage nicht beantwortet wurde"
Dafür kann ich nichts...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 233 100

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

18

17.08.2012, 23:10

Okay, ich sag jetzt auch mal meine Meinung hierzu:

Zunächst mal kann ich hier jeden verstehen:
Die zahlreichen Ankläger, die dank Ferien noch mehr Zeit haben wollen endlich eine Antwort, aber die Cops die
jetzt größtenteils wieder Schule haben, finden keine Zeit mehr.

Das ist ein wahres Problem, aber es wird nicht durch rumgespamme oder Beleidigen gelöst!

Als alle noch Ferien hatten, waren die Cops SEHR AKIV, sie hatten viel Zeit!
Jetzt ist dies nicht mehr der Fall und dementsprechend kommen Beschwerden.
Ryoku hat aber schon gesagt, dass er es im kommenden Meeting ansprechen wird, vondaher solltet ihr jetzt mal aufhören zu spammen.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich gemeint habe, und dass ihr auch ein
wenig verständnis für die Cops habt, die haben es auch nicht leicht!

MfG
LPGrenade

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 960 495

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

19

18.08.2012, 00:44

Ich muss immer wieder staunen, wie primitiv sich Leute verhalten können.
Wenn ihr meint ihr müsst euch beleidigen macht das im Ts oder per pn, aber verdammt nochmals nicht hier im Forum. Das können alle hier lesen, wollt ihr wirklich, dass man ein solch schlechtes Bild von euch bekommt?
Und dann vorallem noch um ein so harmloses Problem...

Also, denkt mal nach bevor ihr irgendwelchen Müll postet.

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 473 778

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

20

18.08.2012, 01:26

ich wäre für ein closen da die sache eskaliert... und nein andre ist kein schlechter user... und wenn ihr ein problem mit meinen cops habt: schnauzt gefälligst mich an und nicht meine cops.
Sie haben das nicht verdient. wenn jemand beleidigt gehört weil ihr denkt öhh der macht seine arbeit schlecht dann beleidigt mich ich werde nichts sagen und auch nicht schimpfen. aber bitte lasst meine cops in ruhe sie sind noch neu und sind wie meine eigenen kinder für mich...
Made by Andi104

Ähnliche Themen