Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 274

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

09.08.2012, 12:22

Pfarrer

Eine echte ....

Ich trete aus dem Amt aus.

Und zur Info das Geld der Hochzeiten müsst ihr bei den Admins holen. ich wurde wegen nix vorinformiert.
Das Geld meiner Hochzeit will ich auch zurück.

/Edit Die Pfarrer sind noch da... Wegen gewissen Gerüchten gab es Missverständnisse. Ich werde die Gottesdienste auch weiterführen.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swisscraftminer« (12.08.2012, 11:45)


xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 816 183

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

09.08.2012, 12:27

Ich finde es auch ein wenig mieß das die Pfarrer abgeschafft werden, es waren so schöne erlebnisse mit den Hochzeiten
ich würde sagen das man wenigstens aus spaß noch heiraten kann, im Rl ist es ja auch so, das man Heiratet wen man lust hat und nicht damit man zusammen auf ein Gs wohnen kann
es hat kein wirklichen grund und eig. hat Heiraten nichts mit Grundstücken zu tuen ._.

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Nocturne

Schüler

  • »Nocturne« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 234

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

09.08.2012, 13:02

Ich habe auch erst vor ein paar Tagen Gallonibob geheiratet. Wir wollen unser Geld zurück!

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 240

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

09.08.2012, 13:04

Ich trete auch aus... Wenn die Pfarrer wenigstens entschädigt werden würden... Sauerei.
Und ich hab kein Bock, einen Monat darauf zu warten, bis dem Team einfällt, was man für die Pfarrer machen könnte.
Ich bin seit 4 Tagen bei denen. Aber wenn mir jemand das als "Fraktionshopping" anstreicht, dann kann er sich vom Server abmelden und seinen Kopp 30 mal gegen die Wand hauen, um seiner Dummheit (:P) gerecht zu werden!
Ich habs nicht nötig, in einer unnötigen Fraktion zu arbeiten ^^

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Kube5o3

unregistriert

5

09.08.2012, 13:35

Jetzt beruhigt euch mal!
Gestern war die Arbeit für elgarfo und Stone auch nicht besonders leicht!
Der Server ging immer down! Also überlegt erstmal, was ihr da schreiben wollt.
Jetzt lasst uns erstmal gucken, wie dass alles laufen wird...

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 344

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

09.08.2012, 13:36

Leute jetzt beruhigt euch doch mal.
Was machen die Pfarrer auser Hochzeiten? Nichts.
Jetzt fallen eben die Hochzeiten voerst mal weg, somit habt ihr auch nichts mehr zu tun.
Die Pfarrer sind jetzt ja nur mal eine Zeit lange deaktiviert, bis wir wissen, welche Vorteile wir den verheirateten Paaren geben können.

Seiht doch froh, dass wir ein neues, tolles Plugin haben...
Und wartet doch einfach mal ab, Gedult schadet nie!

@Nidgy Natürlich haben Pfarrer/Hochzeiten etwas mit den Gs zu tun. Früher konnte man ja nur durch Heirat zu zweit auf ein Gs, jetzt durch das Plugin kann man auch ohne Hochzeit zu zweit auf ein Gs. Somit benötigt man einfach keine Pfarrer (zur Zeit zumindest)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 240

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

09.08.2012, 15:56

Nidgy spricht aus dem Reallife. Er meint, dass man in wirklichkeit auch zusammenziehen kann, ohne verheiratet zu sein. Aber auf Rockwood war das immer so!
Und die Pfarrer machen was! Ich hab gestern nen Gottesdienst veranstaltet!
Aber wir haben keinen Bock, so lange rum zu sitzen, bis das Team sich ausgedacht hat, was man machen könnte, da wollen wir vielleicht was anderes machen!
Außerdem hab ich vor, wenn Rexx das genehmigt, das Eventteam wieder aufzubauen und mindestens 1-2 mal Wöchentlich ein Event zu veranstalten.
Aber da muss ich eben noch reden...

/Edit: Wir kritisieren, glaube ich, keines Wegs die Arbeit der Mods/Admins! Was uns eher anpisst, ist die Tatsache, dass wir jetzt wegfallen! Ich finde, dass das Plug-In mit den Schildern wieder geht, klasse! Aber das mit dem zusammenziehen hätte man wirklich ändern können -.-

//Edit: Außerdem sollte das Team, selbst wenn ich ihre arbeit akzeptiere, nächstes mal vorher darüber nachdenken, ob es okay ist, eine vollkommen Aktive, wichtige Fraktion zu löschen, die es schon seit ewigkeiten auf Rockwood gibt!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreMAMUC« (09.08.2012, 16:03)


opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 344

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

09.08.2012, 16:14

Nur weil es früher immer so war, heißt es nicht, dass es immer so sein muss!

Du kannst mir glauben, wir haben uns überlegt, wie wir die beiden Dinge miteinander vereinbaren können.
Das war keine Entscheidung von einer Minute auf die Andere!
Wir hatten auch ein paar Ideen, wie wir die Ehe wieder attraktiv machen könnten und euch Pfarrer bei Stange zu halten, jedoch war das alles nicht ideal.

Ich kann nur sagen: Wir bleiben an dem Problem dran, und versuchen eine Lösung zu finden.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 240

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

09.08.2012, 16:22

Hmm ja gut, normal halt einfach, und ich denke, ich darf das einfach sagen, da ich betroffen bin (!). Ja, normal einfach vorher die Lösungen aussuchen für die Probleme die man schafft. Das ist immer wichtig!
Bevor man neue Sachen einführt, muss man sich immer erst Gedanken machen, wer davon Schaden nimmt und was für Nachteile es hat und versuchen, diese zu lösen...
Ich kann mir schon vorstellen, dass, wenn ein Admin/Mod on kommt, er tausend Tickets und PN's bekommt, das ist sicher nicht einfach! Aber das muss man eben einfach machen, wenn man etwas großes Anführen/Leiten will. Wenn ihr euch später selbstständig machen wollt, müsst ihr solche Dinge bedenken. Und sich in die Person derer versetzten, denen es nicht gefallen wird. Aber wir sind hier noch nicht im Beruf, sondern auf einem Minecraft Server, wo ich sogar nichts dagegen hab, wenn Fehler gemacht werden ;) Es müssen sogar welche gemacht werden, sonst wär's ja langweilig... Aber so Kleinigkeiten muss man in Zukunft einfach beachten, sonst hauen euch die Leute ab. Was Swiss und ich nun ja auch tun! Sind halt die Konsequenzen. Jetzt ist die Frage, ob ihr wieder solche zwei gewissenhafte Pfarrer bekommt, die auch viel Kirchliche erfahrung durch ihr Ministranten-Daseins haben... Viel Spaß :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 312

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

10

09.08.2012, 19:42

Mir gefällt das auch nicht gut, im Reallife macht man in einer Kirche hauptsächlich Gottesdienste, und nicht nur Hochzeiten (das ist eher was besonderes).
Und Rockwood ist ja ein Reallife Server, da fände ich es schön, wenn die Pfarrer wenigstens 2x die Woche einen Gottesdienst machen.
Ich würde Mittwoch und Sonntag vorschlagen...

Lasst euch das bitte nochmal durch den Kopf gehen, Hochzeiten sind nicht die Hauptaufgabe eines Pfarrers (im Reallife, und auch auf Reallife Servern ;))

MfG
LPGrenade

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 723 989

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

09.08.2012, 19:57

ich schätze mal die meisten pfarrer waren wegen den hochzeits geldern da
sorry will niemanden beleidigen aber ich hab doch recht auch wenn ihr es vlt nicht zugeben wollt ;)

Kube5o3

unregistriert

12

09.08.2012, 19:57

Wie wäre es, das es eine neue Fraktion geben würde?
Besser gesagt, mehrere Fraktionen: Bürgermeister, Anwalt und Richter.
Dann hätte Rockwood auch was von Reallife, damit die Richter auch Leute jailen können...
Wäre doch praktisch.

Es war nur eine IDEE von mir :D

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 240

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

13

09.08.2012, 20:49

Dafür wäre ich ja auch.
@LPGrenade: Nur weil du die Gottesdienste nicht mitbekommst, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt :P Ich hab gestern Abend einen gemacht...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 312

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

14

09.08.2012, 20:54


Nur weil du die Gottesdienste nicht mitbekommst, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt :P Ich hab gestern Abend einen gemacht...


Ehm, ich bekomme es mit wenn es GD gibt!
Ich meine aber das man das weiterhin machen sollte :thumbsup:
Dann wäre die Fraktion nicht unnötig und hätte immernoch einen Grund geführt zu werden...

MfG
LPGrenade

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 240

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

15

09.08.2012, 20:57

Naja, nur wegen den paar Gottesdiensten?
Die Pfarrer hatten immer schon die große Aufgabe, Hochzeiten zu leiten. Deswegen wurden sie ja auch eingeführt.
Also finde ich es absurd, das weiter am laufen zu lassen. Die Kirche kann man dann eigentlich auch wegreißen :(

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 224 701

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

16

09.08.2012, 21:06

Bürgermeister, Anwalt und Richter.
All diese Vorschläge sind sinnlos, wurden vorher gemacht und wurden
abgelehnt.

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 274

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

17

09.08.2012, 21:29

Muss glaub nichts mehr dazu sagen. Wenn wir uns einigen können dann bleiben wir auch.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 299 749

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

18

12.08.2012, 00:08

Krass krass wenn ich mir das hier so durchlese, das wir uns keine Gedanken drüber machen würden, das wir nicht bereit sein können selbständig zu werden, das wir es nicht mit euch abgesprochen haben.

Ich glaube ihr habt die definition der Fraktionen wieder vergessen, sie sind dazu da uns Team minimale Aufgaben abzunehmen, ihr habt gesagt das ihr den Server unterstützen wollt als ihr eure Bewerbung geschrieben habt, und als Dank gabten wir euch die Pfarrer Rechte, jetzt brauchen wir eure Unterstützung eine ZEIT nicht mehr und deaktivieren euch, bzw nicht die Fraktion sondern das verheiraten.

Da denke ich nicht das wir auch vorher euch sagen müssen das ihr keine mehr verheiraten sollt, den die verheirateten werden bald wieder einen Vorteil bekomme, der auch ihre 300 Euro angemessen sind....

Das ist kein Grund jetzt sofort zu sagen das alles schlecht sei, den ich denke wir haben euch eine neue Möglichkeit gegeben, sodass ihr auch mehr mit Freunden zusammen spielen könnt.

Macht bitte die Gottesdienste weiter, das verheiraten wird euch bald wieder erlaubt :)

Sorry wenn die Gramatik was falsch ist, bin was müde ^^
Vermisst seine HTML Funktion :(

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 274

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

19

12.08.2012, 11:43

Das von mir geschriebene ist nicht mehr aktuell. Es liefen Gerüchte rum. Viele behaupteten das die Fraktion zuerst mal deaktiviert bleibt und dann aufgelöst wird.
Aber so ist dem ja nicht und darum bin ich noch dabei und bereit Gottesdienste weiter zu machen. :)

Liebe Grüsse
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 299 749

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

20

12.08.2012, 13:30

Wenn ich das sogar auf die Startseite poste wie können da Gerüchte entstehen.

Liest das keiner oder was?
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ähnliche Themen