Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 211

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

21

26.07.2012, 21:15

Das klingt jetzt ziemlich hart, DrunkenMaster. ^^ Wenn ich will, kann ich immer noch nett sein. :D
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 379 785

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

22

26.07.2012, 21:48

Ich weiss :D
Ich war aber nie bei deinen Gottesdiensten :)
Ich habe das nur immer vor deinem Namen gesehen :D
aber du warst / bist immer sympathisch wenn du gerade nicht versuchst einen umzubringen :P
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 510 875

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

23

26.07.2012, 22:24

für die leute die NewRockwood nicht kannten, hier ist es aus der Sicht von Spielern gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=WPifFCjnYzc&feature=plcp

Epic war das doch oder?
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 627 757

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

24

26.07.2012, 22:37

Ich fänds auch cool wenn es ein portal nach NewRockwood geben würde... Nicht jetzt mit Wohnen undso. Eher zum besichtigen für neuere User wie mich.
Ich hätt die Zeiten auch gern miterlebt... *seuftz*

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 231 515

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

25

26.07.2012, 23:53

Also ich errinnere mich noch daran wie ich damals (lang ist's her...) als neuer User ein MINNI Hotelzimmer hatte, da war es einmal Nacht, ich wurde von bösen Monstern atakiert und GalloniBob rettete mich, ich wäre gestorben... Achja, damals war er noch heilig xD, heute tötet er mich ohne Grund und klaut meine Sachen, naja was soll man machen.

Ich kann mal schauen ob ich noch paar Screens auftreiben kann, achso und an alle die NewRockwood nicht "miterlebt" haben, damals waren 50€ 1. ein halbes Vermögen und 2. gab es beim Umzug auf NorthRockwood ein paar Wochen lang ein Portal nach NewRockwood, das war dazu da das die User ihre Items die sie noch in New(jetzt kann man schon sagen Old)Rockwood hatten rüber zu schaffen.

Heute fehlt mir an NorthRockwood so ein bieschen der Reiz, man kriegt alles in den Ar**h geschoben (ich meine 2€ für einen Dia oder 250€ für ein ausreichend großes GS).
Sorry wenn ich das jetzt so gesagt habe, aber es gab mal ne Zeit da hatten dias 30€!!! gekostet.

Um nochmal zurück zum Portal zu kommen, das könnte man dann ja ins Portalhaus machen, so als kleines "Look back to the good old times" Portal.

Hachja, und um in ne Fraktion zu kommen (daran erinnere ich mich nur zu gut) brauchte man 1. einen angemessenen Bekanntheitsgrad und 2. eine lange Spielzeit auf Rockwood. Wie schon 10x gesagt heute kriegt man alles so einfach, deswegen fehlt mir langsam schon der Reiz...
Klar NorthRockwood ist um einiges schöner als NewRockwood aber dafür nicht so sympatisch, in NewRockwood habe ich mich ehrlich gesagt "heimischer" gefühlt.

Hier wären dann auch ein paar Alte Threads:

-Das "neue" Saplingsystem:
Neues Sapplingsystem Ja? Nein?
-Silver fährt nach Holland
Silver3o5 away
-Reallife "unsere" Haustiere
Realife Unsere Haustiere^^
-Die "ersten" Anzeigebugs :)
Rockwoods geheimste und wertvollste Schätze...
-Eine Versteigerung im "alten" Style xD
Vk Grüne CD (algol400l)
-Eventplatz Abgerissen (eine weitere "traurigkeit")
Vorher nachher (Eventplatz)
(Bitte beachtet den Kommentar von PapierusLP, "..Rockwood verändert sich halt. Es wird besser, oder schlechter. Kommt darauf an, was ihr denkt..."
Und genau damit hat der gute verdammt nochmal recht! Aber so wie es den Eindruck macht geht Rockwood in die falsche Richtig, kehren wir um nach NewRockwood :thumbsup:


Mein Fazit: Die guten alten Zeiten sind (LEIDER) vorbei, jetzt kriegt man alles in den Hintern geschoben - Rockwood hat keinen Reiz mehr, man fühlt sich nicht mehr so richtig wohl in der Community (nichts gegen euch, aber früher waren die User irgendwie hilfsbereiter, netter und keine Ahnung ich kann das nicht erklären).

MfG
LPGrenade (früher FireGaming)

Edit// Ich habe vergessen die Red Borderline zu erwähnen, daran erinnere ich mich jetzt gerade wieder, das war so eine Art wie die mine, aber man musste immer mit dem Minecart hinfahren,
Dort gab es dann eine Zeit lang ein kleines Dorf namens Bordervillage, das war eine art freie von Usern erbaute Stadt inder man sich austoben durfte und wahrlos Gebeude errichten durfte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (27.07.2012, 00:23)


DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 211

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

26

27.07.2012, 14:26

OMG! LPGrenade ist FireGaming?! Hätte ich das gewusst, hätte ich dich niemals getötet. :o Ich töte nämlich grundsätzlich keine Spieler aus NewRockwood. :D Sry :/
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 379 785

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

27

27.07.2012, 14:35

dann bin ich also vor dir sicher o.0
Yes :D
Ich finde es schade das so viele aktive User aus NewRockwood nicht mehr auf North Rockwood spielen.
Weiss eigenlich einer was mit diesen Usern ist?
- Dave_o0 ( oder so :D )
- Inextr3mo
- Cloud4553 ( oder so :D )
wäre euch sehr dankbar wenn einer die antwort wüsste :)
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 911

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

28

28.07.2012, 15:38

Ich weiß ganz genau, woran das liegt, dass die Community nicht mehr so schön ist: An ihr selbst!
Ändern? Server wieder auf Premium schalten... Ein 10tel aller User (Schätze ich) hat Premium! Der rest hat mal eben Bpck auf Zocken und meldet sich an und stiftet Unfug auf Rockwood! Früher kannte jeder jeden! Ich habe diese Zeiten nicht miterlebt, aber kann sie mir gut vorstellen! Außerdem war füher alles etwas mehr am Computerspiel dran! Heute ist das meiste viel angespannter und lebloser :( Also meine Meinung wäre es, den Server nicht zum Massenserver zu machen, sondern auf Premium zu schalten. Natürlich gibt es einige User, die vollkommen korrekt sind, aber kein Premium kaufen können... Umgehbar? Ja! Es müsste sich halt jemand wieder darum kümmern, Premium-Keys zu kaufen und per Paysafe wieder zu verkaufen! So wie es Katze früher gemacht hat...
MfG
Andre

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Nocturne

Schüler

  • »Nocturne« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 576

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

29

29.07.2012, 16:21

Da wäre ich auch für! Da ich mir eigentlich Minecraft kaufen möchte aber kein Paypal oder derartiges besitze kann ich es mir nicht kaufen... :(

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 211

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

30

30.07.2012, 15:57

Ich weiß ganz genau, woran das liegt, dass die Community nicht mehr so schön ist: An ihr selbst!
Ändern? Server wieder auf Premium schalten... Ein 10tel aller User (Schätze ich) hat Premium! Der rest hat mal eben Bpck auf Zocken und meldet sich an und stiftet Unfug auf Rockwood! Früher kannte jeder jeden! Ich habe diese Zeiten nicht miterlebt, aber kann sie mir gut vorstellen! Außerdem war füher alles etwas mehr am Computerspiel dran! Heute ist das meiste viel angespannter und lebloser :( Also meine Meinung wäre es, den Server nicht zum Massenserver zu machen, sondern auf Premium zu schalten. Natürlich gibt es einige User, die vollkommen korrekt sind, aber kein Premium kaufen können... Umgehbar? Ja! Es müsste sich halt jemand wieder darum kümmern, Premium-Keys zu kaufen und per Paysafe wieder zu verkaufen! So wie es Katze früher gemacht hat...
MfG
Andre


Wie bitte? Früher sind VIEL mehr mit cracked rumgelaufen. Da waren es 5 mal so viel. ;) Wie du vielleicht nicht verstanden hast: Rockwood war noch nie nur auf premium gestellt. Es war immer schon alles cracked. Also darin liegt es mit Sicherheit nicht.
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 231 515

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

31

30.07.2012, 16:23

Genau, ich denke es liegt daran das man früher 15 sein musste um auf den Server zu dürfen.
Diejenigen die es nicht waren haben sich wenigstens benommen.

Aber ich denke das hängt auch mit der Map zusammen.
Früher hat eigentlich JEDER im Hotel gelebt, heute hat jeder Neuling ein eigenes Haus, was ich ziemlich schade finde.

Es wäre schöner wenn es was besonderes ist ein Haus zu besitzen, und genau so war es früher.
Ich hab ja schon ein paar Beiträge zuvor erklärt was damals noch so los war, also erspar ich mir (diesmal) einen Roman ;D

MfG
LPGrenade

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 820 985

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

32

30.07.2012, 17:38

Ich gebe jetzt auch mal meine bilderbuchpredigt dazu ab ^^

also ich kann mich noch an viele schöne momente aus nrw errinnern, zb. die neue mall (eines der letzten erneuerungen newrockwoods) die es heute noch zu sehen gibt, wo ich leider die shoping musik vermisse :(
dan leider, der verlusst des eventplatzes.. :/
als die VIP's eingeführt wurde, als man noch gs über schilder kaufen konnte, der bau von littlegarden, die icehockey arena die früher viel besser war..
und mein favorit, was ich derbe vermisse ist die Rbl (red border line) dort konnte man sich austoben wie man will, wir wurden immer von Silver ausspioniert ._. ach und da fällt mir jetzt das dorft Borderlands ein :O wo ich das erste mal jemanden ausversehen getötet habe als ich zuckerrohr abgebaut habe -_-

naja hier ein paar bilder

Hier eines meiner lieblingshäuser das leider (-.-) nichtmehr so ausschaut wie heute, das Rathhaus
http://s7.directupload.net/images/120730/t659llrx.png


Hier unser geliebter Silver wie er die U-bahn/hochbahn repariert, da ich keine minecarts platzieren konnte
(da hieß ich noch kakbolzen75 ._.)
http://s14.directupload.net/images/120730/c52suolm.png



ach und die icehockey arena *.* das erste turnier
http://s7.directupload.net/images/120730/9yc45zxn.png

nebenbei sieht man das keiner einen skin hat, warum auch immer ^^

und der liebe Ghost auf dem Rathhaus xD
http://s7.directupload.net/images/120730/6chjgic2.png


Ja, auch Rockwood hatte ein angriff von Gozilla :O
http://s14.directupload.net/images/120730/dtgwhr7l.png
naja mehr oder weniger, es war eine katze die rockwood angegriffen hat, genauer gesagt garfield o.O
manche errinern sich vllt noch dan als elgarfo unsichtbar im Ag herrumgegeistert ist und mobs gespawnt hat
darunter auch Slimes, alle haben gerufen "Mehr bitte!" bis irgendwan alles zu viel wurde und ein riesen Zombie auf den eifelturm geklettert ist :D

Hier Smokin wie er mich mit nachrichten terrorisiert ._. aber alles fun^^
http://s7.directupload.net/images/120730/yplngdt6.png


dazu sag ich mal nicht viel :D aber das ordnungsamt hat auch solche zwecke zu erfüllen :P
http://s7.directupload.net/images/120730/mzyjrdeu.png


Hier mein erster erfollg, mein 2. Gs von insgesammt 6 oder 7 ^^es hat glaube ich 930 Euro gekostet
und ich war richtig Stolz auf meine "villa" die eig. auch recht schön war^^ aber naja, jetzt sitze ich mit einer 400x400 city und ein 40x40 gs und ner menge geld auf der faulen haut und frage mich "bin ich jetz endlich erfolgreich? o.O" :D
http://s14.directupload.net/images/120730/zzgvciev.png


und hier mal die ausgerottete Rbl von oben mit einer epischen ansicht *-*
http://s1.directupload.net/images/120730/avk59l98.png


Jeder kennt es, jeder hat mid. ein bild von denen die dabei waren, ich habe 20 oder so aber das hier ist das besste :D
http://s1.directupload.net/images/120730/2kq2acrs.png
Der erste und besste angriff der Whitescorpions der in die geschichte einging und immernoch heute der erfolgreicheste aller zeiten war
ich sehe gerade, ist das da unten, der zerstörte haufen etwa mein haus? :D der karierte boden mit cobblehügeln^^^
damals war ich glaube ich noch Ordnungsamtler :D wie unordentlich^^ achja da bin ich zu mein VIP gs gezogen :D 30x30 für 1700 Euro ^^

und eines meiner lieblingsbilder, auf das ich stolz bis heute bin ^^
irgendein kürbis event, ich weis aber nichtmehr worum es ging
ich glaube man solte einen Kürbis suchen, der war oben im clocktower ^^ wer hat ihn gefunden? ich :P
http://s1.directupload.net/images/120730/7bt6z7a2.png

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXNidgyXx« (30.07.2012, 17:44)


Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 379 785

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

33

30.07.2012, 18:04

Deine Häuser waren immer geil :D
Ich schätze auch das du jetzt erfolgreich bist :D
Aber schon damals warst du echt erfolgreich :D
Und Ein_Schaf ohne einen Schaf skin :D
ich fande es immer lustig als Silver und so die Monster Spawn Events gemacht haben :D
Und das alte Rathaus *-* der Ort wo loewe mich angenommen hat ( nach ungefähr 5 Bewerbungen :D )
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 231 515

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

34

30.07.2012, 22:25

5 Bewerbungen....
Ich wurde gleich bei der 2. angenommen, WEIL ich bei "Meine Schwächen" geschrieben hatte "Keine Vorhanden" ...
Echt fies, ne

Bei der 2. Bewerbung hatte ich dann geschrieben "Der Umgang mit Redstone xD"
Naja, nur weil ich angenommen werden wollte :P

MfG
LPGrenade

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 242 391

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

35

31.07.2012, 14:16

Tja es war eine wundervolle Zeit damals ^^
Hat sehr viel Spaß gemacht, mir vorallem die Admin Events wo ich die ganzen Mobs gespawnt habe ;)

Ich habe fast keine Bilder mehr, aber hier sind noch ein paar wenige


Rockwood wie es ein User niemals zu sehen bekommen hat weil wir grade mit dem Bau begonnen hatten
(Zu dieser Zeit gab es noch OldRockwood)


Ein Foto der Map als sie noch sehr am Anfang war





Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver3o5« (06.07.2013, 18:18)


opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 956 502

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

36

31.07.2012, 14:32

Das eine Bild der Map ist gar nicht so alt :D
Da gab es ja schon den neuen Spawn und das 2. Hotel

Aber schon, mal wieder die alte Stadt zu sehen (auch wenns nur auf dem Map ist...)

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 242 391

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

37

31.07.2012, 14:35

Damals war noch wüste um Rockwood rum :D musste man glaub ich 3min latschen bis man endlich bäume gesehen hat

Ende

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 379 785

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

38

31.07.2012, 14:36

Also ich fands lustig ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 572 104

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

39

31.07.2012, 14:46

Echt unglaublich wie prächtig sich Rockwood entwickelt hat, und wie lange der Server am Leben bleibt sogar heute gibt es immer noch viele Bewerbungen die meisten Server halten noch nicht mal ein halbes Jahr. Hoffentlich bleibt so ein hammergeiler Server( Rockwood ) noch lange am Leben.Rockwood übersteht sogar Angriffe was recht selten ist, wie zum Beispiel abwerben zerstörte Gebäude und noch mehr. Die meisten wären hier auf jeden fall schon offline gegangen, aber Rockwood übersteht das.
Mfg
_MauGro_

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 800 828

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

40

31.07.2012, 14:47

Echt unglaublich wie prächtig sich Rockwood entwickelt hat, und wie lange der Server am Leben bleibt sogar heute gibt es immer noch viele Bewerbungen die meisten Server halten noch nicht mal ein halbes Jahr. Hoffentlich bleibt so ein hammergeiler Server( Rockwood ) noch lange am Leben.
Solange die Community hier erhalten bleibt wird der Server auch noch existieren, da bin ich mir ziemlich sicher :D

PS: Schöne Bilder Silver :D Wäre auch gern dabei gewesen!

Ähnliche Themen