Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

  • »IcExFighteRxl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 975 236

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

20.07.2012, 19:01

Entschuldigung an alle die sich wegen mir aufgeregt haben ....

Moin ,

Wie gesagt entschuldige ich mir hier in dem Thread für mein a****mäßiges Verhalten ....
Ich weiß ich hab viele otal sinnlose Beiträge geschrieben und stehe 1 Milimeter vor einer Verwarnung. Ich finde selber ich hätte schon eine bekommen sollen aber ihr habt mir so viele Chancen gegeben und dafür bedanke ich mich.
Mir ist erst vor kurzem klar geworden das ich meine Freunde verliere und das find ich total Sch**ße von mir.
Ich weiß viele von euch mussten sich wegen meiner Dummheit aufregen und das tut mir sehr Leid.
Ich verspreche hiermit, dass ich sofort mein Verhalten ändern werde und nieeee mehr wieder so etwas machen werde.
So hoffe ich ihr könnt mir verzeihen ... (Ich selber verzeih mir nicht ... -.-)
Naja wie gesagt entschuldige ich mich an alle wie latos , MasterRyoku , DrunkenMaster , AndreMAMUC , xXNidgyXx ... etc.

Bitte verzeiht mir und das ich keine Verwarnung bekomme verstehe ich nicht ber ich währe bereit dazu selber zuzugeben das ich eine verdient hätte.
Das wars dann auch schon und pls ja ihr könnt hier runterschreiben und ich würde es verstehen wenn mir einige nicht verzeihen aber ich verspreche ich finde es total Ka**e das nur wegen mir meine ganzen netten Freunde
sauer sind und ich hab das immer Hintergedanke drinnen das die alle auf mich böse sind und das kotzt mich total an und deswegen muss ich diesen Beitrag schreiben.
Ja auf jeden Fall werde ich mich bessern und ihr müsst nicht mehr sauer sein.

Aber trotzdem es Tut Mir Echt Leid

Mfg euer IcExFighteRxl ;(



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 398 868

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

20.07.2012, 19:04

Das gute ist das es dir klar geworden ist ^^
wie ging diese Sprichwort nochmal?
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung oder so :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 400

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

20.07.2012, 19:06

Finde ich echt gut das du so einsichtig bist.
Mfg
_MauGro_

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

  • »IcExFighteRxl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 975 236

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

20.07.2012, 19:12

Boah Danke euch beiden und ich werde nicht mehr so spammen und so das verspreche ich von ganzen Herzen.

Danke euch beiden



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 818 047

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

20.07.2012, 22:05

Jeder hat mal, ich nenn es jetzt mal ne Phase, in der er völlig durchdreht und halt überall seinen Kommentar lassen muss, auch wenn er nicht sinnvoll ist oder ähnliches...
Ich hab dir ja in ner PN gesagt, ich bin deswegen nicht sauer auf dich oder ähnliches, aber wir wollten dich auf den rechten Weg weisen, was uns da auch noch geglückt ist, würd ich jetzt mal sagen. Nich jeder ist Perfekt und jeder macht mal fehler, das ist völlig normal. Ich will hier auch keinen Roman schreiben, weil sichs sonst eh keiner durchlesen will dann... Ich denke mal du hast was daraus gelernt und lernst es zu respektieren.

MfG

MasterRyoku

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 796

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

20.07.2012, 23:31

Ich kann Master voll und ganz zustimmen.
Welche die schon länger auf dem Server sind wissen das ich so im November 2011 auch so eine "Phase" hatte,
inder ich wie icefighter auch, völlig sinnlose Beiträge schrieb.

Aber das legte sich mit der Zeit, denn ihr hattet mich darauf hingewiesen, und so merkte ich auch das mein Verhalten falsch war.
Im Grunde genommen das selbe wie bei Icefighter :)

Nunja, jetzt (denke ich mal) schreibe ich eher Beiträge die auch was nützen und nicht so viel sinnloses Zeug. (man kann sich ja schwer einschätzen sagt mir bitte ob das stimmt was ich gerade gesagt habe ^^)

MfG
FireGaming

Edit//War ja doch ein halber Roman xD