Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lollipop13

Anfänger

  • »Lollipop13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 267

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

22.05.2011, 08:34

Beschwerde Gegen Server

Beschwerde von:Lollipop13
Beschwere gegen:Server

Kurze Erläuterung:
Also als ich am Samastag so gegen 8 on war bin ich ins mc bett gegeangen und plötzlich spawnt ein zombie neben mir.Ihr könnt prüfen mein haus ist sehr beleuchtet auch der keller.ich bin nicht gestorben aber fast .
Was ich will:Dass wenn das ein bug ist, dass er gefixxt wird
Chantal mak dat määäh ma ei MinecraftSheep xD

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 944 183

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

22.05.2011, 09:21

hi,
das ist kein bug sowas kann passieren
mfg

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 887 395

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

22.05.2011, 10:25

Es ist zwar ein Bug abeer man kann ihn auch nicht fixen weil Notch und co. das wahrscheinlich so Programmiert haben. Um zu verhindern das Mobs kommen, musst du dein Bett 1nem Block von der Wand wegstellen. Oder du stellst dein Bett min. 4 Blöcke über der Erde dann passiert auch nichts :D

Hoffe konnte helfen

LG Reaven :P

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 675

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

22.05.2011, 11:22

hallo lollipop...

ich hab zwar keine ahnung von diesen ganzen bugs, aber mich stört an deinem post was anderes.

Du WILLST dass das gefixed wird? das klingt für mich einfach wie eine art befehl, dass du das jetzt sofort gefixed haben willst.
ich glaube ich muss auch dir in erinnerung rufen, dass du hier nix zahlen musst und alle aus dem team das freiwillig machen.
Also das nächste mal fragst du höflich, ob das nicht, wenn einer zeit hat, fixen könnte.

Alles hat seinen Preis



Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 230 999

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

22.05.2011, 11:33

Hmm ne Fina, er hat nur die Vorlage benutzt und etwas umgangssprachlicher ausgedrückt...

"Forderung" --> "Ich will"


Naja ich denk mal nicht dass das so gemeint war ;)


So egal jetzt sowas wird nicht fixbar sein außer von N0tch, ich #close hier mal.

Ende

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 675

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

22.05.2011, 11:40

na okay...

aber so wie sich hier manche user benehmen kann man schon denken, dass das auch so gemeint war. ich wollte es nur nochmal verdeutlichen :)
denn mich nervt es einfach wenn manche user das hier alles als selbstverständlich ansehen...

also tut mir leid lollipop

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen