Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan14

unregistriert

1

26.04.2012, 18:44

Brauche ein wenig Hilfe bitte :)

Hay, ich brauche bei einigen Dingen hilfe.Währen nett wenn mir wer helfen könte.

1)Ich habe ein Bar Quests schon gemacht. Doch dann kahm ich zu dem mit dem Kompass abgeben (Bei Hotel). Ich habe den Kompass abgegeben dann kam ein Dialog das ich zum Abholzgebiet "Norbert" mir was nuees geben lassen soll (so in der Art). Ich bin hingegangen habe allerdings keinen neuen Questauftrag bekommen.

2) Wie kann man sich ein Hotelzimmer mieten?

3) Meine BEwerbung wurde angenommen, heißt das das ich Automatisch Baurechte bekommen habe oder muss man die Extra erwerben?

4) Ist es Verboten wenn ich z.B. einen gedropten Apfel aufhebe den nimand mitgenommen hat/ oder gedrpote sachen von Monstern aufnehme (Gammelfleisch,Knochen,ect...)?

Danke schonmal im Voraus :)
Lg Stefan

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 803 275

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

26.04.2012, 19:03

so also:

1) bei den quest kann ich dir leider nicht genau weiterhelfen wende dich da an wen anderen

2) Hotelzimmer musst du bei Admins, Moderatoren oder Supportern beantragen, wenn sie online sind

3) Nein du musst das EMA nach rechten fragen oder die Admins und Moderatoren (auch ingame)

4) Nein ist es nicht, kannst alles mitnehmen

Stefan14

unregistriert

3

26.04.2012, 19:04

Danke

ok, Danke ;)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 956

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

26.04.2012, 20:53

Bei der Quest, glaube ich, musst du 12 holz aus dem abholzgebiet sammeln und dann wieder zu dem Norbert gehen, der macht dir dann ne steinspitzhacke oder so :D ;) schreib hier rein wenn ich richtig liege, dann kann ich mich cool fühlen :D :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 232 202

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

27.04.2012, 15:20

Andre, ich glaube du liegst falsch.
Ich glaube,der Dialog kommt deswegen
nicht, weil er einen bestimmten
Punkt in der AG suchen muss, es
wohl aber nicht tut.

Ähnliche Themen