Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

user_131

unregistriert

1

22.04.2012, 12:11

Lob an loewe1001 Stonecat und die PGC !

Moin.
Ich wollte hier erst einmal ein großes Lob an loewe und Stonecat aussprechen. Ihr beide habt gestern total super die Hunger Spiele geleitet! Ich fande, dass ihr die Sache mit dem organisieren, der Map erstellen etc. echt obergeil gemacht habt !!!! Das hat wirklich ein großes Lob verdient.
Außerdem möchte ich hiermit auch nochmal die PGC und opapaul loben. Danke opapaul, für die geile Eventidee und Danke an die PGC für die Überarbeitung und Umsetzung dieser geilen Idee ! Gäbe es euch nicht hätten wir wahrscheinlich nie so ein geiles Event erlebt !
DANKE !

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 722 359

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

22.04.2012, 12:22

Naja, die Map kam nicht von uns ;) Nur der Server, das Personal und die Kameramänner.

http://www.planetminecraft.com/project/the-survival-games/
Das ist die Map.

Ich wollte mich auch bedanken: Bei den Usern von Rockwood, dass sie so zahlreich erschienen sind / Bei Silver, dass er uns dafür seinen Segen gegeben hat / Bei Rexx, da er mitgespielt hat und mit Rockwood-Strafen für Ordnung gesorgt hat. Vielen Dank!

Die Videos werden am Freitag hochgeladen, und für euch hier dann nochmal verlinkt ;)

user_131

unregistriert

3

22.04.2012, 12:27

Danke trotzdem ! So ein Server ist auch nicht gerade billig...
Naja ich bedanke mich noch mal herzlich und fande, dass es echt Spaß gemacht hat und freu mich natürlich schon auf die Videos ^^