Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 598 991

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

14.04.2012, 20:11

Bin irgendwie noch nicht freigeschaltet

Also folgendes sache 1 ich suche ein Hotel und würde fragen ob ein Admin mir ein Zimmer geben würde und Sache 2 ich glaube ich bin noch nicht freigeschaltet mit den Baurechten was soll ich tun einer war online habe es auch gemacht aber bin immer noch nicht freigeschaltet ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht weiss nur nicht was
Mfg
_MauGro_

Zentax99

Supporter

Beiträge: 148

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 704 719

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

14.04.2012, 20:28

1: Das mit den Hotelzimmer ist noch etwas problematisch da das PLugin noch nicht geht und die Admins/Mods nicht immer Zeit haben würd ich dir vorschlagen erstmal ne Kiste in der
Mine anzulegen und dann wenn mal ein Admin/Mod da ist dir ein zimmer zu besorgen.
2: Ob du Baurechte hast oder nicht ist ganz einfach festzustellen indem du auf deinen Namen im Chat guckst, ist er weiß hast du noch keine, ist er hellgrau hast du welche.

Hamburger darf ich vorstellen das ist Mannburger :D

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 598 991

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

14.04.2012, 20:33

Ich habe noch keine mein Name ist weiss sorry bin erst seit heute drinne aber dieKkiste in der mine muss ich doch abreissen wie gehe ich am besten weiter vor um mir eine eigene wohnung später zu bauen und um baurechte zu bekommen
Mfg
_MauGro_

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 598 991

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

14.04.2012, 23:47

danke funktionier jetzt
Mfg
_MauGro_

Ähnliche Themen