Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 319 517

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

13.04.2012, 23:47

Epic Bilder

Also ich dachte mir, das jeder mal sein lustigstes Bild was er aufm PC oder im Internet gefunden hat hier postet.
Ich hoffe ich sehe viele Bilder wo man sich einen ablachen kann, also bei dem hier, das hab ich mit einem Freund gefunden und wir lagen wirklich auf dem Boden und haben 10 min gelacht.
Wahrscheinlich ist es für euch gar nicht so lustig :D

Vermisst seine HTML Funktion :(

Kube5o3

unregistriert

2

13.04.2012, 23:52

reine FUU Bilder von Facebook ^^

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 947 273

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

3

14.04.2012, 01:18

Von Facebook..
Von Facebook..
Von Facebook..
Von Facebook..
Das muss ich jetzt erstmal verkaften..
Thehehe.. solche Sachen sind nicht von Facebook mein junger Padawan.
Dort posten es nur Leute die entweder wissen das einige Leute zu dumm sind um das in Englisch zu verstehen (und es halt übersetzen) oder einfach nur Like-geil sind. :)

Solche Sachen kommen von www.9gag.com und noch einer anderen Seite die ich nicht nenne da dort viele.. unangemessene Dinge gepostet werden. :)
Wahrscheinlich gibt es hier und da mal Leute die solche Sachen machen und nicht "von" einer der beiden Seiten sind.

Also wenn du wirklich "epic Bilder" haben möchtest.. solltest du dir diese Seite anschauen.
Diese Seite unterhält mich Tag für Tag... für Tag. Ernsthaft.. so ziemlich jeden Tag schau ich einmal dort vorbei und lach mich weg. ^.^
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

  • »StoneCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 319 517

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

14.04.2012, 01:25

Danke Bloody, ich werde sie mir anschauen doch nicht jetzt :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 947 273

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

5

14.04.2012, 01:32

Schon klar. Nichts zu danken. ^^
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Kube5o3

unregistriert

6

14.04.2012, 10:59

Also ich kenne sie nur von Face :D

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 711 650

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen