Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 504

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

12.04.2012, 20:24

Avatare womit?

Ich wollte mal fragen wie ihr eure avatare macht( zb der von Ghost oder Kube oder (sabber :D ) BLACKYWULF *_*
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 942 668

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

12.04.2012, 22:11

Also mein Altes Signatur habe ich mit Photoshop gemacht... Sieht echt kacke aus.... Aber das jetzige Signatur habe ich mit Cinema 4D gezaubert ;) Aber der Avatar ist noch mit Photoshop erstellt update ich aber auch jetzt :P

MFG

Kube5o3

unregistriert

3

12.04.2012, 22:23

Aaalso:

1. Körperformen mit CINEMA 4D von MAXON
2. Den Rest mit Photoshop

Enifach Körper in Photoshop machen und ein Avatar draus erstellen.
Und so mache ich das auch bei den Signaturen.

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 504

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

13.04.2012, 09:56

das nicht alles ?
-photoshop
-cinema 4D
Edit: Ich benutze einfach Blender und Gimp ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrunkenMaster« (13.04.2012, 10:12)


Kube5o3

unregistriert

5

13.04.2012, 11:10

Anfänger Programme :D
Blender: Einführung zu Cinema 4d
GIMP: Einführung zu Photoshop

ganz leicht!

Vinci760

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 734 566

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

13.04.2012, 11:32

Blender und Gimp snd keine Anfängerprogramme..
Blender ist nur leider schlechter zu steuern als Cinema4D und man hat aber so ziemlich die gleichen Möglichkeiten. (bis auf dass es zu Cinema4D unendlich viele Plugins gibt die weitere Funktionen hinzufügen. Wie das bei Blender aussieht weiß ich nicht.
Cinema 4D auf jeden Fall ist von der Bedienung leichter zu erstehen und ein wenig komplexer.

Gimp ist ebenfalls gut :D ich könnte damit so ziemlich genau die Gleichen Sachen machen wie die die ich jetzt mache... Man muss sich nur eingewöhnen.

Photoshop Elements ist hingegen fast gleichwertig mit Gimp ( CS bietet allerdings noch mehr Vorteile).

Zu der Signatur von Ghost.
Die hab ich bin Photoshop gemacht, und da ich leider Cinema 4D nicht mehr besitze.. da es mir zu hohes Risiko war, mache ich die Skins die allerdings wirklich bescheiden Animiert sind mit
einem Onlineeditor.

mfg

Kube5o3

unregistriert

7

13.04.2012, 11:54

Der online Editor heisst novaskin :D

Ähnliche Themen