Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Master_Doepi

unregistriert

1

12.06.2011, 21:21

Beschwerde gegen Bloodypas

ja hab verstanden lass die beschwerde fallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_Doepi« (12.06.2011, 22:13)


DocSy

Schüler

Beiträge: 54

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 256 622

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

12.06.2011, 21:25

bor ey ...

Bloodypas hat auch nen Real Live und ist kein Dauer suchti ( so wie ihr was ich mal glaube)

lasst euch Zeit den Bloody ist kein Suchtii und hat Realife bor! Reallife geht vor !

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 997 060

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

3

13.06.2011, 10:02

So.
Ich entschuldige mich bei jeden, die länger als 3 Tage warten mussten. Ich hatte die letzten Tage einfach zu viel um die Ohren.
Jetzt habe ich alle Bewerbungen kontrolliert, undzwar von 23Uhr bis 01. ^^

Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht alt zu böse, wird auch nicht noch einmal vorkommen.

Viel Spaß auf Rockwood (an die die angenommen wurden :P )
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Ähnliche Themen