Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massivchaker

unregistriert

1

11.02.2012, 17:44

Spoutcraft cracked

ich kann das spoutcraft cracked nicht downloaden warum bitte um hielfe oder kann jemand die dateien von spoutcraft cracked mir über die e mali schicken

Meine e mali adresse ist massivchaker@gmx.de oder matthew.saenz@hotmail.de bitte schick mir die dateien

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 371 807

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

11.02.2012, 18:33

hi matthew/matthewseanz/massivchaker,

ich habe sperre hiermit auch mal deinen account, und ziehe die aufnahme in rockwood zurück.
deine erste BW wurden schon abgelehnt.

das die zweite angenommen wurde, hat dir zwar erstmal geholfen. letzten endes finden wir aber heraus, wenn jemand hier versucht uns zu vera****en.
auf solche sachen können wir nämlich gern verzichten.
schöne grüße
garfield