Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterRyoku

Supporter

  • »MasterRyoku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 838 492

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

04.08.2012, 21:39

Skybattle aus der Sicht von MasterRyoku beschrieben

So, da das Skybattle-Event gelaufen ist und einfach nur genial war, gibts einen Text, wo ich das ganze aus meiner Sicht mal erzähle:

Schon von Anfang an, als die neuen Teams um 19:20 Uhr gemacht wurden und es losging, hat unser Team Rot gleich im Team gespielt. Wir haben schon vorher die Aufgaben per TS verteilt gehabt und haben langsam angefangen, und zu ein paar inseln zu bauen und essen zu beschaffen. Als es nach einer Zeit zu den ganzen Angriffen kam, wo Team Blau versuchte unsere Basis zu stürmen, haben wir angefangen offensiver zu werden.
Als wir bemerkt hatten, dass Team Blau, anstatt von der mittleren Insel über die Brücke in das Hauptquartier der Roten zu gelangen, einen Weg auf der rechten Seite der Brücke zu bauen, habe ich als der Bogenschütze des Teams, Lambofan1 an dem Weiterbau gehindert. Nach diesem Versuch ging es eine Zeit lang wieder nur über die Mitte zu. Währenddessen haben sich bei uns im Team 2 von den Angriffsflotten abgehoben, nähmlich DarkSeiderBZ und ChrisHaupt, und haben angefangen, unser Team zu Supporten. DarkSeider war unser Nahrungslieferant und ChrisHaupt hat uns mit Waffen und Pfeilen versorgt, dass wir gleich nach dem Tod wieder Kampfbereit waren.
Als es so eine weile lang zu ging mit hin und her schießen, fiel uns auf, dass Lambofan1 wieder einmal eine kleine Brücke gebaut hat, nur dieses mal über unserer Burg. Von diesem Zeitpunkt an, bin ich selbst zum gefährlichsten Bogenschützen geworden und habe das Blaue Team von der Brücke zurückgedrengt.
Als wir selbst dann die Obere Brücke übernommen haben, wurde unser Nahrungslieferant als Tank aktiv, indem er vor mir herlief und die Schüsse und Schwertangriffe auf mich abwehrte, während ich an ihm vorbeigeschossen und das Team Blau eleminiert habe. Als ich zum ersten mal von meiner Killserie von ca 16 Kills nacheinander ohne Tötung getötet wurde von BACK_PLAYER mit einem Bogen mit Stärke 3, wollten wir uns selbst diesen Bogen holen, was uns kurze Zeit später auch gelang. Als wir den Bogen hatte wurde dieser an mich weitergereicht und wir haben angefangen zu "Pushen", sprich den Weg zum Gegner frei zu räumen.
Als meine 2. Killserie startete und ich zwischendurch mal alleine gegen 3 Blaue auf der oberen Brücke war aber alle 3 dank dem Stärke 3 Bogen eleminieren konnte, wobei MauGro einen Dmg Trank verlor. xXNocturneXx kam dann zu mir nach oben und ich gab ihm den DMG Trank (Hier die beste Szene in unserem TS aus meiner Sicht).
Er fragte mich: "Wo haste den denn her?", darauf antwortete ich: "Hat hier einer gedroppt" und im TS brach ein kleiner Lachflash aus :D
Nachdem das ganze hin und her ging, hat J2edLight (er heißt Redlight :D) angefangen UNTERHALB und Seitlich von dem ganzen, abgelegt, einen Weg richtung Blaue Festung zu bauen, und dann von hinten nach oben den Stützpunkt einzunehmen. Um seinen Erfolg zu garantieren, hat Joschi8 und seine Kriegsflotte unterhalb der Basis des Blauen Teams für Ärger gesorgt und das ganze Blaue Team am killen von Redlight gehindert, was uns den Sieg erbrachte. Zu dem Zeitpunkt stand ich auf der oberen Brücke und hätte im zweifesfall mit dem Bogen redlight geschützt, was aber nicht nötig war und wir so den Sieg erringen konnten.

Nach unserem Sieg war in unserem TS richtige Stimmung und keiner war mehr ruhig, hingegen im Blauen Team TS eine Stille herrschte.

Kurz gesagt: Danke an die Admins, dass ihr uns dieses Event gegeben habt, es war ein Super Event und hat allen von uns eine Menge spaß bereitet. Danke auch an das Team Rot, dass ihr alle ein super Teamplay gemacht habt und mich mit Pfeilen und Bögen unterstützt habt :D



PS: Wer den ganzen Text gelesen hat, respekt beim Lesen :D Das schreiben hat 20 Minuten gedauert XD

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 421 527

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

04.08.2012, 21:42

und nach unserem Sieg war an unserem Spawn die Hölle los :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Kube5o3

unregistriert

3

04.08.2012, 21:53

Ich kann dir nur zustimmen MasterRyoku! :D
Am Anfang, vor den Crashes, sorgte ich für Ordnung (einwenig), denn ich hatte versucht, die Jobs einzuteilen.
Es klappte nicht :D Da diese Crashes da waren.
Aber dann hatten wir Glück, denn wir wussten, wo was war.
Ich, der dümmste im Team, spielte den Köder :D

Ich habe versucht, den blauen keine Angst einzujagen, denn ich wollte, dass sie das Gefühl haben, dass wir schwach sind wegen mir :D
Das hätte ja fast geklappt, wenn ich nicht die ganze Zeit von der World raus geflogen wäre.
Aber dann bekam MasterRyoku sein Killstreet und ich half ihm oben bei der Brücke mit 6 Männern, wobei unten fast alles frei war :D

Redlight hat sich fast gar nicht mit dem killen beschäftigt, sondern in seinem Kopf ging es nur darum, auf dieser Platte 35 Sekunden lang zu bleiben, womit wir den Sieg in unseren Händen sichern konnten!

Ich muss unseren Team Red wirklich loben! Wir waren wirklich gut und hatten eine wunderbare und schlaue Aufteilung gehabt:
Bogenschütze, 6 Mann Schwertkämpfer, Pusher, Essenslieferant und Waffendealer (natürlich alles Gratis! :D)
Aber das Team Blue war auch nicht schlecht! ;)


Auch ein Dankeschön an die Admins, die uns diesen Event gegeben habe.
Und Ryoku: Ich hab deinen Text gelesen :D

Corny

Fortgeschrittener

  • »Corny« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 469 760

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

04.08.2012, 21:54

Ich hoffe das diesen Event im Lauf der nächsten Wochen nochmal gemacht wird. Ich konnte leider nicht kommen, weil meine Eltern sich vor einigen Wochen getrennt haben und Ich heute mit meiner Schwester zum Grillen bei meinem Vater eingeladen wurde :D Ich hoffe allen hat es spaß gemacht (:


Gepowervogelt, haha :pinch:

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 271 503

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

04.08.2012, 22:12

Es war echt geil!

Ich war einer der Schwertkämpfer aka. kurzzeitig auch Bogenschütze, und wir haben alle die Brücke beschützt um zu verhindern dass die blauen unsere Burg stürmen!
Die Aufgabenverteilung war echt TOP.

Ich starb aber auch öfter mal, aber dank der Aufgabenverteilung konnte man sich gleich Schwert, Spitzhacke, paar Cobbles und Essen holen um weiter zu kämpfen!
Daher muss ich euch alle auch loben, ihr wart wirklich ein klasse Team!

Und auch an das blaue Team, ihr wart wirklich harte Gegner!
Als erstes habe ich garnicht richtig mitgekriegt das wir gewonnen haben (das killen war geil xD) aber dann auf einmal brüllen da alle rum.
Erstmal Freudensprünge gemacht, etc. pp ^^
Die Belohnung von Rexx war auch nicht schlecht, ich sag jetzt mal nicht was es war, wobei ich mir denke dass es eh alle wissen.
Und noch einmal vielen dank an Smoky, latos, die admins und alle weiteren im Team die mir gerade nicht einfallen und sich angestrengt haben ein sauber laufendes, klasse Event abzulegen!

Vielen Dank an alle die meinen Text gelesen haben :)
Master ich hab deinen Text auch gelesen xD

mfg

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 201 720

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

04.08.2012, 22:13

Hast du nix anderes zu tun ?????
Ne Spaß das event war geil
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Kube5o3

unregistriert

7

04.08.2012, 22:22

Sag ich ja!
Wir können Aufgaben gut verteilen, so dass wir IMMER bereit sind! :D

darkseiderbz

Supporter

Beiträge: 178

Beruf: Ich komme aus der zukunft :O

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 840 615

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

04.08.2012, 23:11

4.08.2012

Lieber Master ,
Du hast uns heute bewiesen wie gut du mit dem Bogen
umgehen kannst aber ja es gibt noch ein aber :(
du hast so viel essen von mir gebraucht :O
ne spaß :D wir haten soga viel zu viel :P
du warst echt super als bogenschütze :3
ich wäre besser aber das ist eine andere
geschichte :D

Nocturne :3
du warst auch gut als tank
nicht so gut wie ich xD aber es
ist wieder eine andere geschichte xD
Du warst so eine art leader in der gruppe

Kube :D
du hast uns nix gesagt du hast die gane zeit
rumgeschrien das du kein schwert hast u.s.w
:D war schon witzig :P wie du dich öfter selber
getötet hast als dich der Gägner :D

Joshi :P
du warst der stürmer und der mit
den meisten ideen die uns zum sieg geführt haben
und wie du am schluss alle auf dich aufmerksam gemacht
hast das war legendäre <---- link :D

Das rästliche team
ihr wart alle großartig bis auf einige
die dachten unser kühe killen wollten
aber noc hat die meisten davon verschäucht
hat :3
aber es war mir eine großes freude mit euch zu spielen
ich hoffe wenn noch so ein event veranstalltet wird
das wir wieder eine gruppe sein können ^^

wenn ich President bin werde ich mich um euch wie
ein liebender vater kümmern
sehe link : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…5wldo2zcm4f.png

danke speed ^^ für den coolen screen

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 421 527

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

9

04.08.2012, 23:12

Und was ist mit mir Dark :D
Lustig war ja als Reaven jeden gekillt hat weil er seinen Bogen haben wollte ;)
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

darkseiderbz

Supporter

Beiträge: 178

Beruf: Ich komme aus der zukunft :O

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 840 615

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

04.08.2012, 23:21

Du warst immer am angreiffen wie ich gesehen haben :D
also eine art stürmer

wenn ich President bin werde ich mich um euch wie
ein liebender vater kümmern
sehe link : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…5wldo2zcm4f.png

danke speed ^^ für den coolen screen

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 421 527

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

11

04.08.2012, 23:22

Nein ein KAmikaze Kämpfer :D
ich bin immer mit der blossen Hand auf die zugelaufen und hab dir runtergeschubst :D
Und davor war ich Bogenscütze was mir eigentlich am besten gefallen hat ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Kube5o3

unregistriert

12

04.08.2012, 23:26

"Man ich hab schon wieder kein Schwert! Wer hat ein Schwert für mich?"
Meinst du das dark? Ja da war es für mich sehr aufregend, weil ich das erste mal in so einem großen Team spiele! :D

CHICKA

Schüler

Beiträge: 83

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 371 638

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

13

04.08.2012, 23:34

Haette auch sehr gerne mitgemacht war aber auf einem Geburtstag :) Waer schon cool wenn die Admins dieses Event wiederholen würden xD
MfG
CHICKA
Ps. Ich hab's gelesen ;)

Danke Anton55 für diese geile Signatur
(\_/)
(O.o) <- MumbleBunny
(> < )

MasterRyoku

Supporter

  • »MasterRyoku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 838 492

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

14

05.08.2012, 01:12

Das geilste war ja immer noch als ich dann mal gekillt wurde und meine Killserie unterbrochen wurde (leider) hab ich gleich sofort den ganzen TS zusammengebrüllt: BOGEN UND PFEILE SCHNELL!!! :D
achja der Bogen ist einfach meine Waffe, egal in welchem Game :D Ich kanns ja auch nur nochmal sagen, ich fand das Event der Hammer und echt genial.

Zu Darks langem Beitrag:
Ich stimm dir da im größten Teil überein, und es war wirklich so, dass unser Chef von Team Nocturne war, der mit den meisten Ideen Joschi und der durchgeknallteste Kube, mit seinen ganzen selbstmorden :D

Als ich aber dann so abging mit dem Bogen hat jeder seinen Bogen den er hatte in ne Truhe gemacht für den Fall, dass ich sterbe, das fand ich immer noch am genialsten :D

EDIT: Respekt auch noch an den Stärksten Gegnerschützen mit dem Bogen: BlueCrafter14, deine Duelle mit dem Bogen war das geilste, auch wenn ich meistens dominiert habe :D Und danke noch, dass ich von euch später den Stärke 3 Bogen bekommen hab, mit dem ich nicht mehr aufzuhalten war :D

Super Event, Super Team, Super Fun, Super Admins, SUPER SERVER!!!!

Mehr kann man nicht sagen Leute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterRyoku« (05.08.2012, 01:20)


joschi8

Anfänger

Beiträge: 37

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 163 785

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

15

05.08.2012, 10:21

Ich hatte glaube ich keine Flotte dabei, aber vielleicht hab ich die im Chaos einfach Übersehen :D
He Leute, Ihr müsst unbedingt
mal ABC-Tropfen ausprobieren,
ich nehme sie seit 10 Jahren und
kann fast das gesamte Alphabet:
http://www.facebook.com/pages/ABC-Tropfen/302237223141230

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 094 608

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

16

05.08.2012, 11:14

Auch ich finde, dass wir uns sehr gut aufgeteilt hatten. Wir sind mit einem Plan an die Sache gegangen ( Reaven und ich für die Materialien z.B.). Unser Team hat einfach super funktioniert...

Es hat echt mega viel Spass gemacht... Danke an die Admins :)

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 792 119

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

17

05.08.2012, 11:55

bis auf einige
die dachten unser kühe killen
situation im TS:
Eragon343: Alter koeksal killt schon wieder die kühe
Kube503: Wo ist der Junge boah ey ich bring ihn um gebt mir ein schwert ich bring ihn um ich bring ihn um

An der Stelle hatte ich so nen Lachflash xD
Leute ehrlich ihr habt super gekämpft

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

  • »UndercoverMiner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 574 012

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

18

05.08.2012, 13:28

So ich will mich mal als einer aus dem Blauen Team dazu äußern.

1. mal ein sau geiles event würde mich freuen wenn es öfters mal gemacht würd nur so aus fun danke an die die es ermöglicht haben

so also ich denke die 1. runde hätte team blau gewonnen durch den neustart hatt team rot erkant das sie gleich von anfang an richtig gas geben müssen. Das haben sie auch gemacht. Das was Team Blau gefehlt hat waren die Lieferanten würde ich sagen ich hatte kaum mal eine Waffe in der hand ich hab immer nur die Gegner von der Brücke geschupst das wir ein kleines Stück vorran kahmen hatt auch manchmal echt gut geklappt bis wir dan nach der insel in der mitte auf der hälfte der brücke waren kahmen wir nicht mehr weiter und es kahmen gleich 5 Pfeile auf einmal auf einen zu = tot. Das Teamwork hat echt gefehlt bei team blau meiner meinung nach. Jeder hat sich nur um das gekümmert was er braucht ich musste mir mein zeug auch immer selbst beschaffen. Als Team rot dan von oben über den wolken kam naja hab ich ein bisschen rumgespammt das sie auf unserer burg sind sorry aber sonst hätte es ja keiner bemerkt. Als die 1. Welle von oben weg war bin ich selbst auf der Brücke rüber und hatte für einen kurzen moment den bogen stärke 3 in meinen besitz ich glaube das war die stärkste waffe in diesem kampf. Und am schluss da kahmen die roten von üerall. Und die Musik fing an -.- wir haben verloren. Naja ich will ja nichts sagen aber ich glaube einige standen nur sinnlos rum in der burg und haben nicht sehr viel gemacht und es gab zu wenig die intennsiv gekämpft haben.

Schade das mann die chance auf so viel geld nicht richtig genutzt hat aber es war trotzdem ein hammer event

Kube5o3

unregistriert

19

05.08.2012, 13:44

Ja Eragon, die Kühe gehören zum Team :D
Aber die ganze Zeit "Ich bringe ihn um" hatte ich nicht gesagt.
Schlimmer war, dass Reaven es fast gemacht hatte! :D

Edit: Nur ein kleiner Scherz Reaven, aber das sah so aus :D

MasterRyoku

Supporter

  • »MasterRyoku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 838 492

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

20

05.08.2012, 14:07

Wie oft wurde eigentlich christian von uns selbst getötet? ich glaube mehr als die Gegner ihn getötet haben :D

PS and Dark: Sorry nochmal, dass ich dich erwischt hab mit dem Bogen, aber ich wollte nur den Blauen vor dir treffen :D hat nicht ganz funktioniert :/ Nachdem allerdings ziemlich gut :D

Ähnliche Themen