Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chris_9898

Anfänger

  • »chris_9898« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 80 146

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

28.03.2013, 19:42

Interglas®

Hallo Rockwood!
Da sich meine Idee mit der Fraktion nicht durchgesetzt hat möchte ich bescheidsagen dass die Fraktionsidee abgelaufen ist.
Daher hab ich mir gedacht "scheiß auf die fraktion und mach was eigenes" Nähmlich

Interglas®-Die Beste und billigste marke in sachen glas und fenster.
Da ich zu viel Glas habe mach ich mir einfach eine Firma mit sehr günstigen Preise+Einbau-Service (z.b 1x doppelfenster ohne einbau um NUR 0.40RWE)Wenn du nicht soviel geld hast können wir es abhandeln.





schaut doch vorbei und bestellt wenn ihr möchtet ;)
http://interglas.jimdo.com/
chris_9898 und Thoranon

freuen uns auf deinen Besuch

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 275 351

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

28.03.2013, 20:02

Nette Idee, doch leider denke ich nicht daran das ihr damit sehr erfolgreich sein werdet, sorry :S
Die meisten brennen sich einfach selber ihr Glas, geht ja sehr schnell nur bieschen Sand und bieschen Kohle - das hat man ja schnell zusammen und
auch schnell gebrannt. Selbst für große Häuser braucht man gerade mal 1 Stack Glas um die Fenster zu machen, und das ist nicht wirklich teuer.

Zumal du für das Fenster einbauen auch Rechte auf den Grundstücken brauchen würdest, was dann wiederum sehr umständlich mit den Rechten sein wird, was die
Leute nicht gerade dazu anregt es von euch machen zu lassen, sondern es einfach selber machen.

Glaub mir, ich hatte mit einigen Usern zu North Rockwood Zeiten eine Firma die Redstone-leitungen verlegte, 2 Kunden hatten wir gerade mal und wir mussten allein
für unser Hauptquartier nen ganzen Tausender zahlen, (waren glaub ich zu fünft, jeder zahlte irgendwas mit 200€ oder so...) wir gaben uns auch sehr viel Mühe doch leider
haben wir wenn man's unterm Strich betrachtet nur Verluste gemacht, anstatt Gewinn...


Aber ihr habt euch echt Mühe gegeben, merkt man schon allein bei der Homepage und so, klasse Arbeit! :)
Das war jetzt meine Vorraussicht, es kann auch sein dass es ganz anders läuft (was ich aber stark bezweifle)

mfG
LPGrenade

chris_9898

Anfänger

  • »chris_9898« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 80 146

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

3

28.03.2013, 22:32

Die idee dahinter ist einfach spaß zu haben vl bauen wir bald häuser für user :)
die Website ist zumglück schnell erstellt wie man ja sieht. Ist bei einem einfachen Jimdo.com anbieter. Die preise sind wie gesagt enorm günstig für 100Glas grad einmal 15RWE

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 321

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

28.03.2013, 22:43

Und wenn die Scheibe bricht? Ab zu Carglass! Ne Spaß
B2T: Also die Idee ist ja ganz net, dass irgendwer Glas von dir kauft, und dann von dir einbauen lässt. Maja...


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

chris_9898

Anfänger

  • »chris_9898« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 80 146

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

5

28.03.2013, 22:46

Wenn die scheibe zerbricht dann bekommt man die scheibe neu von Interglas :D

chris_9898

Anfänger

  • »chris_9898« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 80 146

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

6

28.03.2013, 22:49

Ne post auf rockwood wär geil für jedes haus eine truhe die für einen boten zugewießen ist :D dann könnt ich dass machen anstatt interglas und dann hab ich viel mit leuten zu tun. wär ne gute idee aber wahrscheinlich werden items persönlich übergeben

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 321

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

28.03.2013, 22:55

Es hat diese Aktion mal von den News gegeben... In North Rockwood, da hat es auch Regionen mit nem eigenen Postboten gegeben.. Ich glaub aber net, dass das
wieder in Rockwood eingeführt, wenn es doch eingeführt, kannst dich ja mal bei den News bewerben...

So meine jetzt hab ich meine Forenarbeiten auch wieder erledigt... Gute Nacht.. :D


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

chris_9898

Anfänger

  • »chris_9898« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 80 146

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

8

28.03.2013, 22:57

Ja toll bei den News aber ich mein jetzt so wie bei mir z.b Österreichische post oder DHL für Items halt

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 262 131

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

9

29.03.2013, 09:40

Gabs mal ITEX hat das glaub ich mal gemacht