Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt
  • »FrozenSMile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 597 952

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

17.03.2012, 13:21

Beschwerde

Ich bin jez zum 2ten Mal im Jail wegen Griefing in der Hölle obwohl ich nur einmal gegrieft habe.
Vielleicht kann es sein,dass ein anderer Cop mich eingespeert und er wusste nicht,dass ich schonmal im Jail deswegen war,das kann ich verstehen.
trotzdem bitte ich euch mich zu unjailen ,da ich meine Strafe schon abgesessen habe.


FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt
  • »FrozenSMile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 597 952

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

17.03.2012, 18:15

-push-


xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 847 541

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

17.03.2012, 20:10

frozen ich glaub hier wird dir keiner helfen weil jailbeschwerden sinnlos geworden sind ...
das jail bugt...
Cops machen nur ihre arbeit..
wen man für jeden fehler gleich verabscheut wird ist das auch unmenschlich also naja...

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt
  • »FrozenSMile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 597 952

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

17.03.2012, 20:15

ich selber hab ja nix gegen Cops aber so welche irrtümer muss man vermeiden.Andi104 zum Beispiel ist auch ein Cops und ihn find ich ganz nett ^^


Ähnliche Themen